"Ihr Smartphone" App stürtzt immer ab

Diskutiere und helfe bei "Ihr Smartphone" App stürtzt immer ab im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, Ich wollte neulich mal diese "Ihr Smartphone" App ausprobieren. Wenn ich sie geöffnet habe war alles ganz normal. Dann kam ein Fenster wo man... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von Thargor06, 29. Dezember 2019.

  1. Thargor06
    Thargor06 Gast

    "Ihr Smartphone" App stürtzt immer ab


    Hallo,

    Ich wollte neulich mal diese "Ihr Smartphone" App ausprobieren. Wenn ich sie

    geöffnet habe war alles ganz normal. Dann kam ein Fenster wo man auswählen

    sollte ob man ein Android oder ein IOS Betriebssystem auf dem Handy hat.


    Sobald ich das Betriebssystem ausgewählt habe und auf weiter klicke schliesst

    sich das Fenster nach ein paar Sekunden wieder.


    Ich habe schon versucht eine andere Wahl zu treffen und das Programm zu

    Deinstallieren und wieder zu Installieren doch es nichts genützt.


    Ich habe ein Acer Aspire V3 mit Windows 10 Home Edition Version

    10.0.18363 Build 18363, einen Intel Core i7-3630QM 2,40GHz

    Prozessor, 8GB Arbeitsspeicher und eine

    NVIDIA GeForce GT 650M Grafikkarte.
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

"Ihr Smartphone" App stürtzt immer ab - Apps

Die Seite wird geladen...

"Ihr Smartphone" App stürtzt immer ab - Similar Threads - Smartphone App stürtzt

Forum Datum

Outlook-App hängt fest / stürtzt ab

Outlook-App hängt fest / stürtzt ab: Wenn ich das Outlook-App öffnen möchte, erscheint nach dem "blauen Brief" ein weisser Bildschirm, weiter komme ich nicht mehr. Wen ich lange warte 2 Mintuen, kommt teilweise die Anmeldeoption,...
Outlook.com 24. Oktober 2023

Pc Stürtzt ab

Pc Stürtzt ab: Mein Pc hängt sich ab und zu auf und stürzt danach ab, meistens nach dem Längeren benutzen, in dem eventvwr.exe Programm kriege ich diese fehlermeldungen: woran liegt es und kann ich das problem...
Apps 17. Februar 2023

Pc Stürtzt ab

Pc Stürtzt ab: Mein Pc hängt sich ab und zu auf und stürzt danach ab, meistens nach dem Längeren benutzen, in dem eventvwr.exe Programm kriege ich diese fehlermeldungen: woran liegt es und kann ich das problem...
Games und Spiele 17. Februar 2023

Voidtrain stürtzt ab

Voidtrain stürtzt ab: Diese Fehlermeldung kommt jedes mal wenn ich versuche Voidtrain zu starten.Habe schon die neusten Grafik Treiber installiert und Windows Version upgedatet.Kann mir dabei jemand helfen?
Games und Spiele 30. August 2021

ihr Smartphone App stürtzt in meinem Profil beim Start ab

ihr Smartphone App stürtzt in meinem Profil beim Start ab: Hallo zusammen, gleich beim Start stürzt die Smartphone App ab. Reparieren, zurücksetzen und neu installieren aus dem Store hilft nicht. Das Problem war unter Windows 10 2004 und auch nach...
Apps 27. Oktober 2020

Surface Dez. 2019 stürtzt immer wieder ab.

Surface Dez. 2019 stürtzt immer wieder ab.: Hallo, vielleicht hat jemand eine Idee. Da mein Surface immer wieder abstürzt, würde ich es, bevor ich es zurück schicke, gern auf Werkseinstellungen zurücksetzen Ich habe auch einen Code...
Surface 23. April 2020

Systemsteuerung stürtzt ab

Systemsteuerung stürtzt ab: Komme nicht in die Systemsteuerung , kann die zwar öffnen schließt aber sofort von selbst. Windows 8.1
Allgemeines 28. Januar 2019
"Ihr Smartphone" App stürtzt immer ab solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.