Ihr Smartphone App

Diskutiere und helfe bei Ihr Smartphone App im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; habe meinen PC mit dem smartphone verbunden, bekomme aber auf dem Handy die Meldung, ich solle auf dem PC die Option benachrichtigung senden wählen,... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von Hans-Georg Sachs, 9. Dezember 2020.

  1. Ihr Smartphone App


    habe meinen PC mit dem smartphone verbunden, bekomme aber auf dem Handy die Meldung, ich solle auf dem PC die Option benachrichtigung senden wählen, damit die endgültige Berechtigung an das Smartphone gesendet werden kann. Habe aber diese Option gar nicht, sondern nur Aktualisieren oder Anpassen.
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ihr Smartphone App - Apps

Die Seite wird geladen...

Ihr Smartphone App - Similar Threads - Smartphone App

Forum Datum

Word und Excel App lassen sicht nicht auf Samsung Smartphone öffnen

Word und Excel App lassen sicht nicht auf Samsung Smartphone öffnen: Hallo und Guten Tag,ich habe hier ca. 100x Samsung A33 Enterprise Telefone.Leider lässt sich weder Word noch Excel starten.Es erscheint ein Fehler mit der sogennaten Sprachdatei, die anscheinend...
Microsoft Office 15. Juli 2024

Konto-Anmeldung nicht möglich, da Authenticator App auf altem Smartphone nicht mehr verfügbar.

Konto-Anmeldung nicht möglich, da Authenticator App auf altem Smartphone nicht mehr verfügbar.: Hallo,Ich kann mich mit meiner Admin Kennung am Microsoft 365 Business Konto nicht mehr anmelden. Die Zwei-Faktor-Authentifizierung ist eingerichtet, leider ist die Authenticator-App auf meinem...
Microsoft Office 2. Juli 2024

MS Authenticator App auf dem Smartphone gibt nicht die richtigen 6stelligen Code raus

MS Authenticator App auf dem Smartphone gibt nicht die richtigen 6stelligen Code raus: Lieber Community Engagement Manager Ich versuche nun schon seit Wochen ein Linzenzproblem von MS office 365 zu lösen. Wir hatten seit ca. 3 Jahren eine business linzenz für ms 365 unter meiner...
Microsoft Office 27. Juni 2024

Smartphone geklaut, kein Zugriff mehr auf MFA Authenticator App

Smartphone geklaut, kein Zugriff mehr auf MFA Authenticator App: Mein Smartphone wurde geklaut, deshalb kann ich die Authenticator App nicht mehr nutzen. Die alternative Anmeldemethode funktioniert auch nicht diese am Ende auch auf die App verweist. Total...
Microsoft Office 25. Juni 2024

Authenticator App Zugriff nach Smartphone Wechsel verloren

Authenticator App Zugriff nach Smartphone Wechsel verloren: Hallo Community,ich betreue mehre Unternehmen IT-Technisch und hatte daher auf meinem Smartphone in der Authenticator App mehre Microsoft Admin Accounts verknüpft.Leider musst eich mein Smartphone...
Microsoft Office 9. April 2024

Wie kann ich die App zurücksetzen da ich ein neues Smartphone besitze und ich die Codes...

Wie kann ich die App zurücksetzen da ich ein neues Smartphone besitze und ich die Codes...: Wie kann ich die authenticator App zurücksetzen da ich ein neues Smartphone besitze und ich die Codes immer auf das alte Smartphone bekomme. Besitze das alte Smartphone aber jetzt nicht mehr
Microsoft Office 16. Januar 2024

MS 365 A1 Excel in Verbindung mit der Excel-App auf dem Smartphone

MS 365 A1 Excel in Verbindung mit der Excel-App auf dem Smartphone: Servus an die Community, ich habe folgendes Problem:In MS 365 A1 habe ich eine Tabelle mit Excel erstellt.Für die Bearbeitung habe ich nur bestimmte Zellen freigegeben. BlattschutzAm PC...
Microsoft Office 13. Dezember 2023
Ihr Smartphone App solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.