Ihr Smartphone - App

Diskutiere und helfe bei Ihr Smartphone - App im Bereich Windows Insider im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe folgendes Problem: 1. Seit geraumer Zeit fehlt der Eintrag "Bildschirm des Smartphones" im PC-Bildschirm, obwohl oben im Bildschirm mein... Dieses Thema im Forum "Windows Insider" wurde erstellt von PeterCyl, 11. November 2019.

1. PeterCyl
    PeterCyl Gast

Ihr Smartphone - App

Ich habe folgendes Problem:

1. Seit geraumer Zeit fehlt der Eintrag "Bildschirm des Smartphones" im PC-Bildschirm, obwohl oben im Bildschirm mein Handy (d.h. der vorhandene Handy-Bildschirm) hier angezeigt wird.

2. Die Einträge: Neu Fotos, Aktuelle Nachrichten und Benachrichtigungen sind vorhanden und funktionieren

3. Der Eintrag: Anrufe (Vorschau) ist ebenfalls vorhanden, aber funktioniert nicht

4. Der Eintrag: Bildschirm des Smartphones ist nicht vorhanden

Zur Zeit habe ich die Windows-Spezifikation Edition: Windows 10 Pro; Version: 1903: Installiert am: 06.11.2019 Betriebssystembuild: 19018.1 installiert.

Was kann/muss ich tun, damit ich die App wieder vollständig nutzen kann?

MfG Peter Cyl

Anmerkung: der Benachrichtigungsassistent ist ausgeschaltet

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ihr Smartphone - App - Windows Insider

Die Seite wird geladen...

Ihr Smartphone - App - Similar Threads - Smartphone App

Forum Datum

App "Ihr Smartphone"

App "Ihr Smartphone": Hallo Microsoft Freunde*innen, ich habe mein/en Android Smartphone und Windows PC mit einander verknüpft und die entsprechenden Apps, neuste Version, installiert. Mit der Android App FS...
Apps 22. April 2020

App „Ihr Smartphone”: X und Y sind vertauscht, wenn ich auf der Laptop-Tastatur schreibe

App „Ihr Smartphone”: X und Y sind vertauscht, wenn ich auf der Laptop-Tastatur schreibe: Habe mein Android-Handy Samsung Z-Flip mit einem Win 10 Laptop über die App "Ihr Smartphone" verbunden. Klappt soweit alles bestens. Aber wenn ich eine Whatsapp-Nachrcicht auf der...
Apps 16. April 2020

Schlechte Anrufqualität mit der App "Ihr Smartphone"

Schlechte Anrufqualität mit der App "Ihr Smartphone": Liebe Community, ich habe mir nun die App "Ihr Smartphone" eingerichtet und im Prinzip funktioniert die Verbindung ohne Probleme. Wenn ich auf dem Handy angerufen werde, wird mir das am PC auch...
Apps 8. April 2020

APP "Ihr Smartphone" SMS schreiben -> keine Anzeige auf Handy

APP "Ihr Smartphone" SMS schreiben -> keine Anzeige auf Handy: Liebe Cummunity, ich habe mir die APP "Ihr Smartphone" auf einem Windows 10 Pro System installiert, sowie die APP "Begleiter für Ihr Smartphone" auf einem Android System Huawei P30 Pro. Ich habe...
Apps 8. April 2020

T-Online E-Mail Adresse bei MS Outlook App auf Android Smartphone zugreifen: Kontotyp...

T-Online E-Mail Adresse bei MS Outlook App auf Android Smartphone zugreifen: Kontotyp...: Hallo, kann jemand mir bitte erklären, a mit welche Kontotyp Exchange oder IMAP kann eine T-Online E-Mail Adresse bei MS Outlook AppVersion 4.1.37 397 auf ein Android 9 Pie Smartphone...
Microsoft Office 8. März 2020

Bilder vom Smartphone importieren? Fotos App schließt

Bilder vom Smartphone importieren? Fotos App schließt: hilfe, ich wollte v Smartphone Bilder auf Fotos importieren , jetzt verschwindet d App nach 2 sekunden v PC Bildschirm. Wo sind meine FOTOS?
Apps 3. Februar 2020

hilfe, ich wollte v Smartphone Bilder auf Fotos importieren , jetzt verschwindet d App nach...

hilfe, ich wollte v Smartphone Bilder auf Fotos importieren , jetzt verschwindet d App nach...: hilfe, ich wollte v Smartphone Bilder auf Fotos importieren , jetzt verschwindet d App nach 2 sekunden v PC Bildschirm. Wo sind meine FOTOS?
Apps 2. Februar 2020
Ihr Smartphone - App solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.