[Ihr Smartphone] Einige Benachrichtigungen funktionieren nicht mehr

Diskutiere und helfe bei [Ihr Smartphone] Einige Benachrichtigungen funktionieren nicht mehr im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe Link zu Windows eingerichtet und prinzipiell funktioniert auch alles. Bzw. es hatte alles funktioniert, mittlerweile kommen von... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von Morgy93, 10. März 2021.

  1. Morgy93
    Morgy93 Gast

    [Ihr Smartphone] Einige Benachrichtigungen funktionieren nicht mehr


    Hallo,

    ich habe Link zu Windows eingerichtet und prinzipiell funktioniert auch alles.

    Bzw. es hatte alles funktioniert, mittlerweile kommen von einigen Apps die Benachrichtigungen nicht mehr durch und ich habe absolut keine Ahnung warum.

    Als Beispiel wäre hier Signal zu nennen, die Benachrichtigungen davon funktionieren weiterhin wunderbar auf dem Smartphone, aber bei Windows kommen diese als Benachrichtigung nicht an - wenn man in der "Ihr Smartphone" App schaut ist dort aber weiterhin alles ersichtlich.

    In jeder App ist auch alles entsprechend aktiviert und die Benachrichtigungen unter Windows für die App sind auch alle aktiviert.

    Ich habe alle möglichen Stellen abgesucht, aber bisher nichts gefunden was irgendwie einen Hinweis darauf geben könnte warum es nicht mehr funktioniert - und ja, es hat vor einigen Tagen/Wochen noch wunderbar funktioniert. Eventuell auch einfach kaputt durch ein Update?

    Natürlich habe ich auch alles bereits einmal neu eingerichtet, ohne einen Effekt.

    Vielleicht hat irgendjemand eine Idee was man hier noch machen könnte, ich bin schon am verzweifeln. Zu mal es mal funktioniert hat und jetzt nur einige Apps nicht mehr gehen.

    [​IMG]


    [​IMG]
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

[Ihr Smartphone] Einige Benachrichtigungen funktionieren nicht mehr - Apps

Die Seite wird geladen...

[Ihr Smartphone] Einige Benachrichtigungen funktionieren nicht mehr - Similar Threads - Smartphone Benachrichtigungen funktionieren

Forum Datum

Microsoft Planner: E-Mail Benachrichtigungen funktionieren nicht mehr

Microsoft Planner: E-Mail Benachrichtigungen funktionieren nicht mehr: Hallo,seit heute bekommen wir keine E-Mail Benachrichtigungen mehr, wenn eine Aufgabe jemanden anderen als einem selbst zugewiesen wird.Ist das ein temporäres Problem oder hat es hier eine...
Microsoft Office 22. November 2022

Keine Benachrichtigungen mehr in OneNote?

Keine Benachrichtigungen mehr in OneNote?: Hallo zusammen, seit ca. 12 Monaten nutze ich zusammen mit einem anderen Nutzer OneNote sehr aktiv. Er hat ein Notizbuch erstellt, auf das wir beide zugreifen und bearbeiten können. Anfangs habe...
Microsoft Office 7. Januar 2021

O365 Benachrichtigungen funktionieren nicht in Chrome

O365 Benachrichtigungen funktionieren nicht in Chrome: Hallo, ich nutze folgende Umgebung: macOS 10.15.6 19G2021 Google Chrome Version 85.0.4183.83 Official Build 64-bit O365 Web Client Leider erhalte ich für den Kalender und meine Emails keine...
Microsoft Office 4. September 2020

Kürzel funktionieren nicht mehr

Kürzel funktionieren nicht mehr: Da ich beim Schreiben sehr oft die gleichen Wörter benutze, habe ich mir auf meinem neuen MacBook Pro, über "Tastatur-Text" Kürzel eingerichtet. Vor dem letzten Update hat das auch sehr gut...
Microsoft Office 14. Juni 2020

Outlook Regeln funktionieren zwar, aber keine Benachrichtigung

Outlook Regeln funktionieren zwar, aber keine Benachrichtigung: Hallo, Ich hoffe, ich kann euch mein Problem gut erläutern. es geht darum, wenn ich beim Client Outlook eine Regel erstelle, die auch nicht clientseitig ist sondern Server seitig. Erstellt...
Microsoft Office 20. November 2019

Mikrofone funktionieren nicht mehr

Mikrofone funktionieren nicht mehr: Seit einer Insider Build (17074.1002) funktionieren meine Mikrofone nicht mehr sei es vom Headset oder von der Webcam, beide Mikrofone werden angezeigt nur der Pegel geht nicht hoch wenn ich...
Windows Insider 6. Februar 2018

OneDrive Benachrichtigungen funktionieren nicht

OneDrive Benachrichtigungen funktionieren nicht: Hallo, ich habe ein Problem mit meinem One-Drive. Wie der Titel schon vermuten lässt funktionieren die Benachrichtigungen bei mir überhaupt nicht. Ich habe in meinen Einstellungen bei One-Drive...
OneDrive 31. Januar 2018
[Ihr Smartphone] Einige Benachrichtigungen funktionieren nicht mehr solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.