[Ihr Smartphone] Physische Tastatur nicht erkannt / funktioniert nicht

Diskutiere und helfe bei [Ihr Smartphone] Physische Tastatur nicht erkannt / funktioniert nicht im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, wenn ich den Telefonbildschirm über die Ihr Smartphone App öffne funktioniert alles soweit, nur leider kann ich die physische Tastatur des... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von Morgy93, 11. März 2021.

  1. Morgy93
    Morgy93 Gast

    [Ihr Smartphone] Physische Tastatur nicht erkannt / funktioniert nicht


    Hallo,


    wenn ich den Telefonbildschirm über die Ihr Smartphone App öffne funktioniert alles soweit, nur leider kann ich die physische Tastatur des Computers nicht benutzen - da passiert einfach gar nichts.

    Das Smartphone sagt auch, dass keine physische Tastatur verbunden sei.


    Laut dem Support Artikel sollte das aber eigentlich funktionieren: Einrichten und Verwenden von „Telefonbildschirm“ in der App „Ihr Smartphone“ microsoft.com


    Die Eingabehilfe für den installierten Dienst "Begleiter für Ihr Smartphone" habe ich aktiviert, hat allerdings keine Auswirkung.


    Hat jemand eine Idee?
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

[Ihr Smartphone] Physische Tastatur nicht erkannt / funktioniert nicht - Apps

Die Seite wird geladen...

[Ihr Smartphone] Physische Tastatur nicht erkannt / funktioniert nicht - Similar Threads - Smartphone Physische Tastatur

Forum Datum

physische Tastatur im Tabletmodus nutzen

physische Tastatur im Tabletmodus nutzen: Wenn man den Laptop hinten überbiegt, ihn also im Tabletmodus verwendet, deaktiviert sich ja von alleine die Tastatur, logisch und sinnvoll...Ich würde das Notebook in diesem Modus allerdings auch...
Apps 3. Oktober 2023

physische Tastatur im Tabletmodus nutzen

physische Tastatur im Tabletmodus nutzen: Wenn man den Laptop hinten überbiegt, ihn also im Tabletmodus verwendet, deaktiviert sich ja von alleine die Tastatur, logisch und sinnvoll...Ich würde das Notebook in diesem Modus allerdings auch...
Games und Spiele 3. Oktober 2023

Virtuelle Tastatur bei Verwendung physischer Tastatur

Virtuelle Tastatur bei Verwendung physischer Tastatur: Hallo, Grundsätzlich macht es Spaß im Quermodus auf dem einen Bildschirm eine Präsentation zu verfolgen und auf dem anderen Bildschirm in Word über eine externe Tastatur mitzuschreiben. Was nicht...
Surface 19. Februar 2022

Tastatur wird nicht erkannt von Windows

Tastatur wird nicht erkannt von Windows: Bei meiner Klick Tastatur vom Lenovo Miix 320 - 10ICR 80XF wird die Tastatur nicht erkannt Fehler beim Anfordern einer Gerätebeschreibung habe aber denn Treiber schon mehrmals neu installiert...
Games und Spiele 4. Oktober 2021

Eingabesprache der physischen Tastatur in der App Begleiter für Ihr Smartphone ändern

Eingabesprache der physischen Tastatur in der App Begleiter für Ihr Smartphone ändern: Hallo, nutzt man die Funktion "Telefonbildschirm" in der App "Begleiter für Ihr Smartphone", kann man so zumindest das Versprechen in der Anleitung dazu die Eingabesprache der verwendeten...
Apps 20. Juli 2020

Tastatur wird nicht erkannt

Tastatur wird nicht erkannt: Hallo! Habe seit heute das Problem, dass mein Surface Book 2 15 Inch die Tastatur nicht mehr erkennt bzw. die ganze untere Einheit (Tastatur, Trackpad, Ports). Das Problem ist heute...
Surface 11. Juni 2018

Maus+Tastatur werden nicht erkannt

Maus+Tastatur werden nicht erkannt: Hallo liebe Community, gestern habe ich aufgrund eines Viruses meinen Computer auf die Werkseinstellung zurückgesetzt also Windwos 7 deeinstalliert.. nun zu meinem Problem, als ich den...
Allgemeines 10. August 2017
[Ihr Smartphone] Physische Tastatur nicht erkannt / funktioniert nicht solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.