Ihr Smartphone (Your Phone App) - Welche URL's werden zur Synchronierisung genutzt

Diskutiere und helfe bei Ihr Smartphone (Your Phone App) - Welche URL's werden zur Synchronierisung genutzt im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag, ich versuche seit einigen Tagen die "Your Phone App" von Microsoft zum laufen zu bringen, leider erfolglos. Ich habe eine Sophos-XG... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von KnoPPerS1, 21. August 2019.

1. KnoPPerS1
    KnoPPerS1 Gast

Ihr Smartphone (Your Phone App) - Welche URL's werden zur Synchronierisung genutzt

Guten Tag,

ich versuche seit einigen Tagen die "Your Phone App" von Microsoft zum laufen zu bringen, leider erfolglos.

Ich habe eine Sophos-XG Firewall am laufen, welche scheinbar die Synchronisierung blockt.

Leider werde ich aus der App nicht schlau, welche Web-Verbindungen diese App nutzt. Ich habe eine gefühlte ewigkeit den Netzwerkverkehr mitgeschnitten, aber kann diesen nicht der App zuordnen. Gibt es eine Übersicht, wo ich die genutzten URL's / IP Subnetze einsehen kann um diese frei zu geben?

Ich habe bereits mit dem Sophos Support gesprochen, die mir leider erst weiterhelfen können, wenn ich Ihnen Informationen zur eingesetzten Technik der "Your Phone App" liefere. Mit anderne Worten haben die es versucht, aber konnten die entsprechnenden URL's nicht zuordnen.

Diese Webseite hilft leider auch nicht weiter:

https://support.microsoft.com/de-de/help/4459358/windows-10-your-phone-app-help#troubleshooting

Ps. Ich finde einfach kein passendes Forum für diese Frage, sorry dafür.

Danke und viele Grüße

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ihr Smartphone (Your Phone App) - Welche URL's werden zur Synchronierisung genutzt - Apps

Die Seite wird geladen...

Ihr Smartphone (Your Phone App) - Welche URL's werden zur Synchronierisung genutzt - Similar Threads - Smartphone Your Phone

Forum Datum

Ihr Smartphone - App

Ihr Smartphone - App: Ich habe folgendes Problem: 1. Seit geraumer Zeit fehlt der Eintrag "Bildschirm des Smartphones" im PC-Bildschirm, obwohl oben im Bildschirm mein Handy (d.h. der vorhandene Handy-Bildschirm)...
Windows Insider 11. November 2019

Win10 "Ihr Smartphone" App Keine Verbindung

Win10 "Ihr Smartphone" App Keine Verbindung: Servus, keinen schimmer wieso das nicht funktioniert... App auf Windows ausgeführt -> Aufforderung mich bei der App auf Android einzuloggen. Gefordert, getan! Jegliche geforderte Rechte...
Apps 9. November 2019

App "Ihr Smartphone" kann sich nicht mit Handy verbinden

App "Ihr Smartphone" kann sich nicht mit Handy verbinden: Hallo, Ich habe versucht im Forum heraus zu finden, wie ich mein Microsoft Lumia 950 mit dem App koppelt könnte. Scheitere aber schon daran, dass für die Verbindung nur iPhone oder Android...
Apps 15. August 2019

Excel APP Smartphone

Excel APP Smartphone: Hallo Auf meinem Smatphone habe ich das Problem, dass Excel plötzlich nach einem System- Update auf Englisch eingestellt war und somit auch Zahlen mit einem Punkt anstatt einem Komma dargestellt...
Microsoft Office 28. Juli 2019

Ihr Smartphone App Deinstallation

Ihr Smartphone App Deinstallation: Hallo Leute, bräuchte mal Hilfe! Ich habe ein Huawei P20Pro über die Windows APP "Ihr Smartphone" versucht mit meinem W10 Prof. PC zu verbinden! Ging nicht! Gehe mal davon aus, das es sich um...
Apps 23. April 2019

App "Ihr Smartphone"

App "Ihr Smartphone": Die App funktioniert bei mir an sich einwandfrei (Fotos und SMS), allerdings bleiben die SMS auch dann im PC wenn sie auf dem Mobiltelefon gelöscht sind . Das ist bei den Fotos nicht der Fall;...
Apps 4. April 2019

kein Login auf Smartphone in die OneDrive - App

kein Login auf Smartphone in die OneDrive - App: Hallo, obwohl ich über mein Smartphone mit WLAN ins Internet kann und auch alle eMails ankommen, erhalte ich gleichzeitig diese Meldung, sobald ich mich auf meinem Smartphone in die OneDrive -...
OneDrive 28. Februar 2018
Ihr Smartphone (Your Phone App) - Welche URL's werden zur Synchronierisung genutzt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.