Ihr Smartphone (Your Phone App) - Welche URL's werden zur Synchronierisung genutzt

Diskutiere und helfe bei Ihr Smartphone (Your Phone App) - Welche URL's werden zur Synchronierisung genutzt im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag, ich versuche seit einigen Tagen die "Your Phone App" von Microsoft zum laufen zu bringen, leider erfolglos. Ich habe eine Sophos-XG... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von KnoPPerS1, 21. August 2019.

  1. KnoPPerS1
    KnoPPerS1 Gast

    Ihr Smartphone (Your Phone App) - Welche URL's werden zur Synchronierisung genutzt


    Guten Tag,


    ich versuche seit einigen Tagen die "Your Phone App" von Microsoft zum laufen zu bringen, leider erfolglos.

    Ich habe eine Sophos-XG Firewall am laufen, welche scheinbar die Synchronisierung blockt.


    Leider werde ich aus der App nicht schlau, welche Web-Verbindungen diese App nutzt. Ich habe eine gefühlte ewigkeit den Netzwerkverkehr mitgeschnitten, aber kann diesen nicht der App zuordnen. Gibt es eine Übersicht, wo ich die genutzten URL's / IP Subnetze einsehen kann um diese frei zu geben?


    Ich habe bereits mit dem Sophos Support gesprochen, die mir leider erst weiterhelfen können, wenn ich Ihnen Informationen zur eingesetzten Technik der "Your Phone App" liefere. Mit anderne Worten haben die es versucht, aber konnten die entsprechnenden URL's nicht zuordnen.


    Diese Webseite hilft leider auch nicht weiter:

    https://support.microsoft.com/de-de/help/4459358/windows-10-your-phone-app-help#troubleshooting


    Ps. Ich finde einfach kein passendes Forum für diese Frage, sorry dafür.


    Danke und viele Grüße
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ihr Smartphone (Your Phone App) - Welche URL's werden zur Synchronierisung genutzt - Apps

Die Seite wird geladen...

Ihr Smartphone (Your Phone App) - Welche URL's werden zur Synchronierisung genutzt - Similar Threads - Smartphone Your Phone

Forum Datum

your phone app pairing popup only title bar visible

your phone app pairing popup only title bar visible: Hello,When I try to pair my smartphone in the Calls tab from the my phone app,only a title bar is visible and I can't type in the Bluetooth verification code from my smartphone.its not resizable,...
Apps 17. November 2021

your phone app pairing popup only title bar visible

your phone app pairing popup only title bar visible: Hello,When I try to pair my smartphone in the Calls tab from the my phone app,only a title bar is visible and I can't type in the Bluetooth verification code from my smartphone.its not resizable,...
Games und Spiele 17. November 2021

Ihr Smartphone App

Ihr Smartphone App: habe meinen PC mit dem smartphone verbunden, bekomme aber auf dem Handy die Meldung, ich solle auf dem PC die Option benachrichtigung senden wählen, damit die endgültige Berechtigung an das...
Apps 9. Dezember 2020

App "Ihr Smartphone"

App "Ihr Smartphone": Hallo zusammen, bis zur Installation von Windows 10 2004 funktionierte die o.a. App eigentlich problemlos. Seit dem passiert aber folgendes: Wenn ich auf "Nachrichten" und dann auf einen - egal...
Apps 15. Juni 2020

App "Ihr Smartphone"

App "Ihr Smartphone": Hallo Microsoft Freunde*innen, ich habe mein/en Android Smartphone und Windows PC mit einander verknüpft und die entsprechenden Apps, neuste Version, installiert. Mit der Android App FS...
Apps 22. April 2020

Ihr Smartphone - App

Ihr Smartphone - App: Ich habe folgendes Problem: 1. Seit geraumer Zeit fehlt der Eintrag "Bildschirm des Smartphones" im PC-Bildschirm, obwohl oben im Bildschirm mein Handy (d.h. der vorhandene Handy-Bildschirm)...
Windows Insider 11. November 2019

App "Ihr Smartphone"

App "Ihr Smartphone": Die App funktioniert bei mir an sich einwandfrei (Fotos und SMS), allerdings bleiben die SMS auch dann im PC wenn sie auf dem Mobiltelefon gelöscht sind . Das ist bei den Fotos nicht der Fall;...
Apps 4. April 2019
Ihr Smartphone (Your Phone App) - Welche URL's werden zur Synchronierisung genutzt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.