Ihre Änderungen können nicht hochgeladen oder heruntergeladen werden, weil ihre...

Diskutiere und helfe bei Ihre Änderungen können nicht hochgeladen oder heruntergeladen werden, weil ihre... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich bekomme ständig die obige Meldung. Ich habe unter Datei / Konto gecheckt, ob SharePoint und OneDrive ordnungsgemäß verbunden sind, das ist... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von SIH007, 15. September 2021.

1. SIH007
    SIH007 Gast

Ihre Änderungen können nicht hochgeladen oder heruntergeladen werden, weil ihre...

Hallo, ich bekomme ständig die obige Meldung. Ich habe unter Datei / Konto gecheckt, ob SharePoint und OneDrive ordnungsgemäß verbunden sind, das ist der Fall. Was kann ich jetzt noch tun, damit dieser nervige Fehler verschwindet?Danke schon mal!Susanne

2. Thomas Löwe Win User

Name ändern oder entfernen bei der Aktivierung/Installation von Office

Hallo Kristina,

vielen Dank für deine Nachricht.

Eine Änderung ist nicht mehr möglich.

Das Dokument wurde hochgeladen und die E-Mailadresse korrekt angegeben?
  3. HeikeKlotz Win User

Aktivieren von Office

Ja, genau. Ich habe das Programm bei dem angegebenen Link heruntergeladen. Der Produktschlüssel war bei der Rechnung dabei. Was mich irritiert: ich will ja Office 2013 freischalten und nicht Access. Wie kommt das System auf Access?

Das mit dem Bild hatte ich auch bemerkt, als ich es hochgeladen hatte und noch geändert, aber danke für's Löschen. Manchmal ist man einfach etwas blöd.

Mit freundlichen Grüßen

Heike Klotz
  4. Peter.Star Win User

Outlook 2016 IMAP Konto: Synchronisieren deaktivieren

Hallo,

was du schreibst ist kurz gesagt Schrott.

Du schreibst du nutzt IMAP. IMAP ist ein Synchronisationsprotokoll und synchronisiert Mails und Ordner.

Im weiteren Verlauf beschreibst du POP aber beides in einem Konto ist unmöglich.

Kläre erst einmal was du genau willst.

Auch ist es unmöglich das Daten von Konto A heruntergeladen von Konto B wieder hochgeladen werden.

Peter
  5. Ute-Simon Win User

Problem mit PowerPoint 2010 und Skydrive

Ich habe die Datei heruntergeladen und auf meinem Skydrive hochgeladen. Ich kann sie sowohl von dort aus als auch von einem lokalen Speicherort auf meiner Festplatte problemlos öffnen. Es erscheint lediglich beim Öffnen oben der gelbe Balken, dass die Datei
    von einem Internetspeicherort stammt und sie daher in der geschützten Ansicht geöffnet wird. Aber das ist ja normal. Ein Fenster mit einer Fehlermeldung erscheint nicht.

Im Moment bin ich ratlos, was den Fehler verursacht.

Viele Grüße

Ute
  6. Peter.Star Win User

OneNote benötigt zu viel Speicherkapazität

Hallo,

in AppData liegen zum Beispiel die Datendateien von Office Outlook.

Office 2013 hat den Vorteil, das hier Dateien direkt in OneDrive hochgeladen werden ohne Umwege.

Geht man jedoch hin und stellt den OneDrive-Ordner offline wird der Inhalt vom OneDrive auf die Festplatte heruntergeladen. Stellt man diesen Ordner online werden hier nur smarte Dateien angezeigt die keinen Speicherplatz belegen. (Dies gedacht für Rechner
    mit wenig Platz)

Gruß

Peter
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ihre Änderungen können nicht hochgeladen oder heruntergeladen werden, weil ihre... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Ihre Änderungen können nicht hochgeladen oder heruntergeladen werden, weil ihre... - Similar Threads - Änderungen hochgeladen heruntergeladen

Forum Datum

One Drive - Änderungen können nicht hochgeladen werden, weil Anmeldeinformationen...

One Drive - Änderungen können nicht hochgeladen werden, weil Anmeldeinformationen...: Hallo liebe Community Vorgeschichte: Da ich das Passwort meines OneDrive Account nicht mehr wusste, habe ich ein neues Passwort angefordert. Dabei habe ich einige Verifizierungsinformationen...
Microsoft Office 15. Januar 2020

OneDrive - Nur Ordner hochgeladen aber keine Dateien!!!!!!!!

OneDrive - Nur Ordner hochgeladen aber keine Dateien!!!!!!!!: Hallo, ich hatte sämtliche Dateien in OneDrive hochgeladen. Wenn ich diese jetzt öffnen will, zeigt er mir nur den Ordner an, aber der Ordner-Inhalt ist leer!!!!! Sind meine Dateien...
Microsoft Office 20. Dezember 2019

Dateien werden nicht hochgeladen auf OneDrive

Dateien werden nicht hochgeladen auf OneDrive: Hallo, auf meinem Konto sollten eigentlich 5 Terra freigegeben werden da ich Office 365 habe, angezeigt werden nur 1. Problem zur Zeit: Ich kann keine Dateien mehr hochladen, verschiedene...
OneDrive 19. Januar 2018

Dateien können nicht hochgeladen werden

Dateien können nicht hochgeladen werden: Hallo, WIN 10, bekomme folgende Fehlermeldung: "6 Dateien (desktop.ini) können nicht hochgeladen werden" ich soll die Elemente aus meinem Onedrive.-Ordner entfernen, sie sind jedoch im Explorer...
OneDrive 7. August 2017

Dateien können nicht hochgeladen werden

Dateien können nicht hochgeladen werden: Hallo, WIN 10, bekomme folgende Fehlermeldung: "6 Dateien (desktop.ini) können nicht hochgeladen werden" ich soll die Elemente aus meinem Onedrive.-Ordner entfernen, sie sind jedoch im Explorer...
OneDrive 29. Juli 2017

Diese Datei kann wegen eine Konflikts nicht hochgeladen werden.

Diese Datei kann wegen eine Konflikts nicht hochgeladen werden.: Moin zusammen, bekomme beim Hochladen einer Datei auf unseren SharePoint die o.a. Meldung. Ich nutze Office365 und den vorherigen OneDrive for Business Synchronisierungsclient und...
OneDrive 20. Februar 2017

Datei im Anhang wird nicht hochgeladen

Datei im Anhang wird nicht hochgeladen: Hallo, wie es im Titel schon steht, kann ich keine Datei im Anhang einfügen. Ich möchte gerne eine E-Mail mit einer (PDF-)Datei im Anhang verschicken, kann dies aber nur tun, da er kurz vor dem...
Outlook.com 18. Oktober 2016
Ihre Änderungen können nicht hochgeladen oder heruntergeladen werden, weil ihre... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.