Ihre Änderungen können nicht hochgeladen oder heruntergeladen werden, weil ihre...

Diskutiere und helfe bei Ihre Änderungen können nicht hochgeladen oder heruntergeladen werden, weil ihre... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich bekomme ständig die obige Meldung. Ich habe unter Datei / Konto gecheckt, ob SharePoint und OneDrive ordnungsgemäß verbunden sind, das ist... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von SIH007, 15. September 2021.

  1. SIH007
    SIH007 Gast

    Ihre Änderungen können nicht hochgeladen oder heruntergeladen werden, weil ihre...


    Hallo, ich bekomme ständig die obige Meldung. Ich habe unter Datei / Konto gecheckt, ob SharePoint und OneDrive ordnungsgemäß verbunden sind, das ist der Fall. Was kann ich jetzt noch tun, damit dieser nervige Fehler verschwindet?Danke schon mal!Susanne
     
  2. Lisa Wilke-Thissen Win User

    Ihre Änderungen können nicht hochgeladen oder heruntergeladen werden, weil ihre zwischengespeicherten Anmeldeinformationen abgelaufen sind.

  3. Fuad Laguda Win User

    Ihre Änderungen können nicht hochgeladen..... weil ihre zwischengespeicherten Anmeldeinformationen abgelaufen sind

    Hallo Allangua,

    Vielen Dank, dass Sie zum Forum gekommen sind.

    Heben Sie die Verknüpfung des OneDrives auf, und löschen Sie die Anmeldeinformationen in der Anmeldeinformationsverwaltung, starten Sie es neu.
    Aufheben der Verknüpfung von OneDrive
    Klicken Sie auf das OneDrive-Symbol in der Taskleiste > Klicken Sie auf Einstellungen (Zahnradsymbol), > zur Registerkarte Konto wechseln > auf Verknüpfung dieses PCs aufheben klicken

    Klicken Sie auf den untenstehenden Link, um einen Bildführer zu erhalten
    https://support.office.com/article/3c4680bf-cc36-4204-9ca5-e7b24cdd23ea

    Anmeldeinformationen löschen

    Klicken Sie auf Start > geben Sie "Anmeldeinformationsverwaltung" ein, und klicken Sie darauf, > Klicken Sie auf Windows-Anmeldeinformationen

    Jetzt müssen Sie alles entfernen, was Sie dort sehen, das so aussieht
    Büro
    MicrosoftAcccountUser
    OneDrive
    Windows-Live
    XboxLive

    Um sie zu entfernen, klicken Sie nacheinander auf sie und Sie sehen Entfernen.

    Führen Sie dasselbe in den Webanmeldeinformationen aus, und starten Sie dann Ihren PC neu.

    Melden Sie sich dann erneut mit Ihren persönlichen 365-Grad-Anmeldeinformationen bei Office an.

    Geben Sie eine Antwort

    Alles Gute
    Fuad

    Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  4. Thomas Löwe Win User

    Name ändern oder entfernen bei der Aktivierung/Installation von Office

    Hallo Kristina,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Eine Änderung ist nicht mehr möglich.

    Das Dokument wurde hochgeladen und die E-Mailadresse korrekt angegeben?
  5. HeikeKlotz Win User

    Aktivieren von Office

    Ja, genau. Ich habe das Programm bei dem angegebenen Link heruntergeladen. Der Produktschlüssel war bei der Rechnung dabei. Was mich irritiert: ich will ja Office 2013 freischalten und nicht Access. Wie kommt das System auf Access?

    Das mit dem Bild hatte ich auch bemerkt, als ich es hochgeladen hatte und noch geändert, aber danke für's Löschen. Manchmal ist man einfach etwas blöd.

    Mit freundlichen Grüßen

    Heike Klotz
  6. Peter.Star Win User

    Outlook 2016 IMAP Konto: Synchronisieren deaktivieren

    Hallo,

    was du schreibst ist kurz gesagt Schrott.

    Du schreibst du nutzt IMAP. IMAP ist ein Synchronisationsprotokoll und synchronisiert Mails und Ordner.

    Im weiteren Verlauf beschreibst du POP aber beides in einem Konto ist unmöglich.

    Kläre erst einmal was du genau willst.

    Auch ist es unmöglich das Daten von Konto A heruntergeladen von Konto B wieder hochgeladen werden.

    Peter
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ihre Änderungen können nicht hochgeladen oder heruntergeladen werden, weil ihre... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Ihre Änderungen können nicht hochgeladen oder heruntergeladen werden, weil ihre... - Similar Threads - Änderungen hochgeladen heruntergeladen

Forum Datum

Medien werden nicht hochgeladen

Medien werden nicht hochgeladen: Wenn ich mein Smartphone via USB an mein Laptop anschließe scheint es als würden sie übertragen und sind auf dem Bildschirm sichtbar.Dann erfolgt die Meldung das Gerät wäre nicht...
Apps 2. Dezember 2023

Medien werden nicht hochgeladen

Medien werden nicht hochgeladen: Wenn ich mein Smartphone via USB an mein Laptop anschließe scheint es als würden sie übertragen und sind auf dem Bildschirm sichtbar.Dann erfolgt die Meldung das Gerät wäre nicht...
Games und Spiele 2. Dezember 2023

Anmeldung erforderlich Ihre Änderungen können nicht hochgeladen oder heruntergeladen...

Anmeldung erforderlich Ihre Änderungen können nicht hochgeladen oder heruntergeladen...: Fehlermeldung:Anmeldung erforderlich Ihre Änderungen können nicht hochgeladen oder heruntergeladen werden, weil ihre zwischengespeicherten Anmeldeinformationen abgelaufen sind.Wenn ich auf...
Microsoft Office 4. Oktober 2023

Anmeldung erforderlich: Ihre Änderungen können nicht hochgeladen werden, weil ihre...

Anmeldung erforderlich: Ihre Änderungen können nicht hochgeladen werden, weil ihre...: ich nutze Office 365/Microsoft 365 und habe dafür mehrere Lizenzen mit unterschiedlichen Benutzern und drei verschiedene Domains mit drei SharePoints. Alle drei SharePoints habe ich lokal...
Microsoft Office 6. Februar 2023

Ihre Änderungen können nicht hochgeladen..... weil ihre zwischengespeicherten...

Ihre Änderungen können nicht hochgeladen..... weil ihre zwischengespeicherten...: Meldung:Ihre Änderungen können nicht hochgeladen oder heruntergeladen werden, weil ihre zwischengespeicherten Anmeldeinformationen abgelaufen sindHier ist die...
Microsoft Office 14. Januar 2023

One Drive - Änderungen können nicht hochgeladen werden, weil Anmeldeinformationen...

One Drive - Änderungen können nicht hochgeladen werden, weil Anmeldeinformationen...: Hallo liebe Community Vorgeschichte: Da ich das Passwort meines OneDrive Account nicht mehr wusste, habe ich ein neues Passwort angefordert. Dabei habe ich einige Verifizierungsinformationen...
Microsoft Office 15. Januar 2020

Dateien können nicht hochgeladen werden

Dateien können nicht hochgeladen werden: Hallo, WIN 10, bekomme folgende Fehlermeldung: "6 Dateien (desktop.ini) können nicht hochgeladen werden" ich soll die Elemente aus meinem Onedrive.-Ordner entfernen, sie sind jedoch im Explorer...
OneDrive 7. August 2017
Ihre Änderungen können nicht hochgeladen oder heruntergeladen werden, weil ihre... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.