Ihre Bestellung kann nicht zugeordet werden

Diskutiere und helfe bei Ihre Bestellung kann nicht zugeordet werden im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Habe heute versucht Citavi als Add-In zu installieren.Es öffnete sich eine Word-Datei wo ich rechts ein Feld hatte ich solle mich bitte anmelden obwohl... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Bören Saumgardt1, 27. März 2023.

  1. Ihre Bestellung kann nicht zugeordet werden


    Habe heute versucht Citavi als Add-In zu installieren.Es öffnete sich eine Word-Datei wo ich rechts ein Feld hatte ich solle mich bitte anmelden obwohl ich bereits angemeldet war.Habe mich dann abgemeldet und wollte mich wieder anmelden.Jetzt wird meine Lizenz nicht mehr erkannt.Unten die Screenshots von Word, dem AppStore Apple Account und dem Microsoft-Account.Abo ist vorhanden, Mail-Adresse ist korrekt, Zuordnung funktioniert nicht.Was muss ich jetzt machen ?Screenshots würde ich gerne hochladen aber sowohl bei JPEG als auch bei PNG steht hier im Upload-Fenster des Forums jeweils "failed"
     
  2. AnnaThomasH Win User

    Ihre Bestellung kann nicht zugeordet werden

    Hallo Bören

    Ich bin AnnaThomas und würde Ihnen gerne bei Ihrer Frage helfen. In diesem Forum sind wir Microsoft-Konsumenten, genau wie Sie.

    Es hört sich so an, als hätten Sie Probleme mit der Anerkennung Ihrer Lizenz. Führen Sie die folgenden Schritte aus, um Ihre Anmeldeinformationen zurückzusetzen:

    Öffnen Sie Spotlight, indem Sie die Lupe oben rechts auf dem Desktop auswählen.

    Suchen Sie nach dem Schlüsselbund und öffnen Sie ihn.

    Geben Sie Office ein, und löschen Sie dann die Datenlizenzdatei.

    Laden Sie dieses Skript herunter und führen Sie es aus. https://github.com/JamesCaudill/ActivationTroubleShooter

    Das Problem beim Hochladen von Screenshots kann auf eine Reihe von Gründen zurückzuführen sein, z. B. auf die Dateigröße oder das Format. Sie können versuchen, die Dateigröße zu reduzieren oder die Bilder in ein anderes Format zu konvertieren, bevor Sie versuchen, sie erneut hochzuladen.

    Ich hoffe, das hilft ;-), lass es mich wissen, wenn das im Widerspruch zu dem steht, was du brauchst, ich wäre immer noch hilfreich, um mehr deiner Fragen zu beantworten.

    Alles Gute

    AnnaThomas

    Geben Sie der Gemeinschaft etwas zurück. Helfen Sie der nächsten Person bei diesem Problem, indem Sie angeben, ob diese Antwort Ihr Problem gelöst hat. Klicken Sie unten auf Ja oder Nein.

    Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  3. P2013 Win User

    ABO Verlängerung über Key

    Hallo

    auf das bei Informationen zu Ihrer Installation, da habe ich ein neues Datum bei meinem PC aber bei allen anderen ist das Datum gleich geblieben.

    Aber wenn die Lizenz automatisch zugeordet wird, dann wird das schon passen.

    Danke auf jeden Fall für die rasche Antwort.

    MfG

    Patricia
  4. HansHammerl Win User

    HUP-Programm

    Hallo Thomas,

    auf dieser Seite war ich schon. Leider komme ich nicht mehr in die Bestellung rein, sondern es erscheint folgende Meldung:

    Ihre Bestellung konnte nicht erfolgreich abgeschlossen werden. Ihre Bestellung wird bearbeitet. Es kann bis zu 16 Stunden dauern, bis Ihre Bestellung freigegeben wird und Sie die Bestätigungsemail erhalten. Vielen Dank für Ihre Geduld.

    Diese Meldung erscheint seit 13 Tagen.

    Gruß Hans
  5. Marc Bor... Win User

    Rechnung

    Hallo,

    in meinem E-Mail Postfach befindet sich vom Tag der Bestellung folgende Nachricht:

    Sehr geehrte(r) XXXX XXXXXX,

    vielen Dank für Ihre Bestellung im Microsoft vom 22. Mai 2015. Die folgende E-Mail
    ist eine Zusammenfassung Ihrer Bestellung. Dies ist gleichzeitig Ihr Kaufbeleg. ....
  6. Thomas Löwe Win User

    Office 2013Pro

    Hallo Ronald,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Melde dich hier mit dem Microsoft Konto angezeigt, dem die Lizenz von Microsoft Office 2016 Professional zugeordet worden ist:

    https://stores.office.com/myaccount/home.aspx

    Wird dort die Lizenz von Microsoft Office 2016 Professional angezeigt?

    Markiere die Antwort noch als Lösung.

    Zu deiner weiteren Frage kann ich dich nicht unterstützen.

    Bei weiteren Fragen stehen wir zur Verfügung.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ihre Bestellung kann nicht zugeordet werden - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Ihre Bestellung kann nicht zugeordet werden - Similar Threads - Bestellung zugeordet

Forum Datum

Rechnung ohne Bestellung

Rechnung ohne Bestellung: Sehr geehrte Damen und Herren,wir haben eine Rechnung über Klarna erhalten. Es wurde aber nichts bestellt. Klarna wurde auch schon informiert. Mit freundlichen Grüßen, Nalbach
Microsoft Office Dienstag um 09:22 Uhr

Doppelte Bestellung Microsoft Office 365

Doppelte Bestellung Microsoft Office 365: Ich habe aus Versehen Microsoft Office 365 zwei Mal bestellt, obwohl eine Bestellung ausreicht. Jetzt habe ich eine Abrechnung von Klarna erhalten. Klarna sagt, ich soll mich direkt an Microsoft...
Microsoft Office 28. Dezember 2023

Bestellung Nummer 1967810666 Office Home & Student 2019

Bestellung Nummer 1967810666 Office Home & Student 2019: Sehr geehrte Damen und Herren, Ich habe am 22.11 2020 das Microsoft Office Produkt als Lizenz mit Verwendung Mailadresse Lampa.Lingen@freenet mit unbegrenzte Laufzeit gekauft und möchte es gerne...
Apps 24. Dezember 2023

Bestellung Nummer 1967810666 Office Home & Student 2019

Bestellung Nummer 1967810666 Office Home & Student 2019: Sehr geehrte Damen und Herren, Ich habe am 22.11 2020 das Microsoft Office Produkt als Lizenz mit Verwendung Mailadresse Lampa.Lingen@freenet mit unbegrenzte Laufzeit gekauft und möchte es gerne...
Games und Spiele 24. Dezember 2023

Fehlermeldung: Wir benötigen für diese Bestellung eine Rechnungsadresse. Wenn Sie fertig...

Fehlermeldung: Wir benötigen für diese Bestellung eine Rechnungsadresse. Wenn Sie fertig...: Ich möchte mein 365-Abo per Kreditkarte bezahlen. Bekomme jedoch immer folgende Meldung: "Wir benötigen für diese Bestellung eine Rechnungsadresse. Wenn Sie fertig sind, kehren Sie zurück, und...
Microsoft Office 21. Dezember 2023

Wo Magic the Gathering Karten bestellen?

Wo Magic the Gathering Karten bestellen?: Hallo zusammen! Ich suche nach einem Online-Shop, der nicht nur Magic the Gathering Karten verkauft, sondern auch Zubehör wie Deckboxen und Sleeves anbietet. Ideen?
Umfragen 20. Dezember 2023

Rohrdrehgelenke online bestellen, wo?

Rohrdrehgelenke online bestellen, wo?: Hallo zusammen, ich suche nach einem Ort, um Rohrdrehgelenke online zu bestellen. Hat jemand Empfehlungen oder Erfahrungen? Wo kann ich hochwertige Rohrdrehgelenke finden?
Umfragen 13. Dezember 2023
Ihre Bestellung kann nicht zugeordet werden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.