Ihre Dateien können nicht abgerufen werden Wir arbeiten daran, sie wiederherzustellen.

Diskutiere und helfe bei Ihre Dateien können nicht abgerufen werden Wir arbeiten daran, sie wiederherzustellen. im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; In einer Organisation, die in einer Free-Version läuft, kann in keinem der Teams eine Registerkarte geöffnet werden außer "Beiträge". Das Problem haben... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von T77F, 23. Oktober 2020.

  1. T77F
    T77F Gast

    Ihre Dateien können nicht abgerufen werden Wir arbeiten daran, sie wiederherzustellen.


    In einer Organisation, die in einer Free-Version läuft, kann in keinem der Teams eine Registerkarte geöffnet werden außer "Beiträge". Das Problem haben alles Mitglieder in den Teams und es besteht sowohl in der Desktop-App als auch in der Web-Anwendung.

    Ich danke vorab für eine Hilfe
     
  2. DaveM121 Win User

    Word Datei ist verschwunden

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

    Hi Lehrling

    Ich bin Dave, ein unabhängiger Berater, ich werde Ihnen dabei helfen . . .

    Es ist nicht sicher, von einem USB-Stick zu arbeiten, diese Geräte sind sehr flüchtig, Sie sollten immer die Datei in Ihren PC kopieren, bevor Sie an der Datei arbeiten, dann, wenn Sie die Arbeit an der Datei beendet haben, kopieren Sie sie wieder auf den USB-Stick

    Die beste Option ist, ein Wiederherstellungsdienstprogramm von Drittanbietern zu verwenden, um zu versuchen, diese Datei vom USB-Stick-Laufwerk wiederherzustellen, und wenn diese Datei wiederhergestellt werden kann, stellen Sie sie auf Ihrem PC wieder her,
    nicht auf dem USB-Laufwerk . . .
  3. Cheaptrick_la Win User

    Umwandlung accde nach accdb

    Hallo Karl, hallo Mike,

    ich habe es mit recuva geschafft die Daten wiederherzustellen.

    War zwar etwas Arbeit die benötigten Dateien aus eine 7-stelligen Anzahl heraus zu suchen aber egal.

    Jetzt benötige nur noch ein Tool das mir zuverlässig (!) täglich meine aktualisierten Dateien auf ein Netzlaufwerk sichert.

    Nochmals danke für Eure Hinweise!

    Gruß

    cheapy
  4. JasminKlausner Win User

    OneNote Synchronisationsfehler

    ich habe dasselbe problem, allerdings nicht einzelen wenige seiten sondern Notizbücher von 3 Semestern. fürchterlich! ich werde mich in den Weihnachtsfeiertagen daran machen alles wiederherzustellen und dann auf die dropbox synchroniseren. mein problem
    ist allerdings, dass ich werder verschieben noch kopieren kann. äußerst ärgerlich.
  5. Gunasekar5034 Win User

    Nach Update Daten verloren --> Die letzte Version im Versionsverlauf entspricht nicht der tatsächlich letzten Version, die ich geschrieben/gespeichert habe

    Hallo ZeebDiana,

    Ich bin Gunasekar und ich helfe Ihnen gerne bei Ihrer Frage, ich bin ein Microsoft-Verbraucher wie Sie.

    Ich verstehe deine Frustration und fühle mich genauso, als ob es mir auch passiert wäre. Ich werde mein gesamtes Wissen teilen, um die verlorene / fehlende Word-Datei wiederherzustellen. Wenn die Office-App unerwartet geschlossen wird, bevor die letzten Änderungen gespeichert wurden, wird Document Recovery automatisch geöffnet, wenn Sie die Office-App das nächste Mal öffnen, um die Datei wiederherzustellen.

    Sie können den Anweisungen im folgenden Artikel folgen, um nicht gespeicherte Dokumente aus Microsoft Word wiederherzustellen.

    https://support.microsoft.com/help/5851ef9c-dcd6-4c42-9364-ad3416d8497d

    Gespeicherter Speicherort für die automatische Wiederherstellung - C:\Benutzer\Benutzername\AppData\Roaming\Microsoft\Word\

    Wenn die automatische Reparatur aktiviert ist, können Sie Versionen der Datei automatisch speichern, während Sie daran arbeiten. Wie Sie etwas wiederherstellen, hängt davon ab, wann Sie es gespeichert haben.

    Wenn Sie die Datei gespeichert haben
    Öffnen Sie die Datei, an der Sie gerade gearbeitet haben.

    1. Klicken Sie auf Datei > Info.
    2. Unter Dokumente verwalten.
    3. Wählen Sie unter Dokumente verwalten die beschriftete Datei aus (wenn ich sie geschlossen habe, ohne sie zu speichern).
    4. Wählen Sie in der Leiste oben in der Datei Wiederherstellen, um alle zuvor gespeicherten Versionen zu überschreiben.

    Wiederherstellen einer früheren Version einer Word-Datei -
    Verwandter Artikel als Referenz: https://support.microsoft.com/help/439d91d7-fe33-4edf-aa94-4b631c7ac380

    Überprüfen Sie die Dateien im OneDrive-Desktop-Papierkorb und im Papierkorb, und stellen Sie OneDrive wieder her.

    Wenn Sie ein 365-Abonnement haben. https://support.microsoft.com/help/fa231298-759d-41cf-bcd0-25ac53eb8a15

    Ich hoffe, diese Information hilft. Wenn Sie Fragen haben, lassen Sie es mich wissen und ich helfe Ihnen gerne weiter.

    Alles Gute
    Gunasekar N

    Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  6. Dirty FatMan Win User

    Excel stürzt immer ab, aber nur binäre Dateien!!??

    Gestern beim Arbeiten in der XLSX-Version habe ich mal ab und zu ein kurzzeitiges Freezen der Datei wahrgenommen. Ansonsten war aber das Arbeiten darin problemlos. Allerdings war das Abspeichern irgendwie komisch, kam mir eher wie ein halber Absturz vor.

    Wollte heute weitermachen. Leider wieder das gleiche Problem wie gestern mit der binären Datei.

    Im geöffneten Zustand kann ich nicht in eine Zelle gehen, sofort stürzt Excel ab und versucht, die Datei erfolglos wiederherzustellen.

    Habe mal den windowsinternen RAM-Test durchlaufen lassen um zu sehen, ob das daß Problem sein könnte. Es wurden keine Fehler gefunden.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ihre Dateien können nicht abgerufen werden Wir arbeiten daran, sie wiederherzustellen. - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Ihre Dateien können nicht abgerufen werden Wir arbeiten daran, sie wiederherzustellen. - Similar Threads - Dateien wiederherzustellen

Forum Datum

Ist es möglich, einen URL-Link in allen Word-Dateien in einem Ordner massenhaft zu aktualisieren?

Ist es möglich, einen URL-Link in allen Word-Dateien in einem Ordner massenhaft zu aktualisieren?: Ich muss ca. 800 Word-Dokumente aktualisieren, um eine ALTE URL (die in allen Dokumenten identisch ist) durch eine NEUE URL (die in allen Dokumenten identisch ist) zu ersetzen. Gibt es eine Art...
Microsoft Office 21. März 2024

Suchen von OneDrive-Dateien

Suchen von OneDrive-Dateien: exel dateien welche geändert wurden lassen sich nicht mehr speichern da schreibgeschützt sind. bei änderungen auf handy kommt neue version vorhanden beim öffnenverschoben
Microsoft Office 18. März 2024

WOF-Treiber hat Beschädigung in der Ressourcentabelle der komprimierten Datei festgestellt....

WOF-Treiber hat Beschädigung in der Ressourcentabelle der komprimierten Datei festgestellt....: Hallo,seid 2 Tagen funkioniert keine HID-kompatible Maus mehr.die letzte Fehlermeldung:WOF-Treiber hat Beschädigung in der Ressourcentabelle der komprimierten Datei festgestellt. was bedeutet das?...
Apps 18. März 2024

WOF-Treiber hat Beschädigung in der Ressourcentabelle der komprimierten Datei festgestellt....

WOF-Treiber hat Beschädigung in der Ressourcentabelle der komprimierten Datei festgestellt....: Hallo,seid 2 Tagen funkioniert keine HID-kompatible Maus mehr.die letzte Fehlermeldung:WOF-Treiber hat Beschädigung in der Ressourcentabelle der komprimierten Datei festgestellt. was bedeutet das?...
Games und Spiele 18. März 2024

Suchen von OneDrive-Dateien

Suchen von OneDrive-Dateien: exel dateien welche geändert wurden lassen sich nicht mehr speichern da schreibgeschützt sind. bei änderungen auf handy kommt neue version vorhanden beim öffnen
Apps 18. März 2024

Suchen von OneDrive-Dateien

Suchen von OneDrive-Dateien: exel dateien welche geändert wurden lassen sich nicht mehr speichern da schreibgeschützt sind. bei änderungen auf handy kommt neue version vorhanden beim öffnen
Games und Spiele 18. März 2024

Einzelne Ordner und Dateien werden in Onedrive nicht synchronisiert

Einzelne Ordner und Dateien werden in Onedrive nicht synchronisiert: Trotz 2-maligem Support durch einen MS-Mitarbeiter konnte das Synchronisierungsproblem nicht behoben werden.Seit 5 Monaten meldet sich keiner mehr.
Microsoft Office 18. März 2024
Ihre Dateien können nicht abgerufen werden Wir arbeiten daran, sie wiederherzustellen. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.