Ihre gespeicherten Anmeldeinformationen scheinen veraltet zu sein

Diskutiere und helfe bei Ihre gespeicherten Anmeldeinformationen scheinen veraltet zu sein im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, wir sind eben von Office 2010 auf Office 365 umgestiegen. Bei einigen Benutzer kommt nach jedem Start einer Office-Anwendung Word, Excel,... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Derk Naujokat, 12. Oktober 2020.

  1. Ihre gespeicherten Anmeldeinformationen scheinen veraltet zu sein


    Hallo, wir sind eben von Office 2010 auf Office 365 umgestiegen. Bei einigen Benutzer kommt nach jedem Start einer Office-Anwendung Word, Excel, Outlook folgende Meldung:

    BEI OFFICE ANMELDEN Ihre gespeicherten Anmeldeinformationen scheinen veraltet zu sein

    Der Benutzer meldet sich an und alles ist gut, bis zum nächsten Start von Word, Excel, ...

    Ich habe die Anmeldeinformationen in der Anmeldeinformationsverwaltung schon alle gelöscht, jedoch ohne Erfolg. Was könnte ich noch tun?


    Viele Dank und Gruß

    D. Naujokat
     
  2. Alexandar Petrov Win User

    Ihre gespeicherten Anmeldeinformationen scheinen veraltet zu sein

    Hallo Derk,



    vielen Dank für deine Anfrage.



    Würdest du bitte alle Schritte von diesem Artikel am
    betroffenen Rechner durchgehen. Prüfe bitte auch noch einmal in dem Anmeldeinformationsverwaltung und überspringe nicht diesem Punkt.



    Freue mich auf deine Rückmeldung.



    Mit freundlichen Grüßen

    Alexander Petrov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  3. Lisa Wilke-Thissen Win User

    BEI OFFICE ANMELDEN Ihre gespeicherten Anmeldeinformationen scheinen veraltet zu sein

    Hallo,
    <br />du selbst hast MS 365 abonniert und bist Admin?
    Dann kannst du dich evtl. im Admin Center anmelden und deine Angaben und Installationen überprüfen:
    <br />Microsoft 365 admin center - Start
    <br />Viele Grüße
    <br />Lisa
    <br />
  4. RandolphPK Win User

    Beim Öffnen von Microsoft 365 Anwendungen erscheint "Bei Office anmelden". Nach Anmeldung ist die Meldung weg. Bis zum nächsten Öffnen.

    Leider wieder dasselbe.

    Wenn ich eine Office 365 Anwendung öffne, erscheint ein gelber Balken:

    "Bei Office anmelden: Ihre gespeicherten Anmeldeinformationen scheinen veraltet zu sein. Melden Sie sich als "*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***" an, damit wir Ihr Abonnement überpüfen können."
  5. RandolphPK Win User

    Beim Öffnen von Microsoft 365 Anwendungen erscheint "Bei Office anmelden". Nach Anmeldung ist die Meldung weg. Bis zum nächsten Öffnen.

    Habe folgendes gemacht:

    - Office 365 mithilfe des Fix vollständig entfernt.

    - Office 365 neu installiert

    Jetzt wird beim Öffnen einer Anwendung z.B. Outlook wieder die ursprüngliche Meldung angezeigt.

    "Ihre gespeicherten Anmeldeinformationen scheinen veraltet zu sein. Melden Sie sich als "*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***" an, damit wir Ihr Abonnement überpüfen können."

    Was mir noch aufgefallen ist:

    https://admin.microsoft.com/Adminportal/Home

    zeigt an, dass die Lizenzen alle ordnungsgemäß zugewiesen sind.

    https://myaccount.microsoft.com/

    zeigt unter Konto > Geräte an, dass nur 1 von 2 Geräten aktiv ist. Das als inaktive gelistete Gerät ist mein Desktop-PC (auf dem ich MS Office365 gerade neu installiert habe). Daneben steht: seit 1 Monat inaktiv.

    Ich habe vor ca. 1 Monat auf dem Desktop-PC eine Komplettreparatur von Windows 10 durchgeführt. Könnte es sein, dass sich dadurch etwas verändert hat, so dass Office 365 das Gerät nicht mehr erkennt?

    Und wenn ja, wie kann ich das Gerät bzw. meinen Desktop-PC (wieder) aktivieren? Ich sehe unter Konto > Geräte nur eine Option zum Deaktivieren.
  6. Wolf Spohr Win User

    Bleiben Anmeldeinformationen nicht mehr gespeichert?

    Hallo KP,



    Um die Störung mit den Anmeldeinformationen zu beseitigen, kannst Du Folgendes machen:



    Von Office abmelden:

    Alle Office Anwendungen inklusive OneDrive und Skype for Business schließen. Word öffnen, auf Datei/Konto/ Benutzerinformationen/ Abmelden klicken. Word schließen.



    In der Systemsteuerung auf Benutzerkonten/ Anmeldeinformationsverwaltung / Windows-Anmeldeinformationen
    gehen.

    Siehe -
    Zugreifen auf Anmeldeinformationsverwaltung.




    Hier alle Office bezogene Passwörter entfernen.




    [​IMG]




    Rechner neustarten.
    Bei einer Office Anwendung anmelden.




    Freue mich auf Deine Rückmeldung.

    Mit freundlichem Gruß

    Wolf Fabian Spohr

    Microsoft Office 365 Support Engineer

    Bitte markieren Sie diese Antwort als
    "Lösung", wenn diese Ihnen weiterhelfen konnte, so dass auch andere Teilnehmer von der Lösung profitieren können.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ihre gespeicherten Anmeldeinformationen scheinen veraltet zu sein - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Ihre gespeicherten Anmeldeinformationen scheinen veraltet zu sein - Similar Threads - gespeicherten Anmeldeinformationen scheinen

Forum Datum

BEI OFFICE ANMELDEN Ihre gespeicherten Anmeldeinformationen scheinen veraltet zu sein

BEI OFFICE ANMELDEN Ihre gespeicherten Anmeldeinformationen scheinen veraltet zu sein: Hallo, ich habe auf meinem neuen Laptop Microsoft 365 installiert. Beim Öffnen der einzelnen Apps, wie z.B. Word oder Outlook erscheint immer die Fehlermeldung "BEI OFFICE ANMELDEN Ihre...
Microsoft Office 16. März 2021

Outlook Anmeldeinformationen

Outlook Anmeldeinformationen: Ich habe vor sehr langer Zeit versucht mein Freenet-Mailkonto in Outlook einzubinden. Seit dem bekomme ich täglich diese Nachricht: Anscheinend haben wir keine Berechtigung zum Abrufen der...
Microsoft Office 11. August 2019

Bleiben Anmeldeinformationen nicht mehr gespeichert?

Bleiben Anmeldeinformationen nicht mehr gespeichert?: Seit ich mein Office 365 aktualisiert habe bleiben meine Anmeldeinformationen auf meinem Rechner nicht gespeichert. Ich muss mich also jedes mal beim öffnen eines Programms neu anmelden, was...
Microsoft Office 17. Dezember 2018

Outlook Kalender - Anmeldeinformationen sind veraltet

Outlook Kalender - Anmeldeinformationen sind veraltet: Hallo, seit heute Morgen, spinnt Outlook Kalender auf meinem Rechner... mal wieder. ;) Ich bekomme ständig die Information, das meine Outlook Kalender Einstellungen veraltet seien, obwohl sie...
Outlook.com 26. Juli 2018

Keine Anmeldeinformationen

Keine Anmeldeinformationen: Hallo, habe heute bei meinem iMac die Software Office 365 installiert. Habe mich ganz normal als neuer Benutzer Regestriert. Es ging alles so schnell und flüssig. Bis ich mich nochmal...
Microsoft Office 8. Februar 2018

Keine Anmeldeinformationen

Keine Anmeldeinformationen: Davon einmal abgesehen, dass ich nicht verstehe, weshalb mir Office 365 auf meinem Mac (übrigens immer nur auf dem einen) erzählt, dass ich mein Office 365 aktivieren soll, bekomme ich nach meinem...
Microsoft Office 4. September 2017

Eine-Million-Dollar-Schein

Eine-Million-Dollar-Schein: Jeden Tag steht ein Dummer auf Die Polizei in den USA hat einen Geldfälscher festgenommen, der in der Schule offenbar nicht richtig aufgepasst hat. Der Mann habe in einem Supermarkt in...
Offtopic 13. Oktober 2007
Ihre gespeicherten Anmeldeinformationen scheinen veraltet zu sein solved

Users found this page by searching for:

  1. ihre Windows Anmeldeinformationen sind veraltet ...

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.