Ihre Hotmail Einstellungen sind veraltet. Kann mich nicht bei Email einloggen.

Diskutiere und helfe bei Ihre Hotmail Einstellungen sind veraltet. Kann mich nicht bei Email einloggen. im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Ich kann mich seit gestern Nacht nicht mehr in meine Email weder durch die Windows App noch durch das Internet einloggen. Die Windows App sagt die... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von mmr00000000000000, 1. November 2016.

  1. Ihre Hotmail Einstellungen sind veraltet. Kann mich nicht bei Email einloggen.


    Ich kann mich seit gestern Nacht nicht mehr in meine Email weder durch die Windows App noch durch das Internet einloggen. Die Windows App sagt die Einstellungen seien veraltet. Wenn ich auf aktualisieren drücke steht da sie wurden repariert und dann erscheint sofort ohne jegliche Verzögerung die Anzeige nochmal dass die Einstellungen veraltet sind. Durch das Internet kann ich mich auch nicht einloggen da erscheint die Meldung
    "Wir konnten Sie nicht bei Outlook anmelden. Möglicherweise haben Sie ein veraltetes Lesezeichen verwendet. Versuchen Sie bitte, sich unter https://outlook.live.com/owa/ anzumelden, und aktualisieren Sie Ihr Lesezeichen bei Bedarf.

    (ich weiß nicht ob die folgenden Infos vertraulich sind deswegen entferne ich sie einfach mal ich kann sie ja privat zukommen lassen.)

    X-ClientId:

    request-id:
    X-Auth-Error:
    X-FEServer:
    X-BEServer:
    Date: "


    Wie kann ich dieses Problem beheben? hab die Email schon entfernt und wieder hinzugefügt außerdem besteht es ja auch auf Website Ebene.
     
  2. Damian_M Win User

    Ihre Hotmail Einstellungen sind veraltet. Kann mich nicht bei Email einloggen.

    Hallo,



    um vertrauliche Informationen verlangen zu können, habe ich dir soeben eine private Nachricht geschickt. Du musst bei der Community angemeldet sein, um auf die Nachricht zu antworten. Du kannst auf diese Nachricht zugreifen, indem du auf "Nachrichten"
    oben rechts klickst, nachdem du dich angemeldet hast.



    Mit freundlichen Grüßen



    Damian
  3. rothangela Win User

    Hotmail Account

    Ich habe diese Probleme mit Hotmail auch.

    Habe ein Email an den Microsoft Support geschickt. Ich kann mich bei MSN und allen anderen Microsoft Diensten einloggen, nur nicht Hotmail über das Internet, Aber ich kann in Hotmail einloggen über mein Smartphone App ohne Problem also es scheint ein problem
    mit dem Internet Login server zu sein.

    Ich hoffe dass das Problem bald behoben sein wird. Bis dann nutze ich Hotmail über Mein Smartphone.
  4. onex-ch Win User

    Windows life mails können nicht gelesen und gesendet werden

    Habe seit gestern exakt das selbe Problem, kann mich einloggen, aber es fehlt bei den Einstellungen das halbe Menü und es kommt immer die Meldung "

    Leider scheint zurzeit ein Problem mit Outlook zu bestehen."

    Kalender geht, mit anderen hotmail Adressen kann ich mich auch einloggen - da werden die Mails angezeigt, mit dem Hauptkonto, das ich seit mehreren Jahren verwende und das wirklich wichtig ist gehts einfach nicht.

    Nebst der Fehlermeldung fehlt (wenn ich oben rechts auf das Einstellungszahnrad klicke) das halbe Menü, komme garnicht erst auf die Erweiterten-Email Einstellungen.

    Wäre mehr als nur froh um Hilfe.

    Grüsse
  5. marcopolo58 Win User

    Leider besteht zurzeit ein Problem, und wir können Sie nicht anmelden. Versuchen Sie es bitte später noch mal.

    Auch ich habe das Problem, dass ich mich seit mehreren Tagen nicht mehr in mein Hotmail Konto einloggen kann. Ich muss aber dringend in das Konto rein wegen wichtiger Emails. Was kann man tun?
  6. silviagöthel Win User

    Alle Handynummern weg

    Hallo Jonas...

    Ich habe meine Handynummern im Handy über Microsoft Exchange gespeichert und die dazugehörige Email ist von Hotmail. Und diese sind jetzt einfach verschwunden, nur zwei oder drei email Adressen sind noch da (ab dem Buchstaben "V" )...Ich kann sie auch nicht
    übern pc bei Hotmail finden, so als hätte ich sie nie dort gespeichert. Ich bin auch mit verschiedenen Browsern reingegangen aber sie sind weg. Meine Kontakte waren nicht nur die Telefonnummern sondern auch Email Adressen und Anschriften usw...Wenn ich mich
    bei Hotmail einlogge dann komm ich bei Outlock raus, falls sie das meinten mit Mail-Client :)

    Danke für Ihre Mühe :)

    LG Silvia
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ihre Hotmail Einstellungen sind veraltet. Kann mich nicht bei Email einloggen. - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Ihre Hotmail Einstellungen sind veraltet. Kann mich nicht bei Email einloggen. - Similar Threads - Hotmail Einstellungen veraltet

Forum Datum

gmail-Einstellungen sind veraltet

gmail-Einstellungen sind veraltet: gmail-Einstellungen sind veraltet
Outlook.com 31. Dezember 2023

kann mich nicht bei outlook /hotmail einloggen

kann mich nicht bei outlook /hotmail einloggen: Seit ca 2 wochen kann ich nicht mehr auf hotmail zugreifen das outlook fenster mit der klappe läd und läd und läd ohne ende.Since about 2 weeks I can no longer access hotmail the outlook window...
Outlook.com 29. Juli 2023

hotmail Kontoeinstellungen sind Veraltet

hotmail Kontoeinstellungen sind Veraltet: Hallo, Unter Windows 10 Mail App habe ich 2 Konten , Hotmail und Gmail diese sind im Posteingang verknüpft. (2 Konten) Bisher funktionierte alles reibungslos doch seit einiger Zeit habe ich mit...
Apps 11. Mai 2019

Hotmail reagiert nicht auf mein einloggen

Hotmail reagiert nicht auf mein einloggen: Guten Tag, ich verwende Hotmail und seit heute, den 16.11.2018 reagiert Hotmail nicht mehr auf mein Einloggen, d.h. Ich kann mich nicht einloggen. Es öffnet sich ein Fenster mit folgender...
Outlook.com 16. November 2018

Ihr Konto Einstellungen sind veraltet

Ihr Konto Einstellungen sind veraltet: Ich habe meiner Nichte den Laptop aktualisiert (Windows 10 war schon vorhanden) Bei der Kontrolle des Microsoft Mails erscheint beim Konto folgenden Meldung "Ihre Outlook Konto Einstellungen sind...
Outlook.com 4. Januar 2018

Ihre iCloud-Einstellungen sind veraltet

Ihre iCloud-Einstellungen sind veraltet: Wieso kommt diese Meldung immer, wenn ich die Mail-App anklicke?
Apps 3. Mai 2017

Outlook Einstellungen Veraltet

Outlook Einstellungen Veraltet: Hallo, seit einigen Tagen erhalte ich mehrfach den Hinweis, dass meine Outlook-Einstellungen veraltet seien. Ich würde diese gerne aktualisieren, kann aber keine diesbezgl. Funktion finden. Kann...
Outlook.com 13. Februar 2017
Ihre Hotmail Einstellungen sind veraltet. Kann mich nicht bei Email einloggen. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.