Ihre Kontoeinstellungen sind veraltet!

Diskutiere und helfe bei Ihre Kontoeinstellungen sind veraltet! im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Wenn ich Outlook über das Windows 10-Mailprogramm nutze, kommt diese Meldung. Beim Klick auf "Reparieren" wird erfolgreich Vollzug gemeldet. Im... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von Wilfried H., 20. Juni 2019.

1. Ihre Kontoeinstellungen sind veraltet!

Wenn ich Outlook über das Windows 10-Mailprogramm nutze, kommt diese Meldung. Beim Klick auf "Reparieren" wird erfolgreich Vollzug gemeldet.

Im verbundenen Handy wird Kennwortupdate verlangt - obwohl dieses korrekt ist. Ich verwende Authentifizierung in 2 Schritten. Mails werden trotzdem empfangen und versendet. Nur die ständige Fehlermeldung nervt.

In Outlook 2016 funktioniert alles.

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ihre Kontoeinstellungen sind veraltet! - Apps

Die Seite wird geladen...

Ihre Kontoeinstellungen sind veraltet! - Similar Threads - Kontoeinstellungen veraltet

Forum Datum

Veraltete gmail Kontoeinstellung

Veraltete gmail Kontoeinstellung: Beim Versuch dies zu korrigieren erhalte ich die Aufforderung: Aktivieren Sie die Kontrollkästchen SSL für eingehende E-Mails erforderlich und SSL für ausgehende E-Mails erforderlich, und wählen...
Microsoft Office 1. Oktober 2019

hotmail Kontoeinstellungen sind Veraltet

hotmail Kontoeinstellungen sind Veraltet: Hallo, Unter Windows 10 Mail App habe ich 2 Konten , Hotmail und Gmail diese sind im Posteingang verknüpft. (2 Konten) Bisher funktionierte alles reibungslos doch seit einiger Zeit habe ich mit...
Apps 11. Mai 2019

Fehlermeldung W10 Mail "Ihre Kontoeinstellungen sind veraltet"

Fehlermeldung W10 Mail "Ihre Kontoeinstellungen sind veraltet": Hallo zusammen, beim öffnen meiner W 10 Mailapp bekomme ich die o.g. Fehlermeldung. Ich kann weder Mails empfangen noch senden. Es öffnet sich ein Fenster "Konto reparieren?" Wie kann das...
Apps 1. Mai 2019

Windows 10 Kalender App Kontoeinstellungen veraltet

Windows 10 Kalender App Kontoeinstellungen veraltet: Hallo, ich habe ein Problem, mit der Mail und Kalender app für Windows 10. Immer kommt die Information das die Kontoeinstellungen veraltet sind, daraufhin haben wir die Funktion Konto...
Apps 19. Dezember 2018

Kalender in Windows 10 (Ihre GMail -Kontoeinstellungen sind veraltet)

Kalender in Windows 10 (Ihre GMail -Kontoeinstellungen sind veraltet): Guten Tag, ich habe vorhin meinen Google Kalender mit dem Kalender in Windows 10 synchronisiert. Folglich habe ich auch diese beiden Konten zusammenführen müssen. Dies hat anscheinend auch...
Apps 1. Mai 2018

Kontoeinstellungen veraltet

Kontoeinstellungen veraltet: Hallo zusammen :) seit Tagen wird in meinem Outlook-Konto (in der App auf meinem PC) die Info angezeigt, dass "meine Einstellungen veraltet" wären. Wenn ich dann auf das Ausrufezeichen klicke,...
Apps 6. März 2018

Yahoo Kontoeinstellungen veraltet

Yahoo Kontoeinstellungen veraltet: Seit ich Win 10 habe auf dem PC und Laptop, erhalte ich alle 10 min die Meldung im Mail App das meine Kontoeinstellungen veraltet sind bei Yahoo Mail. Unsichere Apps erlauben ist schon...
Apps 3. Februar 2018
Ihre Kontoeinstellungen sind veraltet! solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.