Ihre Mail wurde nicht gesendet, weil es ein Limit gibt, wieviele Nachrichten pro Tag...

Diskutiere und helfe bei Ihre Mail wurde nicht gesendet, weil es ein Limit gibt, wieviele Nachrichten pro Tag... im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo alle, wir haben gerade versucht einen Newsletter an alle Studenten eines (kleineren) Fachbereichs zu senden. Es ist die erste Mail von dieser... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von StudentenNewsletter, 16. November 2019.

1. Ihre Mail wurde nicht gesendet, weil es ein Limit gibt, wieviele Nachrichten pro Tag...

Hallo alle,

wir haben gerade versucht einen Newsletter an alle Studenten eines (kleineren) Fachbereichs zu senden.

Es ist die erste Mail von dieser E-Mailadresse und ich habe den SMS Code eingegeben. Trotzdem wird die Mail nicht versandt, mit dem im Betreff stehenden Hinweis.

Woran liegt das?

LG,

E

2. louis heinzliesch Win User

Emails senden

Ich habe Windows 8.1. Kann keine Mails mehr senden. Bekomme immer eine Meldung von einer limitierten Anzahl Mails pro Tag und die kommt nach 5 Mails bereits...

Die Nachricht wurde nicht gesendet, da am Tag nur eine bgrenzte Zahl von Emails gesendet werden kann... Die Email wurde im Ordner Entwürfe gespeichert....

Das bereits nach 5 gesendeten Mails pro 24 Std.
  3. Uli_H Win User

Emails werden nicht gesendet - immer wieder Aufforderung zur Anmeldung

Hallo Dustin,

willkommen in der Microsoft Community.

Ihrem Schreiben nach ist es so, dass Sie nach einer bestimmten Anzahlt gesendeter Emails keine weiteren mehr versenden können. Dies aber nach einer bestimmten Zeit und erneuter Anmeldung wieder möglich ist.

Bei Microsoft Konten ist es so, dass es ein Limit für die Anzahl der Emails, die pro Tag gesendet werden können, gibt, welches mit der Nutzung des Kontos auch steigt.

Sie sagen 5-10 Emails, demnach dürfte Ihr Konto noch sehr neu sein oder wurde bisher kaum genutzt.

Das Limit dient dazu Spammail-Konten zu verhindern. Daher würde ich Sie bitten, Ihr Konto kruz per sms über
    sms.live.com zu bestätigen. Es geht dabei darum, dass das System erkennt, dass es sich bei Ihnen um eine Person handelt und nicht etwa um ein Programm, welches später Spam-mails versenden wird.

Anschliessend sollten Sie Ihr Konto etwas umfangreicher nutzen können.

Auch bei weiteren Fragen, zögern Sie bitte nicht uns zu schreiben. Gerne wollen wir versuchen die Ihr Problem zu lösen.

Mit freundlichen Grüßen

Uli
  4. Filipa_M Win User

Limite versenden von Mails pro Tag

Hallo, wenn das Problem weiterhin besteht, lassen Sie es uns bitte wissen.
  5. BAR_2008 Win User

Hallo J.I,

bitte lass mich wissen, ob das Problem beim Versenden von Mails behoben wurde, seitdem du dich bei uns erneut gemeldet hast.

Solltest du weitere Fragen haben, kannst du uns gerne wieder kontaktieren.

Mit freundlichen Grüßen

Damian
    Guten Tag

Leider funktioniert das versenden heute wieder nicht. Kein Captcha wird abgefragt, folgende Fehlermeldung erscheint:

Fehler 3219 Fehler beim Synchronisieren Ihres Kontos....

Freundliche Grüsse

J.I.
  6. BAR_2008 Win User

Guten Tag

Seit gestern werden Mails wieder nicht versendet.

Versendete Mails:

Gestern 15

Heute 6

Mehrmals den Captcha-Code eingegeben und noch das Konto bestätigt.

Leider funktioniert das versenden heute trotzdem nicht.

Freundliche Grüsse

J.I.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ihre Mail wurde nicht gesendet, weil es ein Limit gibt, wieviele Nachrichten pro Tag... - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Ihre Mail wurde nicht gesendet, weil es ein Limit gibt, wieviele Nachrichten pro Tag... - Similar Threads - Mail gesendet Limit

Forum Datum

Nachricht wurde geändert und kann nicht gesendet werden und wird zu Entwürfe gespeichert.

Nachricht wurde geändert und kann nicht gesendet werden und wird zu Entwürfe gespeichert.: Ab diesem Thread teilen. Also, ich habe 4 PST Konten, kein IMAP und seit dem letzten Outlook update vor ein paar Tagen habe ich das Problem auch. Ich antworte auf eine Mail und wenn ich sie...
Microsoft Office 1. März 2018

E-Mail Text ist weg wenn Nachricht gesendet wurde

E-Mail Text ist weg wenn Nachricht gesendet wurde: Hallo Zusammen, seit gestern habe ich das Problem, wenn ich ein eingescanntes Dokument per EMail versende, verschwindet mein geschriebener Text sowie meine Signatur. Ich habe dann nur die...
Outlook.com 20. Februar 2018

Keine Speicherung gesendeter Nachrichten

Keine Speicherung gesendeter Nachrichten: Ich nutze seid gestern Outlook 2016 aus dem Office 365 Home - Paket. Das Speichern gesendeter Nachrichten erfolgt leider nicht im Ordner "Gesendete Elemente". Das Häkchen bei "Weitergeleitete...
Microsoft Office 31. Dezember 2017

Outlook.com - Mails können nicht versendet werden senden da Limit erreicht wurde

Outlook.com - Mails können nicht versendet werden senden da Limit erreicht wurde: Ich kann keine Mails senden da ein Limit erreicht wurde. Dabei sende ich eher selten Mails und hatte das Problem noch nie. An dem besagten Tag habe ich sogar nur 2 Mails gesendet. Diese sind auch...
Outlook.com 5. Januar 2017

Gesendete Mails waren einen Tag im Postausgang, erscheinen aber nicht in gesendeten Mails

Gesendete Mails waren einen Tag im Postausgang, erscheinen aber nicht in gesendeten Mails: Hi Community, yesterday I sent 7 mails and this mails remained more than 12 h in post outgoing. Even I pressed sent, sent again and again, the server every time cut connection after short time....
Outlook.com 31. Oktober 2016

gesendete Nachrichten werden nicht angezeigt

gesendete Nachrichten werden nicht angezeigt: Guten Tag Ich arbeite mit dem Outlook.live.com und hier werden seit kurzem die gesendeten Nachrichten nicht mehr im Ordner "gesendete Elemente" angezeigt. Ich habe schon in verschiedenen Foren...
Outlook.com 18. Oktober 2016

NACHRICHTEN LIMIT GESENKT?

NACHRICHTEN LIMIT GESENKT?: hallo, ich habe schon jahre lang meine @live.de email adresse, und nutze dieses postfach für meine fanpost. früher kam ich sehr selten an das nachrichten limit. ich hab mal irgendwo gelesen das...
Outlook.com 4. Oktober 2016
Ihre Mail wurde nicht gesendet, weil es ein Limit gibt, wieviele Nachrichten pro Tag... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.