Ihre Nachricht hat einige oder alle Empfänger nicht erreicht.

Diskutiere und helfe bei Ihre Nachricht hat einige oder alle Empfänger nicht erreicht. im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen,ich habe seit einigen Tagen das Problem, dass nicht mehr alle Emails durch kommen. Die Sender erhalten folgende Mitteilung:"Ihre... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von SilkeSchmid, 14. Juni 2021.

  1. Ihre Nachricht hat einige oder alle Empfänger nicht erreicht.


    Hallo zusammen,ich habe seit einigen Tagen das Problem, dass nicht mehr alle Emails durch kommen. Die Sender erhalten folgende Mitteilung:"Ihre Nachricht hat einige oder alle Empfänger nicht erreicht. Betreff: Termin Gesendet am: 14.06.2021 22:54 Folgender Empfänger kann/können nicht erreicht werden: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** am 14.06.2021 22:54 Keines Ihrer E-Mail-Konten kann Nachrichten an diesen Empfänger sende
     
  2. Eugenia_M Win User

    Ihre Nachricht hat einige oder alle Empfänger nicht erreicht.

    Hallo Gerd!

    Danke, dass du uns Bescheid gibst, dass es wieder funktioniert :)

    Bei weiteren Fragen sind wir natürlich gern für dich da.

    Bleib gesund und frohes Fest!

    Gruss,

    Eugenia
  3. SilkeSchmid Win User

    Ihre Nachricht hat einige oder alle Empfänger nicht erreicht.

    Hallo Keilla,
    <br />die Emailadresse ist seit Jahren ohne Probleme betrieben worden. Wenn jemand mir eine Email senden möchte und den Send Button anklickt, fast im gleichen Augenblick kommt schon die Mitteilung, dass die Email nicht zustellbar ist.
    <br />Ein Teil der Emails kommen an aber eben nicht alle.
    <br />Das Phänomen trat von einem auf den anderen Tag auf.
    <br />Gruß,
    <br />Silke
    <br />
  4. Ma Alyssadanielle Fu Win User

    Ihre Nachricht hat einige oder alle Empfänger nicht erreicht.

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

    Wann haben Sie die E-Mail gesendet?
  5. Nicky1001 Win User

    Ihre Nachricht hat einige oder alle Empfanger nicht erreicht

    Hallo

    Besten Dank für Deine Prompte Antwort. Nun bin ich mir wenigstens sicher dass meine E-Mails sehr wohl, wie ich selber vermutet haben über den Mailserver meines Providers und nicht über Microsoft. Hätte mich wirklich sehr komisch gedünkt!

    Ich werde das Verhalten des Server nach Deinen Anweisungen testen.

    vielen Dank für die Hilfe

    Nicky
  6. keilla Araújo Win User

    Ihre Nachricht hat einige oder alle Empfänger nicht erreicht.

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Hallo, ich bin Keilla, ein unabhängiger Berater und ein Outlook-Benutzer wie Sie.

    In den meisten Fällen, in denen die E-Mail nicht an den Empfänger gesendet wird, ist dies aus folgenden Gründen:

    Die Adresse ist nicht vorhanden;

    Die Adresse wurde falsch geschrieben;

    Die Adressdomäne enthält eine Art von Problem, das Sie daran hindert, E-Mails zu empfangen.

    Der Posteingang für diese E-Mail ist voll;

    Die Ziel-E-Mail-Adresse ist nicht ordnungsgemäß für den Empfang von E-Mails konfiguriert.

    Ich empfehle Ihnen, auf den untenstehenden Link zuzugreifen und die im Artikel beschriebenen Anweisungen zu befolgen.

    https://support.microsoft.com/de-de/office/f%C3...

    Hoffe, dass dies hilft.

    Bitte lassen Sie mich wissen, wenn Sie weitere Fragen haben. Wenn Sie einen Moment haben, wäre es sehr zu schätzen, wenn Sie meine Unterstützung bei der Handhabung Ihres Tickets bewerten würden und einen tollen Tag haben würden!
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ihre Nachricht hat einige oder alle Empfänger nicht erreicht. - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Ihre Nachricht hat einige oder alle Empfänger nicht erreicht. - Similar Threads - Nachricht Empfänger erreicht

Forum Datum

Ihre Nachricht hat einige oder alle Empfänger nicht erreicht.

Ihre Nachricht hat einige oder alle Empfänger nicht erreicht.: Hallo, wir haben eine Verteiler-Gruppe angelegtkeine MS365 Gruppe.Mail von externen Absendern kommen an.Wenn allerdings unsere Mitarbeiter intern an diesen Verteiler senden wollen, kommt direkt...
Outlook.com 6. Februar 2024

Ihre Nachricht hat einige oder alle Empfänger nicht erreicht.

Ihre Nachricht hat einige oder alle Empfänger nicht erreicht.: Guten TagIch habe heute via meinem im Outlook geführten GMail-Konto eine E-Mail an 3 Parteien versendet. Nach dem Versand habe ich diese Fehlermeldung mit Absender "Systemadministrator"...
Outlook.com 21. März 2023

Ihre Nachricht hat einige oder alle Empfänger nicht erreicht. Betreff: Bewerbung...

Ihre Nachricht hat einige oder alle Empfänger nicht erreicht. Betreff: Bewerbung...: Ihre Nachricht hat einige oder alle Empfänger nicht erreicht. Betreff: Bewerbung Gesendet am: 14.12.2022 22:26 Folgender Empfänger kann/können nicht erreicht werden: Der Fehler...
Outlook.com 14. Dezember 2022

Ihre Nachricht hat einige oder alle Empfänger nicht erreicht.

Ihre Nachricht hat einige oder alle Empfänger nicht erreicht.: Guten morgen zusammen, ich wollte gestern bzw. heute an meinen Vereinsemailverteiler ca. 110 Personen aus outlook eine Email mit Anhang versenden Größe 450 KB Anbieter ist 1und1. Habe es auch...
Outlook.com 20. Dezember 2020

Regel auf von mir empfangene Nachrichten

Regel auf von mir empfangene Nachrichten: Hallo, ich richte gerade Outlook ein und kenne mich nicht besonders gut aus. Mit Hilfe von Tutorials hangel ich mich ein bisschen durch. Jetzt versuche ich die vier E-Mail-Konten in einem...
Microsoft Office 19. März 2019

Regel auf von mir empfangene Nachrichten

Regel auf von mir empfangene Nachrichten: Hallo, ich richte gerade Outlook ein und kenne mich nicht besonders gut aus. Mit Hilfe von Tutorials hangel ich mich ein bisschen durch. Jetzt versuche ich die vier E-Mail-Konten in einem...
Outlook.com 19. März 2019

Empfang von Nachrichten

Empfang von Nachrichten: Hallo, der Support kann mir leider keine entsprechende Lösung zukommen lassen - aufgrund des folgenden Problems: Ich erhalte weder über die Outlook App, noch über die Internetseite, als auch...
Outlook.com 4. Oktober 2017
Ihre Nachricht hat einige oder alle Empfänger nicht erreicht. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.