Ihre Nachricht hat einige oder alle Empfänger nicht erreicht.

Diskutiere und helfe bei Ihre Nachricht hat einige oder alle Empfänger nicht erreicht. im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen,ich habe seit einigen Tagen das Problem, dass nicht mehr alle Emails durch kommen. Die Sender erhalten folgende Mitteilung:"Ihre... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von SilkeSchmid, 14. Juni 2021.

1. Ihre Nachricht hat einige oder alle Empfänger nicht erreicht.

Hallo zusammen,ich habe seit einigen Tagen das Problem, dass nicht mehr alle Emails durch kommen. Die Sender erhalten folgende Mitteilung:"Ihre Nachricht hat einige oder alle Empfänger nicht erreicht. Betreff: Termin Gesendet am: 14.06.2021 22:54 Folgender Empfänger kann/können nicht erreicht werden: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** am 14.06.2021 22:54 Keines Ihrer E-Mail-Konten kann Nachrichten an diesen Empfänger sende

2. Eugenia_M Win User

Hallo Gerd!

Danke, dass du uns Bescheid gibst, dass es wieder funktioniert :)

Bei weiteren Fragen sind wir natürlich gern für dich da.

Bleib gesund und frohes Fest!

Gruss,

Eugenia
  3. Nicky1001 Win User

Ihre Nachricht hat einige oder alle Empfanger nicht erreicht

Hallo

Besten Dank für Deine Prompte Antwort. Nun bin ich mir wenigstens sicher dass meine E-Mails sehr wohl, wie ich selber vermutet haben über den Mailserver meines Providers und nicht über Microsoft. Hätte mich wirklich sehr komisch gedünkt!

Ich werde das Verhalten des Server nach Deinen Anweisungen testen.

vielen Dank für die Hilfe

Nicky
  4. GerdPirner Win User

Hallo. Mittlerweile funktioniert es wieder. Aber keine Ahnung warum ;-)

Viele Grüße

Gerd
  5. GerdPirner Win User

Habe es heute noch mal Versucht wenn ich An: gesendet habe, ging es wieder nicht.

Dann haben ich mal versucht an meine eigene Emailadresse zu schicken und die restlichen 107 Empfänger als cc. Das hat dann funktioniert. Vielleicht liegt es an den 5-8 Mailadressen wo nicht mehr stimmen.
  6. Pauline R. Win User

Ihre Nachricht hat einige oder alle Empfanger nicht erreicht

Hallo Nicky,

du verwendest die Mailserver von Microsoft, wenn du ein Outlook.com-Konto in Outlook nutzt. Wenn du ein Konto eines anderen Anbieters eingerichtet hast (z.B. gmx, T-Online, web.de etc.) dann nutzt du auch die Mailserver dieses Anbieters.

Bitte überprüfe deine Kontoeinstellungen, viele Anbieter haben Änderungen an ihren Servern vorgenommen, eventuell musst du in den Einstellungen was verändern.

Was du auch noch versuchen könntest ist folgendes:

Deaktiviere bitte in Outlook alle Add-Ins (über Datei >
    Optionen
    > Add-Ins > COM-Add-Ins >
    Gehe zu
    ) und teste das Verhalten.

Wenn du einen Drittanbieter-Virenscanner hast, deaktiviere/deinstalliere diesen mal testweise und teste dann das Verhalten von Outlook.

Wenn das Problem weiterhin besteht, wende dich bitte an deinen E-Mail-Anbieter.

Gruß,

Pauline
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ihre Nachricht hat einige oder alle Empfänger nicht erreicht. - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Ihre Nachricht hat einige oder alle Empfänger nicht erreicht. - Similar Threads - Nachricht Empfänger erreicht

Forum Datum

Ihre Nachricht hat einige oder alle Empfänger nicht erreicht.: Guten morgen zusammen, ich wollte gestern bzw. heute an meinen Vereinsemailverteiler ca. 110 Personen aus outlook eine Email mit Anhang versenden Größe 450 KB Anbieter ist 1und1. Habe es auch...
Outlook.com 20. Dezember 2020

Outlook: "Der Nachrichtenspeicher hat die Maximalgröße erreicht" obwohl kaum Nachrichten...

Outlook: "Der Nachrichtenspeicher hat die Maximalgröße erreicht" obwohl kaum Nachrichten...: Seit Wochen kommt die Meldung, dass mein Nachrichtenspeicher voll ist, was nicht sein kann. Dadurch können neue E-Mails nicht geladen werden
Outlook.com 14. Mai 2020

Regel auf von mir empfangene Nachrichten

Regel auf von mir empfangene Nachrichten: Hallo, ich richte gerade Outlook ein und kenne mich nicht besonders gut aus. Mit Hilfe von Tutorials hangel ich mich ein bisschen durch. Jetzt versuche ich die vier E-Mail-Konten in einem...
Microsoft Office 19. März 2019

Regel auf von mir empfangene Nachrichten

Regel auf von mir empfangene Nachrichten: Hallo, ich richte gerade Outlook ein und kenne mich nicht besonders gut aus. Mit Hilfe von Tutorials hangel ich mich ein bisschen durch. Jetzt versuche ich die vier E-Mail-Konten in einem...
Outlook.com 19. März 2019

Systemadministrator / Unzustellbar: / Folgende(r) Empfänger kann/können nicht erreicht...

Systemadministrator / Unzustellbar: / Folgende(r) Empfänger kann/können nicht erreicht...: Guten Tag, ich verwende Outlook 2016 und habe seit gut zwei Stunden folgendes Problem: Wenn ich eine mail versenden will, scheint zunächst alles normal zu funktionieren - es gibt keine...
Microsoft Office 6. Januar 2018

Empfang von Nachrichten

Empfang von Nachrichten: Hallo, der Support kann mir leider keine entsprechende Lösung zukommen lassen - aufgrund des folgenden Problems: Ich erhalte weder über die Outlook App, noch über die Internetseite, als auch...
Outlook.com 4. Oktober 2017

Outlook Emails unzustellbar: Systemadministrator Empfänger konnte nicht erreicht werden.

Outlook Emails unzustellbar: Systemadministrator Empfänger konnte nicht erreicht werden.: Hey, ich musste, da vorgeschrieben, mein Passwort für meinen Mailaccount ändern und diese neue Passwort musste ich natürlich dann auch in Outlook eingeben. Seit ich dies getan habe kann ich mit...
Microsoft Office 15. Juni 2017
Ihre Nachricht hat einige oder alle Empfänger nicht erreicht. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.