Ihre Organisation ist zum Entfernen markiert

Diskutiere und helfe bei Ihre Organisation ist zum Entfernen markiert im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Wir kommen nicht mehr auf Outlook im Browser. Wir bekommen angezeigt: "Ihre Organisation ist zum Entfernen markiert. Wenn dieser Status unerwartet ist,... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Sandra Plath, 7. April 2017.

  1. Ihre Organisation ist zum Entfernen markiert


    Wir kommen nicht mehr auf Outlook im Browser. Wir bekommen angezeigt: "Ihre Organisation ist zum Entfernen markiert. Wenn dieser Status unerwartet ist, wenden Sie sich an den Office 365-Support."

    Alle Lizenzen sind zugewiesen als Business Premium Plus. Was kann ich tun?
     
  2. Galin Karlov MSFT Win User

    Ihre Organisation ist zum Entfernen markiert

    Hallo Sandra,



    Hast Du Office 365 Support kontaktiert und das Problem behoben, brauchst Du weiter Hilfe?



    Mit freundlichen Grüßen,

    Galin Karlov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  3. Georgi T. Win User

    Ihre Organisation ist zum Entfernen markiert.

    Hallo Jan,



    Bitte entschuldige die verzögerte Antwort. Der Thread wurde erst gestern in Office 365 für Unternehmen verschoben.

    Brauchst Du immer noch Hilfe?



    Bitte überprüfe den
    Dienststatus für Exchange Online im Office 365 Admin Portal
    , möglicherweise ist dieser momentan beeinträchtigt.



    Wie sieht es mit der lokalen Anwendung Outlook. Könnt Ihr dort Emails empfangen und versenden?



    Wie viele Benutzer sind betroffen? Wie sieht es mit den anderen Office Online Apps (OneDrive for Business, Word Online, SharePoint Online)?
    Habt Ihr darauf Zugriff?



    Überprüfe die Lizenz für den betroffenen Benutzer im Admin Portal.
    Des Weiteren überprüfe auch die Abonnements im Office 365 Admin Portal.



    Freue mich auf Deine Rückmeldung.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Georgi Taskov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  4. Malte Pabst Win User

    Ihre Organisation ist zum Entfernen markiert

  5. Georgi T. Win User

    Ihre Organisation ist zum Entfernen markiert.

    Hallo Jan,



    Funktioniert es jetzt? Benötigst Du weitere Hilfe?



    Freue mich auf Deine Rückmeldung.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Georgi Taskov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  6. IT-Pegnitz Florian Win User

    Unsere Mailkonten sind nicht mehr verfügbar

    Hallo,

    ich habe nach dem versehentlichen deaktivieren einer Lizenz und Reaktivierung auch die Meldung "Ihre Organisation ist zum Entfernen markiert. Wenn dieser Status unerwartet ist, wenden Sie sich an den Office 365-Support." bekommen, als ich mich versucht habe,
    am OWA anzumelden.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ihre Organisation ist zum Entfernen markiert - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Ihre Organisation ist zum Entfernen markiert - Similar Threads - Organisation Entfernen markiert

Forum Datum

Organisation

Organisation: Guten Tag,ich bin angeblich Teil einer Organisation und kann daher keine Diagnose durchführen. Nur ist dies mein privater Account, wie kann ich die Organisation ändern bzw. verlassen?Vielen Dank...
Games und Spiele 7. März 2024

Organisation von Surface entfernen

Organisation von Surface entfernen: Hallo community,ich habe ein Surface refurbished gekauft.Beim Einrichten des Gerätes erste Schritte werde ich nun aufgefordert, die Mailadresse aus einem Firmenkonto einzugeben.Ich kann nicht die...
Surface 16. Januar 2024

Organisation von Surface entfernen

Organisation von Surface entfernen: Hallo community,ich habe ein Surface refurbished gekauft.Beim Einrichten des Gerätes erste Schritte werde ich nun aufgefordert, die Mailadresse aus einem Firmenkonto einzugeben.Ich kann nicht die...
Microsoft Office 16. Januar 2024

Organisations Zugriff entfernen

Organisations Zugriff entfernen: Hallo,Ich bin Schüler an einer Berufsschule die uns Microsoft Accounts zur verfügung stellen auf denen wir arbeiten können. Als ich auf meinem privaten PC zuhause mich mit diesem Account...
Apps 24. September 2023

Organisations Zugriff entfernen

Organisations Zugriff entfernen: Hallo,Ich bin Schüler an einer Berufsschule die uns Microsoft Accounts zur verfügung stellen auf denen wir arbeiten können. Als ich auf meinem privaten PC zuhause mich mit diesem Account...
Games und Spiele 24. September 2023

Organisation entfernen

Organisation entfernen: Guten Tag, und zwar möchte ich die Optionalen Diagnosedaten aktivieren um das Windows Insider Programm nutzen zu können um Windows 11 herunterzuladen. Aber in den einstellungen steht in Gelb...
Apps 6. Oktober 2021

Organisation entfernen

Organisation entfernen: Guten Tag, und zwar möchte ich die Optionalen Diagnosedaten aktivieren um das Windows Insider Programm nutzen zu können um Windows 11 herunterzuladen. Aber in den einstellungen steht in Gelb...
Games und Spiele 6. Oktober 2021
Ihre Organisation ist zum Entfernen markiert solved

Users found this page by searching for:

  1. organisation aus windows entfernen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.