Ihre Organisation ist zum Entfernen markiert

Diskutiere und helfe bei Ihre Organisation ist zum Entfernen markiert im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Wir kommen nicht mehr auf Outlook im Browser. Wir bekommen angezeigt: "Ihre Organisation ist zum Entfernen markiert. Wenn dieser Status unerwartet ist,... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Sandra Plath, 7. April 2017.

1. Ihre Organisation ist zum Entfernen markiert

Wir kommen nicht mehr auf Outlook im Browser. Wir bekommen angezeigt: "Ihre Organisation ist zum Entfernen markiert. Wenn dieser Status unerwartet ist, wenden Sie sich an den Office 365-Support."

Alle Lizenzen sind zugewiesen als Business Premium Plus. Was kann ich tun?

2. Galin Karlov MSFT Win User

Hallo Sandra,

Hast Du Office 365 Support kontaktiert und das Problem behoben, brauchst Du weiter Hilfe?

Mit freundlichen Grüßen,

Galin Karlov

Microsoft Office 365 Support Engineer
  3. Georgi T. Win User

Ihre Organisation ist zum Entfernen markiert.

Hallo Jan,

Bitte entschuldige die verzögerte Antwort. Der Thread wurde erst gestern in Office 365 für Unternehmen verschoben.

Brauchst Du immer noch Hilfe?

Bitte überprüfe den
    Dienststatus für Exchange Online im Office 365 Admin Portal
    , möglicherweise ist dieser momentan beeinträchtigt.

Wie sieht es mit der lokalen Anwendung Outlook. Könnt Ihr dort Emails empfangen und versenden?

Wie viele Benutzer sind betroffen? Wie sieht es mit den anderen Office Online Apps (OneDrive for Business, Word Online, SharePoint Online)?
    Habt Ihr darauf Zugriff?

Überprüfe die Lizenz für den betroffenen Benutzer im Admin Portal.
    Des Weiteren überprüfe auch die Abonnements im Office 365 Admin Portal.

Freue mich auf Deine Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen,

Georgi Taskov

4. Malte Pabst Win User

5. Georgi T. Win User

Ihre Organisation ist zum Entfernen markiert.

Hallo Jan,

Funktioniert es jetzt? Benötigst Du weitere Hilfe?

Freue mich auf Deine Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen,

Georgi Taskov

6. IT-Pegnitz Florian Win User

Unsere Mailkonten sind nicht mehr verfügbar

Hallo,

ich habe nach dem versehentlichen deaktivieren einer Lizenz und Reaktivierung auch die Meldung "Ihre Organisation ist zum Entfernen markiert. Wenn dieser Status unerwartet ist, wenden Sie sich an den Office 365-Support." bekommen, als ich mich versucht habe,
    am OWA anzumelden.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ihre Organisation ist zum Entfernen markiert - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Ihre Organisation ist zum Entfernen markiert - Similar Threads - Organisation Entfernen markiert

Forum Datum

Teams Organisation Darstellung ("Chat" - "Organisation")

Teams Organisation Darstellung ("Chat" - "Organisation"): Problem: Wenn ein Teamleiter in mehreren Teams im Active Directory zugewiesen wurde, werden die Teammitglieder aller Teams unter ihm angezeigt ohne eine separate Hierarchiedarstellung. Issue:...
Microsoft Office 13. August 2019

Organisation Kursnotizbücher

Organisation Kursnotizbücher: Hallo, meine LehrerkollegInnen und ich haben nutzen für unseren Unterricht OneNote bzw. teilweise auch OneNote Kursnotizbücher. Bei der Organisation unserer Notizbücher vermissen wir allerdings...
Microsoft Office 22. Juli 2019

Beantwortete Mails werden nicht als beantwortet markiert!

Beantwortete Mails werden nicht als beantwortet markiert!: Beantwortete Mails werden nicht als beantwortet markiert! Hallo, ich habe Office 365 Outlook installiert. Das Problem ist, wenn eine email beantwortet wird, dann wird diese meistens nicht als...
Microsoft Office 21. Juni 2019

Seit Tagen Problem markierter Text mit der Rechten Maustaste aufzurufen, markiertes wird...

Seit Tagen Problem markierter Text mit der Rechten Maustaste aufzurufen, markiertes wird...: Seit Tagen Problem bei markiertem Text mit der Rechten Maustaste aufzurufen, markiertes wird bei klicken der rechten Maustaste deaktiviert , denke es hat was mit der Grafikkarte zutun, denn das...
Microsoft Office 19. Juli 2018

Umzug von einer Organisation zu einer anderen

Umzug von einer Organisation zu einer anderen: Hallo zusammen ein Benutzer soll die Organisation wechseln. Wie können am besten seine Daten migriert werden? In erster Linie die Daten auf dem Onedrive. Gruß Jan-Dirk
Microsoft Office 16. Januar 2018

ändern des Memoausdruckes (gelb markiert)

ändern des Memoausdruckes (gelb markiert): [IMG] Möchte gerne den gelb markierten Bereich ändern Vielen Dank im Voraus
Microsoft Office 24. Oktober 2017

Organisation

Organisation: Was immer wieder überraschend ist, ist die Tatsache, dass man viele Photoshop-User in Erstaunen versetzen kann, wenn man Auskunft über die Anzahl der Ebenen gibt, aus denen eine Datei besteht. Das...
Grafiken 29. Februar 2008
Ihre Organisation ist zum Entfernen markiert solved

Users found this page by searching for:

1. organisation aus windows entfernen

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.