Ihre PIN ist aufgrund einer Änderung an den Sicherheitseinstellungen dieses Gerätes nicht...

Diskutiere und helfe bei Ihre PIN ist aufgrund einer Änderung an den Sicherheitseinstellungen dieses Gerätes nicht... im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, habe schon viel gelesen, keiner hat eine Antower, mein Pronlem, nach dem 1. Start kommt folgende Meldeung: Ihre PIN ist aufgrund einer... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Weisling, 26. Februar 2019.

  1. Weisling
    Weisling Gast

    Ihre PIN ist aufgrund einer Änderung an den Sicherheitseinstellungen dieses Gerätes nicht...


    Hallo,


    habe schon viel gelesen, keiner hat eine Antower, mein Pronlem, nach dem 1. Start kommt folgende Meldeung: Ihre PIN ist aufgrund einer Änderung an den Sicherheitseinstellungen dieses Gerätes nicht mehr verfügbar. Unter Einstellungen > Konten > Anmeldeoptionen können Sie Ihre PIN erneut einrichten.


    Ich komme aber nirgens mehr hin für etwas zu ändern! Auch einen Windows 10 Stick habe ich angeschlossen, aber einen Widerherstellungspunkt gibt es nicht, und ein Systemimage natürlich auch nicht... es war der 1. Start! Eine zurücksetzoption gibt es auch nicht????? Tolle Zwickmühle... sozusagen totes Geräte? Bitte um Hilfe und ich bin kein Laie!!
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ihre PIN ist aufgrund einer Änderung an den Sicherheitseinstellungen dieses Gerätes nicht... - Surface

Die Seite wird geladen...

Ihre PIN ist aufgrund einer Änderung an den Sicherheitseinstellungen dieses Gerätes nicht... - Similar Threads - PIN Änderung Sicherheitseinstellungen

Forum Datum

Anmeldung unmöglich: "PIN aufgrund einer Änderung an den Sicherheitseinstellungen dieses...

Anmeldung unmöglich: "PIN aufgrund einer Änderung an den Sicherheitseinstellungen dieses...: Hallo Ihr Lieben,Ich bin komplett am verzweifeln. Bei PC Start kommt immer folgende Meldung: "PIN aufgrund einer Änderung an den Sicherheitseinstellungen dieses Geräts nicht mehr verfügbar....
Apps 13. November 2023

Anmeldung unmöglich: "PIN aufgrund einer Änderung an den Sicherheitseinstellungen dieses...

Anmeldung unmöglich: "PIN aufgrund einer Änderung an den Sicherheitseinstellungen dieses...: Hallo Ihr Lieben,Ich bin komplett am verzweifeln. Bei PC Start kommt immer folgende Meldung: "PIN aufgrund einer Änderung an den Sicherheitseinstellungen dieses Geräts nicht mehr verfügbar....
Games und Spiele 13. November 2023

Win11 MB Tausch „Ihre PIN ist aufgrund einer Änderung an den Sicherheitseinstellungen...

Win11 MB Tausch „Ihre PIN ist aufgrund einer Änderung an den Sicherheitseinstellungen...: Hallo,nach dem Tausch meines defekten Mainboards erhalte ich die folgende Meldung„Ihre PIN ist aufgrund einer Änderung an den Sicherheitseinstellungen dieses Gerätes nicht mehr verfügbar. Klicken...
Apps 14. Juni 2022

Win11 MB Tausch „Ihre PIN ist aufgrund einer Änderung an den Sicherheitseinstellungen...

Win11 MB Tausch „Ihre PIN ist aufgrund einer Änderung an den Sicherheitseinstellungen...: Hallo,nach dem Tausch meines defekten Mainboards erhalte ich die folgende Meldung„Ihre PIN ist aufgrund einer Änderung an den Sicherheitseinstellungen dieses Gerätes nicht mehr verfügbar. Klicken...
Games und Spiele 14. Juni 2022

Ihre PIN ist aufgrund einer Änderung an den Sicherheitseinstellungen dieses Gerätes nicht...

Ihre PIN ist aufgrund einer Änderung an den Sicherheitseinstellungen dieses Gerätes nicht...: Ich habe mein Suface Go in Betrieb genommen und eine PIN eingerichtet. Nun bekomme ich folgende Fehlermeldung wenn ich mich einloggen will: " Ihre PIN ist aufgrund einer Änderung an den...
Surface 9. September 2019

Ihre PIN ist aufgrund einer Änderung an den Sicherheitseinstellungen dieses Gerätes nicht...

Ihre PIN ist aufgrund einer Änderung an den Sicherheitseinstellungen dieses Gerätes nicht...: Hallo, Ich habe mir heute das Microsoft Surface go gekauft und schon habe ich die ersten Probleme. Ich habe beim Einrichten einen Pin festgelegt und die Sicherheitseinstellungen nach dem ersten...
Surface 24. April 2019

Ihre PIN ist aufgrund einer Änderung an den Sicherheitseinstellungen dieses Gerätes nicht...

Ihre PIN ist aufgrund einer Änderung an den Sicherheitseinstellungen dieses Gerätes nicht...: Ich bin am verzweifeln... Ein neues Notebook für meinen Sohn, ich richte es ein, Microsoft fragt mich, ob ich anstatt des Passwortes ein PIN zur Freischaltung benutzen will. Ich sage ja und...
Surface 22. September 2018
Ihre PIN ist aufgrund einer Änderung an den Sicherheitseinstellungen dieses Gerätes nicht... solved

Users found this page by searching for:

  1. ihr pin ist aufgrund einer änderung an den sicherheitseinstellungen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.