Ihre Zahlung wurde abgelehnt

Diskutiere und helfe bei Ihre Zahlung wurde abgelehnt im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; AKTUALISIEREN SIE IHRE ZAHLUNGSINFORMATIONEN ich weiß aber nicht wie das geht und alle Versuche es zu ändern hat nicht geklappt.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Astrid Bock, 7. August 2019.

1. Ihre Zahlung wurde abgelehnt

AKTUALISIEREN SIE IHRE ZAHLUNGSINFORMATIONEN

ich weiß aber nicht wie das geht und alle Versuche es zu ändern hat nicht geklappt.

Kontoinformationen

Dienst:
    Office 365 Business

Zahlungskontonummer:
    **** **** **** 3200

2. VladiS111 Win User

Abgelehnte Abo Zahlung

3. Peter.Star Win User

Office 365

Hallo,

Microsoft erstellt eine virtuelle Abbuchung in Höhe von 25 € ist das Geld nicht auf dem Konto wird es abgelehnt. In Sachen Zahlung kann das Forum nicht helfen wende dich an den Support hier https://commerce.microsoft.com

Gruß

Peter
  4. JanHotzel Win User

Zahlung wurde abgewiesen

Dann sprich bitte mit deiner Bank, warum Zahlungen von dieser Karte nicht akzeptiert werden. Vermutlich ist die Prüfung dieser Kartendaten fehlgeschlagen.
  5. Peter.Star Win User

Zahlung wurde abgewiesen

Dann ändere die Daten in deinem Account unter Zahlung und Abrechnung.
  6. Diego_B Win User

Fehlermeldung "beim Konto ist ein Problem aufgetreten - Reaktivierung"

Hallo Peter,

Danke für deine Nachricht.

Bitte gehe einmal die Schritte aus dem folgenden Artikel
    durch.

Die Kreditkarten zahlung ist definitiv durchgeführt? Denn dieser Fehler tritt auf in folgendem Zusammenhang auf:

Diese Meldung wird häufig durch ein Problem mit Ihrer Office 365-Abonnementzahlung ausgelöst. Wenn Ihre Zahlung z. B. aufgrund einer abgelaufenen oder stornierten Kreditkarte abgelehnt wurde, wird Ihr Abonnement möglicherweise beendet oder gesperrt.

Gib mir doch Bescheid ob die Schritte im genannten Artikel das Problem beheben konnten.

Ich freue mich auf deine Rückmeldung.

Viele Grüße

Diego B.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ihre Zahlung wurde abgelehnt - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Ihre Zahlung wurde abgelehnt - Similar Threads - Zahlung abgelehnt

Forum Datum

zahlung von X Box Geschenkekarten einsehen

zahlung von X Box Geschenkekarten einsehen: Guten Morgen Wo kann ich den zahlungsverlauf von X Box geschenkekarten einsehen?
Microsoft Office 17. Juli 2019

Zahlung kann nicht verarbeitet werden

Zahlung kann nicht verarbeitet werden: [IMG] Ich versuche dieses addons zu kaufen aber es geht nicht obwohl ich genügend guthaben habe bitte helft mir
Games und Spiele 10. April 2019

Zahlung an Microsoft Payments Rechnungsnummer Z30Q9R9U8YPH

Zahlung an Microsoft Payments Rechnungsnummer Z30Q9R9U8YPH: Die Zahlung an Microsoft Payments, Rechnungsnummer Z30Q9R9U8YPH möchte ich stornieren, die Bestellung des Abos war nach meiner Nachinfo falsch. D.h wurde noch nicht geliefert und das Thema ist für...
Microsoft Office 27. März 2019

Zahlung der Office 365 Home-Abonnement nicht möglich

Zahlung der Office 365 Home-Abonnement nicht möglich: Ich versuche seit mehreren Tagen die offene Zahlung meines Office 365 Home-Abonnements zu begleichen. Ich habe bereits mehrere Zahlungsmethoden unter meinem Konto angelegt, es wird aber mit keiner...
Microsoft Office 1. März 2019

Wie kann ich eine 99€-Zahlung für Office 365 zurück erhalten?

Wie kann ich eine 99€-Zahlung für Office 365 zurück erhalten?: Hallo, ich habe einen Notebook geschenkt bekommen und das Office 365-Abo zum Test installiert. Nun wird mir nach 30 Tagen eine Zahlung von 99€ abgebucht, ohne weiteren Hinweis. Ich möchte das Abo...
Microsoft Office 13. Januar 2019

app -DRIVERFIX- nicht kompertiebel mit win.10..zahlung erfolgt (25€)..

app -DRIVERFIX- nicht kompertiebel mit win.10..zahlung erfolgt (25€)..: kann mir jemand sagen ob es rin update o.Ä. gibt...
Apps 2. Januar 2019

Abgelehnte Abo Zahlung

Abgelehnte Abo Zahlung: Guten Tag, Beim Versuch meine Abo Rechnung für ein O365 Abo mit Kreditkarte oder PayPal zu bezahlen, wird diese Zahlung von MS immer abgelehnt. Obwohl nach Rücksprache mit der Bank alles oK ist...
Microsoft Office 30. April 2018
Ihre Zahlung wurde abgelehnt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.