IIMAP-Ordner werden bei Outlook für Android nicht synchronisiert

Diskutiere und helfe bei IIMAP-Ordner werden bei Outlook für Android nicht synchronisiert im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,ich habe ein Mailkonto bei einem E-Mailanbieter es ist kein outlook.com-Mailpostfach, kein Exchange. In diesem Postfach habe ich verschiedene... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von mk_530, 31. März 2023.

  1. mk_530
    mk_530 Gast

    IIMAP-Ordner werden bei Outlook für Android nicht synchronisiert


    Hallo,ich habe ein Mailkonto bei einem E-Mailanbieter es ist kein outlook.com-Mailpostfach, kein Exchange. In diesem Postfach habe ich verschiedene Ordner angelegt. Auf dem Server werden die Mails durch Posteingangsregeln in verschiedene Ordner verschoben. In meinem Outlook Android werden mir auch alle Ordner angezeigt. Allerdings werden die Mails in den Ordnern nicht automatisch synchronisiert, so wie es der Outlook-Client unter Windows macht. So sehe ich nicht, ob in den Ordnern neue Mails sind, welche auf dem Server bereits durch Regeln verschoben werden und werde hierüber auch nicht in
     
  2. Raech C. Win User

    IIMAP-Ordner werden bei Outlook für Android nicht synchronisiert

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

    Ich denke, das wäre eine ausgezeichnete Idee. Fühlen Sie sich frei, ihnen ein Feedback über Einstellungen > Hilfe & Feedback > Feedback senden zu senden.

    Herzliche Grüße.
  3. mk_530 Win User

    IIMAP-Ordner werden bei Outlook für Android nicht synchronisiert

    Das ist schade, wenn MS dies nicht in Outlook für Android berücksichtigt. Zumindest wäre es schön, wenn man in einzelnen Ordnern auswählen könnte, welche aktualisiert werden sollen. So macht es z. B. Samsung mit der eigenen E-Mail app
  4. Raech C. Win User

    IIMAP-Ordner werden bei Outlook für Android nicht synchronisiert

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

    Hallo! Das ist Raech. Ich bin ein anderer Outlook.com Benutzer und ich bin hier, um zu helfen.

    Dies ist leider beabsichtigt in Outlook für Mobilgeräte. Ordner außerhalb des Posteingangs synchronisieren Ihre E-Mails standardmäßig nicht automatisch, es sei denn, Sie öffnen sie.

    Wenn Sie Feedback haben oder Vorschläge zu diesem Thema machen möchten, können Sie ihnen gerne ein Feedback über Einstellungen > Hilfe & Feedback > Feedback senden senden.

    Haftungsausschluss: Dies ist ein öffentliches Community-Forum für Benutzer. Keiner von uns hier arbeitet für Microsoft, und es liegt außerhalb unserer Möglichkeiten, direkt bei Problemen mit Konten oder Anmeldungen zu helfen.

    Aufrichtig
  5. Faltohrkatze Win User

    Bitte warum kann man im Outlook für Android keine Entwürfe löschen ?

    Jene Entwürfe die im Ordner Entwürfe von Outlook für Android vorhanden sind, sind Online im Webportal des Microsoft-Mail-Servers gar nicht sichtbar. Sie sind auch nicht sichtbar im Ordner Entwürfe der mit Windows 10 mitgelieferten App Mail. Dieser Ordner
    von Outlook für Android wird nicht synchronisiert! Genauso ist es umgekehrt: der Inhalt vom Ordner Entwürfe der App Mail für Windows 10 erscheint auch nicht im Ordner Entwürfe von Outlook für Android.

    *

    Dieses Verhalten von Outlook für Android tritt auf allen 3 mir zugänglichen Android-Geräten auf.

    Hier wird z.B. von gleich 6 verschiedenen Windows-Systemen und einem Android-System auf das identische Postfach bei Microsoft zugegriffen. Und in einem anderen Fall von 2 verschiedenen Windows-Systemen und 2 verschiedenen Android-Systemen. Das genannte Problem
    ist immer identisch.

    miau
  6. Mallorcahaustechnik Win User

    Kontakte weg

    Vielleicht noch zur Info - fiel mir gerade noch ein .

    Als ich vor ca. 2 Monaten das Problem hatte das die Kontakte weg gingen, gab es auf einmal einen 2. Kontakt Ordner - Contacts.

    Die Synchronisation mit der Android Outlook App und einem Windows Phone funktionierte ab da nur noch mit dem Contacts Ordner ! So habe ich alle Kontakte in diesen Ordner kopiert.

    Den Kontakt Ordner hatte ich glaub ich damals gelöscht.

    Seitdem lief es eigentlich bis jetzt.

    Eben habe ich den Kontakt Ordner online wieder erstellt und einen Test Kontakt erstellt - wird nicht synchronisiert auf der Android Outlook App

    Auch komisch - auf dem PC hatte ich gestern 2266 Kontakte - online nur diese 2179............ unheimlich.....

    Gruss

    Björn
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

IIMAP-Ordner werden bei Outlook für Android nicht synchronisiert - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

IIMAP-Ordner werden bei Outlook für Android nicht synchronisiert - Similar Threads - IIMAP Ordner Outlook

Forum Datum

mein OneDrive synchronisiert nicht mehr mit dem Desktop Ordner. Mit Android und anderen...

mein OneDrive synchronisiert nicht mehr mit dem Desktop Ordner. Mit Android und anderen...: mein OneDrive synchronisiert nicht mehr mit dem Desktop Ordner. Mit Android und anderen Windows PCs schon. DropBox funtioniert einwandfrei und Google Drive nur mon Online zum PC aber nicht von PC...
Apps 4. März 2024

mein OneDrive synchronisiert nicht mehr mit dem Desktop Ordner. Mit Android und anderen...

mein OneDrive synchronisiert nicht mehr mit dem Desktop Ordner. Mit Android und anderen...: mein OneDrive synchronisiert nicht mehr mit dem Desktop Ordner. Mit Android und anderen Windows PCs schon. DropBox funtioniert einwandfrei und Google Drive nur mon Online zum PC aber nicht von PC...
Games und Spiele 4. März 2024

OneDrive synchronisiert einen Ordner nicht korrekt Android App

OneDrive synchronisiert einen Ordner nicht korrekt Android App: Guten TagAuf meinem Android Handy Xiaomi 13T Pro benutze ich OneDrive und habe die Kamera-Sicherung aktiviert. Das funktioniert auch soweit, dass aktuell gemachte Bilder synchronisiert werden....
Microsoft Office 8. Februar 2024

Ordner wir nicht synchronisiert

Ordner wir nicht synchronisiert: Guten Tag,ich habe leider seit 10.04 das Problem, dass in meinem Outlook web.de Postfach 1 Ordner nicht mehr synchronisiert wird.Mein Postfach ist als IMAP eingerichtet und alle anderen Ordner...
Outlook.com 1. Mai 2021

Outlook Ordner sollen nicht synchronisiert werden

Outlook Ordner sollen nicht synchronisiert werden: Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich habe verschiedene E-Mail Konten, die alle in Outlook zusammenlaufen. Unter einer E-Mail Adresse habe ich Ordner angelegt, in die ich wichtige E-Mails...
Microsoft Office 26. November 2018

"Microsoft Outlook synchronisiert Ordner"

"Microsoft Outlook synchronisiert Ordner": Ich benutze Outlook unter Windows 10 und habe darin 2 Hotmail Konten verbunden. In der Symbolleiste wird durchgehend das Synchronisierungs-Symbol angezeigt und wenn man mit der Maus darauf geht...
Microsoft Office 27. Dezember 2017

Outlook auf Android - Synchronisierte Kontakte können nicht bearbeitet werden

Outlook auf Android - Synchronisierte Kontakte können nicht bearbeitet werden: Hallo, ich habe das Problem, dass seit ich von Windows Mobile zu Android gewechselt bin, ich meine Kontakte nicht in beide Richtungen synchronisieren kann. Von der People-Seite auf outlook.com...
Outlook.com 3. Oktober 2017
IIMAP-Ordner werden bei Outlook für Android nicht synchronisiert solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.