IIS bestimmte Webseite wird nicht angezeigt

Diskutiere und helfe bei IIS bestimmte Webseite wird nicht angezeigt im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,ich nutze IIS 7.0 auf dem ich eine Webseite gehostet habe. Wenn angenommen die splash.asp öffne, erhalte ich die gewünschte Webseite. Es gibt... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von DichterFuenf828, 10. Mai 2022.

  1. IIS bestimmte Webseite wird nicht angezeigt


    Hallo,ich nutze IIS 7.0 auf dem ich eine Webseite gehostet habe. Wenn angenommen die splash.asp öffne, erhalte ich die gewünschte Webseite. Es gibt aber noch mehrere Seiten innerhalb von splash.asp, wie z.B die splash.asp?page=3. Wenn ich diese Seite öffne, erhalte ich die exakt gleiche Seite wie wenn ich splash.asp ingebe. Ich habe es auch schon mit IIS 8.5 und 10 versucht, erhalte aber das gleiche Ergebnis.Daraufhin habe ich versucht, die direkten Dateinamen in die Adresszeile des Browsers einzugeben. Danach erhielt ich den Fehler 0x80070002. Das heißt, dass die angeforderte Datei nicht gefu
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

IIS bestimmte Webseite wird nicht angezeigt - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

IIS bestimmte Webseite wird nicht angezeigt - Similar Threads - IIS bestimmte Webseite

Forum Datum

Grauer Hintergrund bei bestimmten webseiten

Grauer Hintergrund bei bestimmten webseiten: Seit einigen Tagen haben bestimmte Webseiten die ich aus infomails heraus aufrufe einen grauen Hintergrund und sind auch nicht anklickbar sondern einfach tot und grau farbcode 6666, aber mit...
Apps 14. August 2023

Grauer Hintergrund bei bestimmten webseiten

Grauer Hintergrund bei bestimmten webseiten: Seit einigen Tagen haben bestimmte Webseiten die ich aus infomails heraus aufrufe einen grauen Hintergrund und sind auch nicht anklickbar sondern einfach tot und grau farbcode 6666, aber mit...
Games und Spiele 14. August 2023

IIS bestimmte Webseite wird nicht angezeigt

IIS bestimmte Webseite wird nicht angezeigt: Hallo,ich nutze IIS 7.0 auf dem ich eine Webseite gehostet habe. Wenn angenommen die splash.asp öffne, erhalte ich die gewünschte Webseite. Es gibt aber noch mehrere Seiten innerhalb von...
Apps 10. Mai 2022

IIS bestimmte Webseite wird nicht angezeigt

IIS bestimmte Webseite wird nicht angezeigt: Hallo,ich nutze IIS 7.0 auf dem ich eine Webseite gehostet habe. Wenn angenommen die splash.asp öffne, erhalte ich die gewünschte Webseite. Es gibt aber noch mehrere Seiten innerhalb von...
Games und Spiele 10. Mai 2022

Probleme bei bestimmten Webseiten unter Edge

Probleme bei bestimmten Webseiten unter Edge: Beim Versuch z.B. Fohlen.TV Videos im Browser Microsoft Edge abzuspielen, tut sich nichts. Im "alten" IE 11 oder im Chrome-Browser laufen sie allerdings. Flash Player ist in Edge aktiviert....
Apps 7. August 2017

Probleme bei bestimmten Webseiten unter Edge

Probleme bei bestimmten Webseiten unter Edge: Beim Versuch z.B. Fohlen.TV Videos im Browser Microsoft Edge abzuspielen, tut sich nichts. Im "alten" IE 11 oder im Chrome-Browser laufen sie allerdings. Flash Player ist in Edge aktiviert....
Apps 28. Juli 2017

Webseiten werden nicht mehr alle richtig angezeigt

Webseiten werden nicht mehr alle richtig angezeigt: Ich bin im Insider Programm und habe seit einiger Zeit bei allen Browsern (Internet Explorer, Edge und Google) auf meinem PC das Problem das einige Webseiten nicht mehr angezeigt werden. Es...
Windows Insider 2. April 2017
IIS bestimmte Webseite wird nicht angezeigt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.