illegal oder legal bzw. funzt das?
Diskutiere und helfe bei illegal oder legal bzw. funzt das? im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Leute, Ich habe im Moment Windows Vista Home Premium OEM also war das ganze schon vorinstalliert. Habe natürlich auch den Key auf der Unterseite... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von maniac, 3. Juli 2008.
Thema:
illegal oder legal bzw. funzt das? - Allgemeines
Die Seite wird geladen...
illegal oder legal bzw. funzt das? - Similar Threads - illegal legal funzt |
Forum | Datum |
---|---|---|
Der einfachste Weg, legal von einer illegalen Kopie von Windows 7 zu aktualisieren?Der einfachste Weg, legal von einer illegalen Kopie von Windows 7 zu aktualisieren?: Als ich vor ein paar Jahren pleite war, bekam ich als Student eine gecrackte/illegale Kopie von Windows 7. Jetzt möchte ich auf 10 upgraden und mir eine echte Kopie zulegen. Wie geht das am...
|
Allgemeines | 5. November 2023 |
Ist meine Windowslizenz legal?Ist meine Windowslizenz legal?: Ich habe mir gestern ein super günstige Windows 11 Lizenz gekauft. Ich habe einfach bei Idealo die Günstigste gekauft, für etwas über 3 €. Jetzt meinte ein Kollege von mir, dass diese bestimmt...
|
Games und Spiele | 28. September 2022 |
Ist mein Lizenzschlüssel legal?Ist mein Lizenzschlüssel legal?: Hallo,
ich habe bei einem Händler auf Amazon einen Lizenzschlüssel für Office Professional Plus für 5,68 € gekauft. Auf der Verkaufsseite stand dass dies völlig legal sei. Es funktioniert auch,...
|
Microsoft Office | 23. Juli 2019 |
Ist das Legal?Ist das Legal?: Hallo,
Ich habe Office 2013. Dort wurde beim beenden von Outlook immer ein Fenster angezeigt mit der Meldung das noch eine Nachricht versendet wird. Mann wird dann gefragt ob man nicht beenden...
|
Microsoft Office | 28. Februar 2017 |
Illegale SoftwareIllegale Software: Hallo!
Habe letztes Jahr für 3 PC´s Lizenzschlüssel für das neue Office Professional 2016 gekauft.
Heute wurde mir via Microsoft-Hotline mitgeteilt, dass vermutlich alle 3 an sich bereits...
|
Microsoft Office | 7. Januar 2017 |
Office 2010 Starter Edition Legal oder illegalOffice 2010 Starter Edition Legal oder illegal: Hallo Community
Ich habe eine Frage:
Zum Microsoft Office 2010 Starter Edition.
Ich habe gesehen das mann dies Kostenlos Herunterladen kann.
Stimmt das oder ist es Kostenpflichtig.
Ist es...
|
Microsoft Office | 13. Oktober 2016 |
Ist das Legal oder Ilegal ????Ist das Legal oder Ilegal ????: Hy leute,
Mir ist mal diese Seite ( Darf ich nicht Anzeigen ) aufgefallen.
Man kann da einfach jede Game, DVD, Sftware herunterladen aber nur über Bittorentt.
Es steht aber auch da man DARF sich...
|
Software | 29. Dezember 2005 |