Illegale Preisabsprachen zwischen AMD und Nvidia?
Diskutiere und helfe bei Illegale Preisabsprachen zwischen AMD und Nvidia? im Bereich Hardware im Windows Info bei einer Lösung; Wie das National Law Journal berichtet, wird in den USA über angeblich illegale Absprachen bezüglich der Preisgestaltung von Grafikkarten zwischen AMD... Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Caveman, 21. Juli 2008.
Thema:
Illegale Preisabsprachen zwischen AMD und Nvidia? - Hardware
Die Seite wird geladen...
Illegale Preisabsprachen zwischen AMD und Nvidia? - Similar Threads - Illegale Preisabsprachen AMD |
Forum | Datum |
---|---|---|
Switchable Graphics für externen Monitor mit AMD CPU und NVIDIA GPU funktioniert nicht...Switchable Graphics für externen Monitor mit AMD CPU und NVIDIA GPU funktioniert nicht...: Guten Tag, ich besitze ein Lenovo Thinkbook 16p G2 ACH-20YM002VGE. Dieses hat eine AMD CPU Ryzen 9 5900HX und eine NVIDIA RTX3060 Laptop GPU verbaut. Für Anwendungen kann nach Bedarf die NVIDIA...
|
Games und Spiele | 26. Januar 2023 |
Illegale SoftwareIllegale Software: Hallo!
Habe letztes Jahr für 3 PC´s Lizenzschlüssel für das neue Office Professional 2016 gekauft.
Heute wurde mir via Microsoft-Hotline mitgeteilt, dass vermutlich alle 3 an sich bereits...
|
Microsoft Office | 7. Januar 2017 |
illegal oder legal bzw. funzt das?illegal oder legal bzw. funzt das?: Hallo Leute,
Ich habe im Moment Windows Vista Home Premium OEM also war das ganze schon vorinstalliert. Habe natürlich auch den Key auf der Unterseite von meinem Laptop. Da ich mal das ganze...
|
Allgemeines | 3. Juli 2008 |
Trifft AMD Nvidia da wo es weh tut - bei Spielen?Trifft AMD Nvidia da wo es weh tut - bei Spielen?: Der Kampf zwischen AMD und Nvidia um die 3D-Krone ist abermals entbrannt, doch könnte AMD Nvidia bald einen kräftigen linken Haken versetzen.
So berichtet Nordichardware.com, dass verschiedene...
|
Hardware | 2. Juli 2008 |
Neue Treiber von nVidia (162) und AMD (7.8)Neue Treiber von nVidia (162) und AMD (7.8): AMD: Heute wurde der neue Catalyst Treiber 7.8 gelaunched: Download
nVidia: Es wurden neue Forceware gelaunched: Version 162.18 für XP und 162.22 für Vista
Zu dem Download gelangt Ihr hier .
|
Software | 14. August 2007 |
"Fingerabdrücke" von Filmen gegen illegale Kopien"Fingerabdrücke" von Filmen gegen illegale Kopien: Der holländische Philips-Konzern wird auf der Internationalen Funkausstellung 2006 (IFA), die Anfang September in Berlin ihre Tore öffnet, ein System präsentieren, mit dem sich individuelle...
|
Software | 24. August 2006 |
Haftstrafen wegen Preisabsprache bei DRAM-SpeicherHaftstrafen wegen Preisabsprache bei DRAM-Speicher: Drei führende Mitarbeiter des südkoreanischen Elektronikriesen Samsung haben gegenüber dem US-Justizministerium eingestanden, an Preisabsprachen für DRAM-Module beteiligt gewesen zu sein. Ihnen...
|
Hardware | 23. März 2006 |