Illegale Software

Diskutiere und helfe bei Illegale Software im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo! Habe letztes Jahr für 3 PC´s Lizenzschlüssel für das neue Office Professional 2016 gekauft. Heute wurde mir via Microsoft-Hotline mitgeteilt,... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von ErnoldPrinz, 7. Januar 2017.

  1. Illegale Software


    Hallo!

    Habe letztes Jahr für 3 PC´s Lizenzschlüssel für das neue Office Professional 2016 gekauft.

    Heute wurde mir via Microsoft-Hotline mitgeteilt, dass vermutlich alle 3 an sich bereits blockiert sind wegen Piraterie.

    Ich solle diese auf der entsprechenden Microsoft-Seite melden.


    Gesagt - getan.

    Jedoch funktioniert auf Seite 3 der Datums-Ticker nicht. Und somit kann ich die Meldung nicht finalisieren.


    Da via Hotline am WE auch kein Mensch erreichbar ist...

    ...hat jemand eine Idee, wie ich diese Meldung dennoch absetzen kann???


    War heute schon ein stundenlanges Abenteuer, endlich von der Hotline jemand an die Strippe zu bekommen, obwohl in den Öffnungszeiten stünde, dass ab 09:00 Uhr jemand da wäre...


    Besten Dank!
     
  2. Dan_Av Win User

    Illegale Software

    Leider funktioniert der Datumsticker nach wie vor nicht und somit ist die Meldung nicht zu finalisieten.
    Hallo Ernold,

    entschuldige bitte zuerst die verspätete Rückmeldung.

    Konntest du mittlerweile dein Office erfolgreich aktivieren?

    MfG
  3. ErnoldPrinz Win User

    Illegale Software

    Leider funktioniert der Datumsticker nach wie vor nicht und somit ist die Meldung nicht zu finalisieten.
  4. Thomas Löwe Win User

    illegale Software

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht und deine Rückmeldung.

    Bitte markiere die Antwort noch als Lösung.

    Bei weiteren Fragen stehen wir zur Verfügung.
  5. M.J.H. Win User

    illegale Software

    Vielen Dank, mittlerweile ist die Bestätigung eingegangen.

    MfG
  6. Dan_Av Win User

    Illegale Software

    Hallo!

    Habe letztes Jahr für 3 PC´s Lizenzschlüssel für das neue Office Professional 2016 gekauft.

    Heute wurde mir via Microsoft-Hotline mitgeteilt, dass vermutlich alle 3 an sich bereits blockiert sind wegen Piraterie.

    Ich solle diese auf der entsprechenden Microsoft-Seite melden.

    Gesagt - getan.

    Jedoch funktioniert auf Seite 3 der Datums-Ticker nicht. Und somit kann ich die Meldung nicht finalisieren.

    Da via Hotline am WE auch kein Mensch erreichbar ist...

    ...hat jemand eine Idee, wie ich diese Meldung dennoch absetzen kann???

    War heute schon ein stundenlanges Abenteuer, endlich von der Hotline jemand an die Strippe zu bekommen, obwohl in den Öffnungszeiten stünde, dass ab 09:00 Uhr jemand da wäre...

    Besten Dank!
    Hallo ErnoldPrinz,

    der
    Answer Desk
    ist die einzige Stelle, wo du Infos über Lizenschlüssel und gültige oder ungültige Versionen bekommen kannst. Probiere es daher bitte nochmals.

    Bei Fragen stehe ich natürlich zu Verfügung.

    MfG
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Illegale Software - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Illegale Software - Similar Threads - Illegale Software

Forum Datum

Der einfachste Weg, legal von einer illegalen Kopie von Windows 7 zu aktualisieren?

Der einfachste Weg, legal von einer illegalen Kopie von Windows 7 zu aktualisieren?: Als ich vor ein paar Jahren pleite war, bekam ich als Student eine gecrackte/illegale Kopie von Windows 7. Jetzt möchte ich auf 10 upgraden und mir eine echte Kopie zulegen. Wie geht das am...
Allgemeines 5. November 2023

Office 2010 Starter Edition Legal oder illegal

Office 2010 Starter Edition Legal oder illegal: Hallo Community Ich habe eine Frage: Zum Microsoft Office 2010 Starter Edition. Ich habe gesehen das mann dies Kostenlos Herunterladen kann. Stimmt das oder ist es Kostenpflichtig. Ist es...
Microsoft Office 13. Oktober 2016

Illegale Preisabsprachen zwischen AMD und Nvidia?

Illegale Preisabsprachen zwischen AMD und Nvidia?: Wie das National Law Journal berichtet, wird in den USA über angeblich illegale Absprachen bezüglich der Preisgestaltung von Grafikkarten zwischen AMD und Nvidia verhandelt. [img] Die Klage von...
Hardware 21. Juli 2008

illegal oder legal bzw. funzt das?

illegal oder legal bzw. funzt das?: Hallo Leute, Ich habe im Moment Windows Vista Home Premium OEM also war das ganze schon vorinstalliert. Habe natürlich auch den Key auf der Unterseite von meinem Laptop. Da ich mal das ganze...
Allgemeines 3. Juli 2008

Ist GTA IV bereits illegal herunterladbar?

Ist GTA IV bereits illegal herunterladbar?: Wie Brianemone auf der neuseeländischen Seite Geekpulp schreibt, befindet sich Grand Theft Auto IV (GTA 4) bereits im Strom der Software-Piraterie und soll auf diversen Torrent-Seiten zum...
Games 25. April 2008

Raubkopierer geben auf - Zwei Gruppierungen ziehen sich aus dem illegalen Geschäft zurück

Raubkopierer geben auf - Zwei Gruppierungen ziehen sich aus dem illegalen Geschäft zurück: Wie die GVU (Gesellschaft zur Verfolgung von Urheberrechtsverletzungen) heute in einer Pressemitteilung bekannt gab, haben sich die beiden Release-Gruppen "Silent Gate" und "Post Mortem" aus dem...
Software 3. April 2008

Microsoft: Mit Steinen gegen illegale Software-Kopien

Microsoft: Mit Steinen gegen illegale Software-Kopien: Die englische Niederlassung von Microsoft geht neuerdings ungewöhnliche Wege um seine Kunden für den Kampf gegen illegale Kopien seiner Produkte zu gewinnen. Das Unternehmen verschickt...
Software 8. Mai 2006
Illegale Software solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.