ilomilo

Diskutiere und helfe bei ilomilo im Bereich Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Das spiel ist super nur ich weiß leider nicht, wenn man das kauft, ob es einmal oder monatlich etwas kostet !? Dieses Thema im Forum "Spiele" wurde erstellt von WindowsPhone, 4. März 2015.

  1. Gast1
    Gast1 New Member
    Registriert seit:
    17. August 2007
    Beiträge:
    1.110
    Zustimmungen:
    0

    ilomilo


    Das spiel ist super nur ich weiß leider nicht, wenn man das kauft, ob es einmal oder monatlich etwas kostet !?
     
  2. Gast6
    Gast6 New Member
    Registriert seit:
    27. Dezember 2007
    Beiträge:
    1.160
    Zustimmungen:
    0

    ilomilo

    Wird gekauft sobald ea mal im Angebot ist , 5€ sind mit zu viel
     
  3. Gast4
    Gast4 New Member
    Registriert seit:
    16. Oktober 2007
    Beiträge:
    1.206
    Zustimmungen:
    0

    ilomilo

    Also ich finde das spiel total cool aber ich weiß nicht wie ich es mir kaufen soll da ich keine Kreditkarte habe, sonnst würde ich es mir sofort kaufen denn ich finde es macht echt Spaß und die Demo ist auch total cool. :)
     
  4. Gast1
    Gast1 New Member
    Registriert seit:
    17. August 2007
    Beiträge:
    1.110
    Zustimmungen:
    0

    ilomilo

    Sehr liebevoll programmiert und als alte Kullaworld-Süchtige ein Muss :)
    Da ein langer Spielspaß für Knobelfreunde garantiert ist finde ich den Preis ok !
     
  5. Gast7
    Gast7 New Member
    Registriert seit:
    4. Februar 2008
    Beiträge:
    1.181
    Zustimmungen:
    0

    ilomilo

    Das Spiel ist mal was ganz anderes. Und somit auch für große Knder wie mich geeignet. Das macht echt Spaß und ist auch alles andere als einfach, trotz der schön verspielten Grafik.
    Tolle Idee noch besser umgesetzt. Mozart 7
     
  6. Gast2
    Gast2 New Member
    Registriert seit:
    16. August 2007
    Beiträge:
    1.090
    Zustimmungen:
    0

    ilomilo

    Auf Xbox 360 zwar besser,aber als handyversion empfehlenswert. Nervig ist diese Kipp sensibilitaet..
     
  7. Gast6
    Gast6 New Member
    Registriert seit:
    27. Dezember 2007
    Beiträge:
    1.160
    Zustimmungen:
    0

    ilomilo

    Wunderschön gemacht und sehr empfehlenswert - für alle Kinder zwischen 8 und 80 :)
     
  8. Gast3
    Gast3 New Member
    Registriert seit:
    10. August 2007
    Beiträge:
    1.146
    Zustimmungen:
    0

    ilomilo

    macht Spaß aber nun hänge ich beim Bonuslevel... Kann mir jemand helfen???? Mail an: koelnnord@gmx.de (Bitte im Betreff LEVEL angeben)
     
  9. Gast8
    Gast8 New Member
    Registriert seit:
    14. Februar 2008
    Beiträge:
    1.112
    Zustimmungen:
    0

    ilomilo

    macht Spaß aber nun hänge ich beim Bonuslevel... Kann mir jemand helfen???? Mail an: koelnnord@gmx.de (Bitte im Betreff LEVEL angeben)
     
Thema:

ilomilo - Spiele

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.