Im Archiv nur mails, der letzten 12 Monate, also gar keine

Diskutiere und helfe bei Im Archiv nur mails, der letzten 12 Monate, also gar keine im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, meine Kollegin hat in Outlook die Mails der vergangenen Jahre archiviert. Wenn ich in den Ordner schaue, ist er leer und folgendes wird... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Tierheim LG, 13. Mai 2020.

  1. Im Archiv nur mails, der letzten 12 Monate, also gar keine


    Hallo,


    meine Kollegin hat in Outlook die Mails der vergangenen Jahre archiviert. Wenn ich in den Ordner schaue, ist er leer und folgendes wird angezeigt:

    "Zur Zeit werden alle Nachrichten angezeigt, die neuer als 12 Monate sind".


    In den Einstellungen finde ich nirgendwo, wo ich das ändern könnte. Was muss ich tun?


    Vielen Dank im Voraus
     
  2. Yannis Haustein Win User

    Graph/Referenz der letzten 12 Monate

    Hi Claus,

    danke für die Hilfe, ich habs jetzt selber ein wenig anders gelöst, aber ich werde deine Lösung gerne ausprobieren :)

    [Ich hab eine Tabelle für die letzten 12 Monate erstellt die sich über die =INDEX Funktion die Werte aus der "großen" Tabelle holt (mit einer kleinen Hilfstabelle die anhand des aktuellen Datums die Spaltennummer berechnet) und
     aus dieser Tabelle zieht er sich dann die Daten für das Diagramm]
  3. Claus Busch Win User

    Graph/Referenz der letzten 12 Monate

    Hallo Yannis,

    vergebe den Bereichen Namen. Wenn das Datum in Spalte A steht, verwende zur Beschreibung des Bereichs:

    =BEREICH.VERSCHIEBEN(Tabelle1!$A$1;VERGLEICH(HEUTE();Tabelle1!$A$1:$A$100;0)-1;;-12)

    Wenn du diesen Bereich z.B. x_Werte benannt hast, kannst du für den y-Wert verwenden:

    =BEREICH.VERSCHIEBEN(x_Wert;;1)

    Claus
  4. UteKaimeier Win User

    Systemfehler 0xe06d7363

    noch mal, die Suchfunktion hat mir keine Dateien mit .pst ausgeworfen sondern archive-Dateien u. a., in denen im Namen pst vorkommt, noch mal der Versuch, einen Screenshot hier einzupflegen:

    Es klappt nicht mit dem Screenshot!

    Neu:

    Ich sehe im Ordner der archive-Dateien auch diese Datei oder Anwendung:

    iCalendar File im Speicherort. Wenn ich darauf klicke erscheint outlook und fordert mich wieder erfolglos zur Anmeldung auf, was ist das?

    Wie soll ich ggf. die archive Dateien auf externer Festplatte so speichern, dass ich sie nach der Neuinstallation in den Kalender und die Mailsordner importieren kann? In welchen archive Ordnern sind Kalenderdaten und in welchen e-mails?

    Neu:

    Jetzt sehe ich unter Eigenschaften, dass archive *.pst DAteien sind. Was soll ich als schwerbehinderte Seniorenanwenderin eigentlich noch alles unter welchem Spezialmenu heraus finden, ich bin kein Softwarespezialist?
    Bis jetzt sehe ich 12 archive.pst-Dateien je 103 MB, fast alle aus den letzten beiden Monaten komischer Weise, was war vorher? Dann sind da noch einige backup DAteien -Kontakte u. a.- von meiner externen Festplatte. Aber ich kann immer noch nicht ersehen,
    wo die Kalenderdaten / TErmine sind?


    Gruß

    Ute
  5. Gijs_H Win User

    Serientermin im Office Outlook funktioniert nicht

    Hallo porbub,

    danke für die Rückmeldung.

    Um Verwirrung zu vermeiden: Ich meinte nicht jeden 12. des Monats.

    Sie legen den Termin als monatlich > letzten Samstag alle 12 Monate fest. Lassen Sie den Termin am 25.08.2018 beginnen.

    Auf diese Weise umgehen wir den Fehler mit "jährlich". Wir sagen nur "alle 12 Monate" (das ist, wie wir alle wissen, ein Jahr :))

    Lassen Sie mich wissen, ob das Problem gelöst wurde.

    MfG,

    Gijs H.
  6. Andreas Killer Win User

    Prüfen ob Datum gültig (zusammengesetztes Datum)

    Die Formel funktioniert soweit. Wenn ich jedoch im Februar 31 Tage eingebe, gibt er mir ebenfalls brav einen Wochentag aus, obwohl es diesen ja gar nicht gibt.
    Das ist den Datumsfunktionen egal, die rechnen einfach das nächste logische Datum aus.

    Man kann auch in die Vergangenheit schauen, =DATUM(2012;3;0) gibt den letzten Tag im Februar zurück. Oder beliebige Anzahl Monate weiter =DATUM(2012;20;1)

    Möchtest Du also prüfen ob sich aus den 3 Zellen ein "wirkliches" Datum ergibt, dann muss Du prüfen ob

    a.) das Jahr von 1900 bis 9999 geht

    b.) der Monat von 1 bis 12 geht

    c.) der Tag von 1 bis =DATUM(A1;A2+1;0) geht

    Andreas.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Im Archiv nur mails, der letzten 12 Monate, also gar keine - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Im Archiv nur mails, der letzten 12 Monate, also gar keine - Similar Threads - Archiv mails Monate

Forum Datum

Meine Mails aus dem Archiv sind weg!!!!!!

Meine Mails aus dem Archiv sind weg!!!!!!: Ich brauche diese Mails. Sie waren nicht umsonst in diesem Ordner. Kann mir jemand helfen???
Outlook.com 14. April 2020

Office 365 1Pc 12 Monats Abonnement

Office 365 1Pc 12 Monats Abonnement: Hallo , Folgendes,habe wie oben genannt office 365 gekauft mit Lizensschlüssel für 42€. Nun werde ich im Office.com/Setup auf eine Seite verwiesen wo mir 1,2,3 und 4 Jahres Service verkauft...
Microsoft Office 12. Juli 2019

dynamische Tabelle von Waehrungskursen. Nur 12 Monate sichtbar.

dynamische Tabelle von Waehrungskursen. Nur 12 Monate sichtbar.: Hallo, ich versuche eine Tabelle zu erstellen wo ich 5 verschiedene Waehrungen habe. Diese werden jeweils am selben Tag mit dem Tageskurs notiert. Jeder Kurs auf einem seperaten Tabellenblatt in...
Microsoft Office 20. März 2018

Mails aus Archiv verschwunden

Mails aus Archiv verschwunden: Hallo MS Team, vor einige Wochen habe ich Archiv Unterordner bei meiner Frau eingerichtet, nun sind ganz wichtige mail aus einem dieser Ordner aus 2016 und früher verschwunden. Einfach weg, ohne...
Outlook.com 4. Februar 2018

Mail Archiv

Mail Archiv: Hallo, kann auf meine Archiv Mails nicht mehr zugreifen. Bekommen jetzt nur noch die Nachricht dass ich keine Berechtigung mehr habe. Bin aber als Admin angemeldet. Zudem kann ich meine Mails...
Microsoft Office 28. Dezember 2017

Graph/Referenz der letzten 12 Monate

Graph/Referenz der letzten 12 Monate: Hi, ich möchte die Werte einer Tabelle als Graph darstellen und dabei immer nur die letzten 12 Monate sehen, neben dem Graph würde ich auch gerne eine Tabelle unter das Diagramm machen, die...
Microsoft Office 7. Dezember 2017

Archiv

Archiv: Hallo, eine Frage: wenn ich emails in den Archiv Ordner verschiebe, bleiben diese dann dort erhalten oder werden sie automatisch irgendwann gelöscht? Ich möchte nämlich sehr wichtige emails...
Outlook.com 20. April 2017
Im Archiv nur mails, der letzten 12 Monate, also gar keine solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.