Im Ausland ist der Zugang zu den Mails gesperrt

Diskutiere und helfe bei Im Ausland ist der Zugang zu den Mails gesperrt im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Immer. wenn ich in Spanien bei meiner Tochter bin, kann ich nicht mehr meine Mails anschauen, das passierte jetzt auch in Portugal. So kann ich nie... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von HelgaKautsch, 15. Mai 2019.

  1. Im Ausland ist der Zugang zu den Mails gesperrt


    Immer. wenn ich in Spanien bei meiner Tochter bin, kann ich nicht mehr meine Mails anschauen, das passierte jetzt auch in Portugal. So kann ich nie schauen, ob der Rückflug verschoben wurde, einchecken usw.
     
  2. Moritziom Win User

    Im Ausland ist der Zugang zu den Mails gesperrt

    Hallo Ich gehe in der Annahme es wurde hier noch nicht versucht über eine VPN also ein Virtual Private Network die Verbindung herzustellen. Ist das korrekt?
  3. Sandro_B. Win User

    Im Ausland ist der Zugang zu den Mails gesperrt

    Hallo HelgaKautsch,

    Ich bin Sandro ein unabhängiger Community Berater,

    loggst du dich dort über WebMail ein, über die App, oder über den Computer?

    Wenn am Computer, welche Outlook Version verwendest du?

    Bekommst du eine Fehlermeldung beim einloggen?

    Liebe Grüße

    Sandro
  4. HelgaKautsch Win User

    Im Ausland ist der Zugang zu den Mails gesperrt

    Ja, das ist korrekt. Brauch ich da was Spezielles? Ich hab im Handy nachgeschaut, da steht "kein Netzwerk vorhanden".
  5. HelgaKautsch Win User

    Im Ausland ist der Zugang zu den Mails gesperrt

    Ich gehe mit meinem Handy zu den Mails, die nur im Ausland gesperrt sind. Beim Einloggen bekomme ich keine Fehlermeldung, der "Mailordner" läßt sich nicht öffnen. Zu Hause sehe ich dann die Fehlermeldungen, daß jemand unberechtigt zugreifen wollte. Ich nehme
    an, es ist eine App am Handy, ich weiß es nicht so genau, ich kenne mich da nicht so aus. Anfang Juni flieg ich wieder zu Sevilla, da hätte ich gerne endlich auch von dort aus Zugang zu meinen Mails.

    Mit freundlichen Grüßen

    Helga Kautsch
  6. Uli61 Win User

    "Ungewöhnliche Aktivitäten"

    Könnte es sein,das Microsoft nicht erkannt hat ,das Thomas sich mit seinem Smartphone im Ausland befunden hat?

    Und deshalb meinte,es würde von Italien aus auf sein account zugegriffen und deshalb den zugang gesperrt hat?

    Denn als Thomas wieder in Deutschland war,hatte er ja wieder zugriff auf sein Konto.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Im Ausland ist der Zugang zu den Mails gesperrt - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Im Ausland ist der Zugang zu den Mails gesperrt - Similar Threads - Ausland Zugang Mails

Forum Datum

App-Zugang gesperrt

App-Zugang gesperrt: Hallo,eine App will nach einem Update die Bestätigung "Sicherstellen, dass Sie es sind". Der Fingerabdruckleser erkennt meinen Fingerabdruck nicht mehr, vermutlich, weil er sich aus...
Apps 31. März 2022

App-Zugang gesperrt

App-Zugang gesperrt: Hallo,eine App will nach einem Update die Bestätigung "Sicherstellen, dass Sie es sind". Der Fingerabdruckleser erkennt meinen Fingerabdruck nicht mehr, vermutlich, weil er sich aus...
Games und Spiele 31. März 2022

Windows zugang Gesperrt!!!

Windows zugang Gesperrt!!!: Hallo,ich hab da mal n etwas größeres problem!zumindest für mich, der support gibt mir leider keine weitere auskunft warum wieso usw etc, nur wurde mein Hauptccount ohne angaben von gründen...
Apps 5. Dezember 2021

Windows zugang Gesperrt!!!

Windows zugang Gesperrt!!!: Hallo,ich hab da mal n etwas größeres problem!zumindest für mich, der support gibt mir leider keine weitere auskunft warum wieso usw etc, nur wurde mein Hauptccount ohne angaben von gründen...
Games und Spiele 5. Dezember 2021

Email client im Ausland ständig gesperrt

Email client im Ausland ständig gesperrt: Hi, meine Email clients ird der Zugriff im Ausland gesperrt mit "Ungewöhnliche Anmeldeaktivität" und ich bekomme sie nicht wieder zum Funktionieren. Wie kann man das wieder aktivieren? Ist es so...
Outlook.com 9. Juni 2019

Mail Zugang Gesperrt

Mail Zugang Gesperrt: Hallo, I wollte gerade meine E-Mail checken, klickte drauf und dann das: "Die App wurde vom Systemadministrator gesperrt. Wenden Sie sich an den Systemadministrator, um weitere Informationen zu...
Outlook.com 29. September 2017

Mail Zugang Gesperrt

Mail Zugang Gesperrt: Hallo, I wollte gerade meine E-Mail checken, klickte drauf und dann das: "Die App wurde vom Systemadministrator gesperrt. Wenden Sie sich an den Systemadministrator, um weitere Informationen zu...
Outlook.com 26. September 2017
Im Ausland ist der Zugang zu den Mails gesperrt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.