Im Ausland ist der Zugang zu den Mails gesperrt

Diskutiere und helfe bei Im Ausland ist der Zugang zu den Mails gesperrt im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Immer. wenn ich in Spanien bei meiner Tochter bin, kann ich nicht mehr meine Mails anschauen, das passierte jetzt auch in Portugal. So kann ich nie... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von HelgaKautsch, 15. Mai 2019.

1. Im Ausland ist der Zugang zu den Mails gesperrt

Immer. wenn ich in Spanien bei meiner Tochter bin, kann ich nicht mehr meine Mails anschauen, das passierte jetzt auch in Portugal. So kann ich nie schauen, ob der Rückflug verschoben wurde, einchecken usw.

2. Uli61 Win User

"Ungewöhnliche Aktivitäten"

Könnte es sein,das Microsoft nicht erkannt hat ,das Thomas sich mit seinem Smartphone im Ausland befunden hat?

Und deshalb meinte,es würde von Italien aus auf sein account zugegriffen und deshalb den zugang gesperrt hat?

Denn als Thomas wieder in Deutschland war,hatte er ja wieder zugriff auf sein Konto.
  3. Leo_L Win User

Mail Zugang Gesperrt

Hallo Jonas,

ich werde dir gerne aushelfen.

Ich habe den Post in das Outlook.com Forum verschoben.

Bitte überprüfe dazu deine POP/IMAP Einstellungen unter Outlook.live.com; dann auf das Zahnrad oben rechts/Optionen/Email/Konten/POP und IMAP. Hier gegebenfalls eine Umstellung vornehemen.

Hier ist ein Artikel dazu Was sind IMAP und POP?

Du kannst zudem auch den Serverstatus prüfen, ob z.b. der Outlook.com Server einwandfrei funktioniert.

Ich möchte dich auch bitten eine Test-Email an dieses Konto zu senden und herausfinden, ob das alle ankommenden Emails betrifft.

Du könntest es auch mit einem anderen Browser versuchen oder in den privaten Modus deines aktuellen Browsers wechseln.

Sag uns doch bitte, ob das zur Lösung geführt hat und melde dich gerne wieder, wenn du noch Hilfe brauchst.

Gruß

Leo
  4. Jonas_139LP Win User

Mail Zugang Gesperrt

Um was für ein Konto handelt es sich?

- Ich habe mein AOL und Outlook account darin verknüft.

Ist es ein Outlook.com Konto?

- Ja und AOL Verknüpfung.

Oder, hast Du Zugang zu Office Outlook?

- Ja.

Sonstiges: Ich meine das Symbol an der Taskleiste die ein offenen Brief darstellt (Windows 10) und das kann ich nicht öffnen.
  5. Vlado_D Win User

Mail Zugang Gesperrt

Hallo Jonas_139LP.

damit ich Dir weiterhelfen kann, solltest Du mir behilflich sein und mir noch einige Informationen angeben.

Um was für ein Konto handelt es sich?

Ist es ein Outlook.com Konto?

Oder, hast Du Zugang zu Office Outlook?

Bitte sei etwas ausführlich mit der Beschreibung der Sachlage.

Vielen Dank im Voraus.

Gruß

Vlado
  6. Uli61 Win User

Microsoft Live Konto wurde unerwartet gesperrt mit lebenswichtigen Daten!!!!

Das du im Ausland bist,hab ich ja nicht gewusst.

Bist du denn schon länger dort?

Weil,hier im Forum haben schon mehrere geschrieben,das wenn sie im Ausland waren, nicht auf ihr Mailkonto zugreifen konnten.

Microsoft hat wohl irgendwie registriert,das von einem fremden PC auf dein Konto zugegriffen wird und das Konto kurzer Hand gesperrt.

Als die Nutzer wieder zu Hause waren,konnte sie von ihrem PC wieder in den Mailaccount.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Im Ausland ist der Zugang zu den Mails gesperrt - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Im Ausland ist der Zugang zu den Mails gesperrt - Similar Threads - Ausland Zugang Mails

Forum Datum

Zugang zum Mail-Account

Zugang zum Mail-Account: Hallo liebes Team, es geht hier um das Mail-Account von meiner Verlobten. Wir probieren seit Wochen/Monaten da drauf zu zugreifen. Sie hat sich das passwort nicht notiert und sie hat neues...
Outlook.com 16. Juli 2018

Office 365 Zugang gesperrt

Office 365 Zugang gesperrt: Hallo! Ich kann mich nicht in mein Office 365 Konto einloggen, Grund: blockiert. Wenn ich auf Passwort vergessen (oder wie auch immer das im Deutschen heißt) klicke, dann soll ich eine...
Microsoft Office 5. März 2018

E-Mails noch Senden noch Empfangen ist unmöglich besondere nach ausland und von ausland

E-Mails noch Senden noch Empfangen ist unmöglich besondere nach ausland und von ausland: Ab diesem Thread teilen. E-Mails noch Senden noch Empfangen ist unmöglich besondere nach ausland und von ausland Danke Schön *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***
Apps 23. November 2017

Mail Zugang Gesperrt

Mail Zugang Gesperrt: Hallo, I wollte gerade meine E-Mail checken, klickte drauf und dann das: "Die App wurde vom Systemadministrator gesperrt. Wenden Sie sich an den Systemadministrator, um weitere Informationen zu...
Outlook.com 29. September 2017

Mail Zugang Gesperrt

Mail Zugang Gesperrt: Hallo, I wollte gerade meine E-Mail checken, klickte drauf und dann das: "Die App wurde vom Systemadministrator gesperrt. Wenden Sie sich an den Systemadministrator, um weitere Informationen zu...
Outlook.com 26. September 2017

Zugang zu Office 365 Plattform gesperrt

Zugang zu Office 365 Plattform gesperrt: Der Zugang zu Office 365 meines Laptops wurde auf Grund eines vorhandenen Virus gesperrt. Inzwischen wurde der Virus auf meinem Gerät entfernt, leider komme ich noch immer nicht auf die Plattform....
Microsoft Office 22. September 2017

E-Mail-Problem im Ausland

E-Mail-Problem im Ausland: Hallo in die Runde, kann bei jedem Auslandsaufenthalt in Österreich und Italien keine Outlook-Mails senden/empfangen. Sobald die Grenze überschritten ist, gehen nur noch SMS. Nur bei...
Outlook.com 27. August 2017
Im Ausland ist der Zugang zu den Mails gesperrt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.