Im Ausland reisen

Diskutiere und helfe bei Im Ausland reisen im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Community, ich werde im August in Südamerika unterwegs sein. Mein Hotmailkonto wird dann sicherlich gesperrt wenn ich mich von dort aus... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von rudilamparter, 23. Januar 2017.

1. Im Ausland reisen

Hallo Community,

ich werde im August in Südamerika unterwegs sein.

Mein Hotmailkonto wird dann sicherlich gesperrt wenn ich mich von dort aus anmelden werde.

Meine hinterlegte Telefonnummer ist die von zuhause. Ich kann dann den telefonischen Code nicht erhalten. Mobiltelefon habe ich keines dabei.

Was kann ich tun um meine mails auch in Brasilien lesen zu können.

Bitte um Antworten.

Gruß

Rudi

2. Elena_H Win User

Im Ausland reisen

Hallo Rudi,

hier ins Forum kümmern uns nur über Outlook-Mail-Probleme um. Ich kann dir aber diesen ersten Maßnahmen geben, um deine Sicherheitsinformationen zu ändern:

https://account.microsoft.com>
    Sicherheit> Aktualisieren Sie Ihre Sicherheitsinformationen> Info Aktualisieren> Kennwort eingeben

Solltest du weitere Hilfe benötigen, wende dich bitte an unseren 1:1 Support.
    Dort kannst du dein Konto angeben und die Kollegen können dir direkt weiterhelfen.

Für weitere Fragen über Outlook.com stehen wir gerne zu Verfügung.

Mit freundlichen Grüssen,

Elena
  3. JuergenKulus Win User

Kalender in Outlook 2016

Danke, bin ohnehin jetzt 10 Tage auf Reisen.

Juergen
  4. Hans-JuergenHoltij Win User

Zugriff auf E-Mails nicht möglich

Hallo,

könntest Du den Begriff "Ausland" etwas spezifizieren, denn irgendwie sind wir ja alle im "Ausland" und damit abhängig, dass wir die im Inland gewohnten Netze einschl. WLAN usw. auch dort vorfinden.

Gruß

Jürgen
  5. Mario K. Win User

Outlook 2007 - von unterwegs kann ich eMail empfangen aber nicht senden

Hallo Bernd,

geh bitte mal in die E-Mail Einstellungen und ändere, wenn du im Ausland bist, den
    Port für den Postausgangsserver auf 587. Die E-Mail Provider verwenden unterschiedliche Ports für In- und Ausland.

Wenn das nicht funktioniert, schau auf den Supportseiten des E-Mail Providers nach, welcher Port für das Ausland verwendet werden muss. Welcher Providers ist es denn in deinem Fall?

Gruß

Mario
  6. ThomasFriedrich_9999 Win User

Office 365 Teilen

Ich habe das Problem auch. Arbeite mit einem iMac Zuhause und einem Macbook auf Reisen.

Wenn das so ist, erfüllt das Produkt nicht was es soll.

Das ist echt ärgerlich!!!
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Im Ausland reisen - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Im Ausland reisen - Similar Threads - Ausland reisen

Forum Datum

Zeitweiliger Wechsel der sim Karte im Ausland

Zeitweiliger Wechsel der sim Karte im Ausland: Bei meinen USA-Reisen benutze ich für die Dauer des Aufenthalts sim-Karten, die ich dort gekauft habe. Damit habe ich vorübergehend auch eine andere Telefonnummer. Dies führt dazu, dass mein...
Outlook.com 2. Juli 2019

Email client im Ausland ständig gesperrt

Email client im Ausland ständig gesperrt: Hi, meine Email clients ird der Zugriff im Ausland gesperrt mit "Ungewöhnliche Anmeldeaktivität" und ich bekomme sie nicht wieder zum Funktionieren. Wie kann man das wieder aktivieren? Ist es so...
Outlook.com 9. Juni 2019

E-Mail funktioniert im Ausland nicht

E-Mail funktioniert im Ausland nicht: Hallo Liebe Kommunity, ich kann meinen Account Windows live.de nicht vom (außereuropäischen) Ausland nicht bedienen. Zwar kann ich ihn öffnen aber keine Mails empfangen oder senden. Das geht...
Outlook.com 22. Mai 2019

Im Ausland ist der Zugang zu den Mails gesperrt

Im Ausland ist der Zugang zu den Mails gesperrt: Immer. wenn ich in Spanien bei meiner Tochter bin, kann ich nicht mehr meine Mails anschauen, das passierte jetzt auch in Portugal. So kann ich nie schauen, ob der Rückflug verschoben wurde,...
Outlook.com 15. Mai 2019

Telefonkonferenz wenn Teilnehmer im Ausland ist und sich einwählen möchte

Telefonkonferenz wenn Teilnehmer im Ausland ist und sich einwählen möchte: Hallo Wir haben Skype for Business und ich habe gelesen, dass sich Teilnehmer auch per Telefon in den Call einwählen können. Ich wohne in der Schweiz und dann könnte ich eine Schweizer Nummer...
Microsoft Office 19. Februar 2019

Blockade meines Microsoft Kontos im Ausland

Blockade meines Microsoft Kontos im Ausland: Ich bin vor einem Jahr dauerhaft von Deutschland ins EU-Ausland verzogen. Mein MS Konto enthält noch meine alte Wohnadresse in Deutschland, was bisher aber keine Probleme bereitete, da ich meine...
Outlook.com 5. Februar 2019

Kein Zugriff auf Konto wg Anmeldung im Ausland und Android Tablet

Kein Zugriff auf Konto wg Anmeldung im Ausland und Android Tablet: Hi, habe heute versucht von meinem Tablet aus auf mein Konto zuzugreifen, das Passwort war korrekt. Ich befinde mich gerade im Ausland (Schweden) und anscheinend hat Microsoft da komische Dinge...
Allgemeines 30. Januar 2019
Im Ausland reisen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.