Im Auswahlfenster für Formatvorlagen plötzlich schwarze Kästchen anstelle der Symbole für...

Diskutiere und helfe bei Im Auswahlfenster für Formatvorlagen plötzlich schwarze Kästchen anstelle der Symbole für... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Betrifft Office 365, Word Version 1811, Build 1102.20108 Ich habe ein Word-Dokument eines Kunden erhalten, bei dem im Auswahldialog für die... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von FrapeM, 16. Dezember 2018.

  1. FrapeM
    FrapeM Gast

    Im Auswahlfenster für Formatvorlagen plötzlich schwarze Kästchen anstelle der Symbole für...


    Betrifft Office 365, Word Version 1811, Build 1102.20108


    Ich habe ein Word-Dokument eines Kunden erhalten, bei dem im Auswahldialog für die Formatvorlagen die Icons fehlten, die Absatz- von Zeichenformatvorlagen unterscheiden sollten (s. Screenshot unten).


    Nach dem Öffnen des Dokuments findet sich die Darstellung bei allen anderen Word-Dokumenten, die ich erstelle/öffne. Wie komme ich wieder an den alten Zustand? Im voraus Dank für die Hilfe!


    Bisherige erfolglose Lösungsversuche:

    • Office reparieren
    • Normal.dotm löschen


    [​IMG]
     
  2. Lisa Wilke-Thissen Win User

    Schwarze Kästchen im Formatvorlagen-Katalog

  3. Borys Drugobytskiy Win User

    Schwarze Kästchen im Formatvorlagen-Katalog

  4. StephenMotzkeit Win User

    Schwarze Kästchen im Formatvorlagen-Katalog

    Hi

    Sorry its english.

    I ahve the same problem and the English forum has told me the same that it is a bug.

    We just have to be patient.

    Sorry for the bad news

    Stephen
  5. BeatMoser2 Win User

    Schwarze Kästchen im Formatvorlagen-Katalog

    Danke für die rasche Antwort!
  6. FrapeM Win User

    Schwarze Kästchen im Formatvorlagen-Katalog

    Betrifft Office 365, Word Version 1811, Build 1102.20108

    Ich habe ein Word-Dokument eines Kunden erhalten, bei dem im Auswahldialog für die Formatvorlagen die Icons fehlten, die Absatz- von Zeichenformatvorlagen unterscheiden sollten (s. Screenshot unten).

    Nach dem Öffnen des Dokuments findet sich die Darstellung bei allen anderen Word-Dokumenten, die ich erstelle/öffne. Wie komme ich wieder an den alten Zustand? Im voraus Dank für die Hilfe!

    Bisherige erfolglose Lösungsversuche:

    • Office reparieren
    • Normal.dotm löschen


    [​IMG]
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Im Auswahlfenster für Formatvorlagen plötzlich schwarze Kästchen anstelle der Symbole für... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Im Auswahlfenster für Formatvorlagen plötzlich schwarze Kästchen anstelle der Symbole für... - Similar Threads - Auswahlfenster Formatvorlagen schwarze

Forum Datum

Desktop Symbole plötzlich weg

Desktop Symbole plötzlich weg: Hallo, Ich habe das Problem das sämtliche Icons auf meinem Desktop plötzlich verschwunden sind, wenn ich allerdings in den Explorer gehe und dann auf Desktop sind Ort noch die Programme vorhanden....
Apps 4. Dezember 2023

Desktop Symbole plötzlich weg

Desktop Symbole plötzlich weg: Hallo, Ich habe das Problem das sämtliche Icons auf meinem Desktop plötzlich verschwunden sind, wenn ich allerdings in den Explorer gehe und dann auf Desktop sind Ort noch die Programme vorhanden....
Games und Spiele 4. Dezember 2023

Seltsame Symbole anstelle von Nachrichten

Seltsame Symbole anstelle von Nachrichten: Guten Tag, Wir haben folgenden Fall in Outlook für MAC unter Ventura 13.4. In der alten Version von Outlook werden Sonderzeichen anstelle von Nachrichten angezeigt. BeispielIn der neuen Version...
Outlook.com 26. Juli 2023

Schwarze Kästchen Nachrichtenvorschau Outlook 16

Schwarze Kästchen Nachrichtenvorschau Outlook 16: Hallo liebe Community,in letzter Zeit fällt mir vermehrt ein Phänomen in Outlook 16 Professional Plus auf. Bei vielen Nachrichten erscheinen in der Nachrichtenvorschau links schwarze Punkte, bzw....
Microsoft Office 28. Juli 2021

Formatvorlagenkatalog: Symbole sind schwarz & weg

Formatvorlagenkatalog: Symbole sind schwarz & weg: Hallo zusammen, ich hab ein Problem bei den Formatvorlagen. Und zwar sind rechts neben den Bezeichnungen die Symbole verschwunden und durch schwarze Blöcke ersetzt. [IMG] Ich hab keinen Plan,...
Microsoft Office 6. Januar 2019

Wingdings Symbole anstelle der Sprache

Wingdings Symbole anstelle der Sprache: Hilfe, ich habe heute bei meiner Tochter Office 365 neu installiert. Nach dem Hochfahren des PCs waren plötzlich alle Symbole auf dem PC in Wingdings. Wie bekomme das zurück auf die "deutsche...
Microsoft Office 25. Dezember 2018

Wingdings Symbole anstelle der Sprache

Wingdings Symbole anstelle der Sprache: Hilfe, ich habe heute bei meiner Tochter Office 365 neu installiert. Nach dem Hochfahren des PCs waren plötzlich alle Symbole auf dem PC in Wingdings. Wie bekomme das zurück auf die "deutsche...
Probleme und Lösungen 23. Dezember 2018
Im Auswahlfenster für Formatvorlagen plötzlich schwarze Kästchen anstelle der Symbole für... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.