im Explorer erscheinen cd-laufwerke als lokale datenträger auf die ich nicht zugreifen kann

Diskutiere und helfe bei im Explorer erscheinen cd-laufwerke als lokale datenträger auf die ich nicht zugreifen kann im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; es funktionierte und plötzlich werden die cd-laufwerke( cdrw und blue ray) nicht mehr als wechseldatenträger angezeigt im explorer sondern nur als... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Michael Henry_941, 21. Februar 2017.

  1. im Explorer erscheinen cd-laufwerke als lokale datenträger auf die ich nicht zugreifen kann


    es funktionierte und plötzlich werden die cd-laufwerke( cdrw und blue ray) nicht mehr als wechseldatenträger angezeigt im explorer sondern nur als lokale datenträger mit hd symbol. habe schon einiges in der community gefunden und ausgeführt, leider kein Erfolg. Ich habe das Brennprogramm Burning Studio 18 von Ashampoo. Dieses kann die Laufwerke erkennen und brennt auch exakt. Im Geräte Manager erscheinen diese Laufwerke auch genau. Gibt es noch weitere Lösungen?
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

im Explorer erscheinen cd-laufwerke als lokale datenträger auf die ich nicht zugreifen kann - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

im Explorer erscheinen cd-laufwerke als lokale datenträger auf die ich nicht zugreifen kann - Similar Threads - Explorer erscheinen laufwerke

Forum Datum

CD Laufwerk

CD Laufwerk: Hallo kann mir jemand erklären wie ich bei meinem HP das cd laufwerk öffnen kann? Danke
Games und Spiele 2. Oktober 2022

CD Laufwerk

CD Laufwerk: Hallo kann mir jemand erklären wie ich bei meinem HP das cd laufwerk öffnen kann? Danke
Apps 2. Oktober 2022

CD Laufwerk

CD Laufwerk: zeigt Fehlermeldung Liest keine CD
Allgemeines 28. Oktober 2019

CD Laufwerk

CD Laufwerk: ich habe windos 10 jetzt habe ich eine CD mit einem Deutschkurs eingelegt, aber sie startet nicht. Es kommt die Meldung nach dem einlegen Audio CD (wählen sie eine Aktion für Audio -CDs aus)...
Windows Insider 10. April 2019

Lokaler Datenträger F

Lokaler Datenträger F: Seit dem letzten Update von Microsoft vor ein paar Tagen bekomme ich immer eine Fehlermeldung. Lokaler Datenträger F: zu wenig Speicherplatz vorhanden. Bei der Meldung zur Bereinigung wird mir...
Microsoft Office 5. Juni 2018

Lokaler Datenträger F

Lokaler Datenträger F: Seit dem letzten Update von Microsoft vor ein paar Tagen bekomme ich immer eine Fehlermeldung. Lokaler Datenträger F: zu wenig Speicherplatz vorhanden. Bei der Meldung zur Bereinigung wird mir...
Microsoft Office 5. Juni 2018

lokaler datenträger

lokaler datenträger: hallo zusammen. ich kann nicht mehr au meinen lokalen Datenträger c zugreifen. kann mir jemand helfen? freundliche grüsse desze
Surface 22. Dezember 2016
im Explorer erscheinen cd-laufwerke als lokale datenträger auf die ich nicht zugreifen kann solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.