Im / Export von Kontakten

Diskutiere und helfe bei Im / Export von Kontakten im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe mir einen neuen Laptop Lenovo 330 zugelegt. Ich habe mir auf diesen das Home and Student Programm und Outlook 2019 gekauft und... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von KlausSchlögl, 5. Dezember 2019.

  1. Im / Export von Kontakten


    Hallo,


    ich habe mir einen neuen Laptop Lenovo 330 zugelegt. Ich habe mir auf diesen das Home and Student Programm und Outlook 2019 gekauft und installiert. Jetzt wollte ich wie es in jeder Anweisung steht, die Daten von ein einem Computer auf den anderen transferieren. Bei sämtlichen Ordnern, wie Eingang, Ausgang , gesendete E-Mails und sogar alle Unterordner die ich mir im Laufe der Zeit angelegt habe, ist es mir gelungen. Nur bei den Kontakten habe ich keine Chance. Ich mache alles Schritt für Schritt wie angegeben. Die gespeicherten Kontakte speichere ich vom Datenträger in den von mir gewünschten Ordner, alles funktioniert Bestens. Aber sobald ich dann mein Adressbuch öffne ist es absolut leer. Wo kann ich hier einen Fehler machen, ich halte mich wirklich genau Schritt für Schritt an die Anweisungen. Hoffentlich kann mir jemand weiterhelfen.


    Danke im Voraus


    Klaus
     
  2. Marco Seefeldt Win User

    Outlook Kontakte in einem PST Kontaktordner organisieren

    Hallo ekl100%,

    starte bitte dein Microsoft Outlook und wechsle in die Ansicht deiner Kontakte.

    Stelle nun die Ansicht auf "Liste" um. Markiere nun sämtliche Kontakte (STRG+A), du kannst nun die markierten Kontakte mit der Maus in eine andere Kontaktkartei ziehen.

    So bekommst du alle Kontakte in eine Kartei.



    Damit du die Kontakte aus Outlook heraus bekommst, möchte ich dir die Import/Export
    Funktion von Microsoft Outlook empfehlen.

    Schau dir dazu bitte folgende URL an:
    http://office.microsoft.com/de-de/outlook-help/export-contacts-HA101870639.aspx




    Gruss,

    Marco
  3. AndreasKasper Win User

    Geburtstage der Outlook.com Kontakte im Outlook.com Kalender anzeigen

    Wenn neu angelegte Kontakte mit Geburtstag nicht angezeigt werden, weshalb solllte dann der Export der alten Kontakte und der nochmalige Import funktionieren?

    Bitte prüfen Sie mein Konto.
  4. RalphNottery Win User

    Im / Export von Kontakten

    Hi!

    Mein Name ist Ralph und ich bin heute hier, um Ihnen zu helfen.

    Stellen Sie sicher, dass Sie die unter dem folgenden Link angegebenen Schritte korrekt ausführen

    https://support.office.com/de-de/article/import...

    Ich hoffe das hilft dir und lass es mich wissen, wenn du andere Fragen hast.

    Einen schönen Tag noch! :)

    Beste Grüße!
  5. Christian_Mys Win User

    Kontakte Im- und Export

    Hallo Dopem,



    haben Sie herzlichen Dank für Ihre Nachricht. Wie ich sehe, haben Sie Probleme mit dem Import/Export von Kontakten. Bitte lassen Sie mich ein wenig Klarheit in die Angelegenheit bringen:



    Wenn Sie Live Mail benutzen und sich einloggen, müssten alle Kontakte automatisch mit der Weboberfläche synchronisiert werden. Sollte dies nicht der Fall sein, sagen Sie uns bitte Bescheid. Bitte beachten Sie ebenfalls, dass people.live.com für den Imprt
    von Kontakten nur das Format CSV unterstützt.



    Bezüglich Ihrer Frage zu Live Mail möchte ich Sie bitten, sich an das zuständige Suppor Forum zu wenden. Sie finden es unter der folgenden URL:

    http://answers.microsoft.com/de-de/windowslive/forum/livemail
    .



    Bei weiteren Fragen zu Outlook.com stehen wir gerne zu Ihrer Verfügung.



    Beste Grüße,



    Christian
  6. KlausSchlögl Win User

    Im / Export von Kontakten

    Hallo,

    danke dass du dich meiner annimmst! Ich habe zum wiederholten male Schritt für Schritt die Anweisungen befolgt, aber in meinem Adressbuch scheinen keine Kontakte auf. Das einzige was mir aufgefallen ist, die Exceldatei schaut bei mir anders aus. Ich habe
    einen Screenshot gemacht.

    Danke für deine Hilfe

    Klaus


    [​IMG]
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Im / Export von Kontakten - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Im / Export von Kontakten - Similar Threads - Export Kontakten

Forum Datum

die alte Kontakte app Version 10.2202.31.0 in windows mail und Export

die alte Kontakte app Version 10.2202.31.0 in windows mail und Export: ich nutze die alte Kontakte app Version 10.2202.31.0 in windows mail und möchte diese Kontakte gerne in das "neue" outlook exportieren. Ich finde aber keine Export Möglichkeit. Wie kriege ich das...
Apps 6. August 2023

die alte Kontakte app Version 10.2202.31.0 in windows mail und Export

die alte Kontakte app Version 10.2202.31.0 in windows mail und Export: ich nutze die alte Kontakte app Version 10.2202.31.0 in windows mail und möchte diese Kontakte gerne in das "neue" outlook exportieren. Ich finde aber keine Export Möglichkeit. Wie kriege ich das...
Games und Spiele 6. August 2023

Export von Outlook-Kontakten funktioniert nicht mehr

Export von Outlook-Kontakten funktioniert nicht mehr: Hallo,bislang lief alles problemlos, aber seit kurzem stürzt Outlook redes mal ab, wenn ich Kontakte von Outlook exportieren will.Outlook gibt dann "keine Rückmeldung" mehr.Was tun?Habe bereits...
Outlook.com 22. September 2022

Export und Import von Kontakten in Outlook

Export und Import von Kontakten in Outlook: Hi,ich habe eine Excel-Tabell mit Adressen bekommen, die aus Outlook exportiert wurden.Nach dem Import in mein Outlook sind leider die Datumsfelder Geburtstag leer.In der Excel Tabelle, die ich...
Outlook.com 17. Februar 2022

MAC - Outlook 2011 zu Outlook 2016 Kontakte export/importieren

MAC - Outlook 2011 zu Outlook 2016 Kontakte export/importieren: Hallo,wir haben die Kontakte von 2011 als .olm Datei sowohl auch als .txt exportiert.Beim importieren kommen wir aber nicht weiter. Es sagt immer die Datei ist beschädigt. Ich habe das so oft...
Outlook.com 19. Januar 2022

MAC - Outlook 2011 zu Outlook 2016 Kontakte export/importieren

MAC - Outlook 2011 zu Outlook 2016 Kontakte export/importieren: Hallo,wir haben die Kontakte von 2011 als .olm Datei sowohl auch als .txt exportiert.Beim importieren kommen wir aber nicht weiter. Es sagt immer die Datei ist beschädigt. Ich habe das so oft...
Microsoft Office 19. Januar 2022

Outlook 2016 - kein Export von Kontakten

Outlook 2016 - kein Export von Kontakten: Hallo,ich habe Office 2016 mit Outlook 2016. Beim Export von Kontakten bricht Outlook ab. Beim Importieren von Kontakten tritt der gleiche Fehler auf.Ich habe Office 2016 vollständig vom Rechner...
Microsoft Office 31. Mai 2021
Im / Export von Kontakten solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.