Im / Export von Kontakten

Diskutiere und helfe bei Im / Export von Kontakten im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe mir einen neuen Laptop Lenovo 330 zugelegt. Ich habe mir auf diesen das Home and Student Programm und Outlook 2019 gekauft und... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von KlausSchlögl, 5. Dezember 2019.

1. Im / Export von Kontakten

Hallo,

ich habe mir einen neuen Laptop Lenovo 330 zugelegt. Ich habe mir auf diesen das Home and Student Programm und Outlook 2019 gekauft und installiert. Jetzt wollte ich wie es in jeder Anweisung steht, die Daten von ein einem Computer auf den anderen transferieren. Bei sämtlichen Ordnern, wie Eingang, Ausgang , gesendete E-Mails und sogar alle Unterordner die ich mir im Laufe der Zeit angelegt habe, ist es mir gelungen. Nur bei den Kontakten habe ich keine Chance. Ich mache alles Schritt für Schritt wie angegeben. Die gespeicherten Kontakte speichere ich vom Datenträger in den von mir gewünschten Ordner, alles funktioniert Bestens. Aber sobald ich dann mein Adressbuch öffne ist es absolut leer. Wo kann ich hier einen Fehler machen, ich halte mich wirklich genau Schritt für Schritt an die Anweisungen. Hoffentlich kann mir jemand weiterhelfen.

Danke im Voraus

Klaus

- Fragen zu Office Outlook stelle doch bitte zukünftig auch im Office Forum. Verschoben -

2. Marco Seefeldt Win User

Outlook Kontakte in einem PST Kontaktordner organisieren

Hallo ekl100%,

starte bitte dein Microsoft Outlook und wechsle in die Ansicht deiner Kontakte.

Stelle nun die Ansicht auf "Liste" um. Markiere nun sämtliche Kontakte (STRG+A), du kannst nun die markierten Kontakte mit der Maus in eine andere Kontaktkartei ziehen.

So bekommst du alle Kontakte in eine Kartei.

Damit du die Kontakte aus Outlook heraus bekommst, möchte ich dir die Import/Export
    Funktion von Microsoft Outlook empfehlen.

Schau dir dazu bitte folgende URL an:
    http://office.microsoft.com/de-de/outlook-help/export-contacts-HA101870639.aspx

Gruss,

Marco
  3. Peter.Star Win User

Kann ich Kontaktdaten aus WIN 8.1 irgendwie in Acces einfügen??

Hallo,

deine Kontakte kannst du hier
    https://contacts.live.com
    als .csv Datei exportieren. Die Kontakte-App dient mehr oder weniger nur der Anzeige. Einstellungen, Exporte etc. bitte immer nur über den Browser.

Gruß

Peter
  4. Allangua Win User

Outlook Kontakte werden dupliziert

"darüber hinaus gehören die Kontakte zu deinem Exchange Konto."

Was meinst du damit?

Export als CSV berücksichtigt nicht die benutzerdefinierten Felder.

Meine noch offenen Fragen:

...Wie kann ich das verhindern.

...Gibt es da Möglichkeiten, die Kontakte aus eíner gesicherten .ost Datei herauszuholen?

...würde aber gerne die Kontakte aus der ,ost Datei täglich automatisch sichern. Gibt es da Möglichkeiten.?
  5. expo_123 Win User

nach Outlook Kontakte Export, alles weg!

So, habe ein Backup gefunden! Von Time Maschine!

Ich hab auch alles gemacht wie beschrieben, leider erstellt das Utility Programm dann nur eine neuen Ordner im dem von der Time Maschine wiederhergestelltem, aber die Daten aus dem wiederhergestelltem werde nicht übernommen!
  6. expo_123 Win User

nach Outlook Kontakte Export, alles weg!

Hallo Bill's Enkel,

danke für deine ausführliche Antwort, leider gibt es nur eine Identität und die zuletzt gespeicherte ist von Heute, nicht von Gestern.

Auch wenn ich diese auswähle und dann auf das Rädchen gehe, ist die Option "Als Standard festlegen" ausgegraut!

Danke trotzdem!
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Im / Export von Kontakten - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Im / Export von Kontakten - Similar Threads - Export Kontakten

Forum Datum

Im / Export von Kontakten

Im / Export von Kontakten: Hallo, ich habe mir einen neuen Laptop Lenovo 330 zugelegt. Ich habe mir auf diesen das Home and Student Programm und Outlook 2019 gekauft und installiert. Jetzt wollte ich wie es in jeder...
Outlook.com 5. Dezember 2019

Outlook Kontakte exportieren aber auch synchronisieren im Export

Outlook Kontakte exportieren aber auch synchronisieren im Export: Gibt es eine Möglichkeit, von mehreren Benutzern die Kontakte automatisch in Excel oder in Acces zu synchronisieren? Wir brauchen die Kontakte von 5 Usern alle in anderen Programmen
Microsoft Office 1. April 2019

Outlook Kontakte Export Trennzeichen Semikolon statt Komma

Outlook Kontakte Export Trennzeichen Semikolon statt Komma: Windows 10 PRO Office 2016 mit Outlook Ländereinstellungen Windows: Format Deutsch; Listentrennzeichen ; (Semikolon) Outlook 2016 Optionen --> Sprache --> Alle Felder "Deutsch" Export in...
Microsoft Office 19. Dezember 2017

Export von Outlook-Kontakten nach Excel (2016) funktioniert nicht

Export von Outlook-Kontakten nach Excel (2016) funktioniert nicht: Liebes Microsoft Team, ich bin sehr verzweifelt, da die online-Anleitung, wie man die Outlook-Contacts nach Excel exportiert nicht funktioniert. Mein Excel ist voller "" oder ,,,, und der...
Microsoft Office 7. September 2017

Outlook: Fehler "Ungültiges Sicherheitszertifikat" beim Export von Kontakten

Outlook: Fehler "Ungültiges Sicherheitszertifikat" beim Export von Kontakten: Wenn ich aus Outlook (Version 2013) Kontakte exportiere, erhalte ich bei einigen Kontakten die Fehlermeldung "Ungültiges Sicherzeitszertifikat". Ebenso beim Anlegen & Speichern von neuen...
Microsoft Office 5. November 2016

Import/Export von Email-/Kontakt-/Kalendereinträge von der W10 Mail App nach Outlook 2016

Import/Export von Email-/Kontakt-/Kalendereinträge von der W10 Mail App nach Outlook 2016: Hallo liebe Community, auf einem W10P Rechner (1607-14393.351) wurden mehrere Email-Konten (pop3) mit der W10 Mail App angelegt und seit Monaten genutzt. Nun hat sich der Nutzer Office 2016 P...
Microsoft Office 29. Oktober 2016

Export/Import Email-/Kontakt-/Kalendereinträge von Windows 10 Mail APP nach Outlook 2016

Export/Import Email-/Kontakt-/Kalendereinträge von Windows 10 Mail APP nach Outlook 2016: Hallo liebe Community, auf einem W10P Rechner (1607-14393.351) wurden mehrere Email-Konten (pop3) mit der W10 Mail App angelegt und seit Monaten genutzt. Nun hat sich der Nutzer Office 2016 P...
Apps 29. Oktober 2016
Im / Export von Kontakten solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.