Im Konto email und Telefonnummer ändern (Identität muss vorher geprüft werden)

Diskutiere und helfe bei Im Konto email und Telefonnummer ändern (Identität muss vorher geprüft werden) im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Geminde. Ich habe vor in einigen Tagen mein PC neu aufzuspielen mit Win 10. Wenn ich das sonst gemacht habe, musste ich meine email Adresse... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von FlorianBomsdorf, 19. Juni 2017.

  1. Im Konto email und Telefonnummer ändern (Identität muss vorher geprüft werden)


    Hallo Geminde.


    Ich habe vor in einigen Tagen mein PC neu aufzuspielen mit Win 10.

    Wenn ich das sonst gemacht habe, musste ich meine email Adresse eingeben und Hintergrund und Einstellungen wurden wieder übernommen.


    Nun habe ich seit kurzer zeit eine neue Email Adresse und auch telefonnummer.

    Ich kann, wenn ich mich bei Microsoft anmelde keine email Adresse ändern, da ich zuerst meine Identität bestätigen muss ( In email form oder per telefon, die es dummerweise beide nicht mehr gibt).

    Wie bekomme ich zumindest eins von beiden geändert ? Telefonsupport kann oder will nicht weiter helfen.


    Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen

    LG Florian
     
  2. Peter.Star Win User

    Im Konto email und Telefonnummer ändern (Identität muss vorher geprüft werden)

    Hallo,

    dies hat mit Windows nichts zu tun, daher in das Outlook.com Forum verschoben.

    Entferne hier https://account.live.com -> Sicherheit -> Infos aktualisieren die falschen Infos und gib die korrekten ein. Jetzt wirst du 30 Tage warten müssen bis die Änderung wirksam ist.

    Peter
  3. Eugenia_M Win User

    Im Konto email und Telefonnummer ändern (Identität muss vorher geprüft werden)

    Hallo Florian!

    Wenn du den Anleitungen von Peter nicht folgen kannst, dann wende dich bitte an den
    Microsoft Konto Kundendienst. Die Kollegen haben die Kenntnisse
    und Instrumente, um dich bei Problemen zu unterstützen,
    die mit dem Zugriff und das Verwalten der Microsoft Konten zu tun haben.



    Bei weiteren Fragen sind wir natürlich gerne für dich da.



    Gruss,

    Eugenia
  4. Leo_L Win User

    Mails werden plötzlich nicht mehr weitergeleitet

    Hallo stereo_65556,

    danke für deine Nachricht in unserem Support-Forum.

    Also deinen Junk Email Ordner hast du bereits geprüft, oder?

    Und gelöscht wurden die Emails auch nicht?

    Füge bitte deine betroffene Email Adresse zu deinen
    Sicheren Empfängern
    zu, entferne vorher nochmal das Konto und füge es erneut hinzu.

    Sag mir bitte im Anschluss, ob dir das weitergeholfen hat.

    Gruß

    Leo
  5. IvaniaCosta Win User

    Falsche Telefonnummer!

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

    Hallo da, ich bin Ivania. Ich bin ein unabhängiger Berater und ein Microsoft-Benutzer wie Sie. Ich werde Ihnen heute gerne helfen.

    Sie können Ihrem Microsoft-Konto die richtige Telefonnummer hinzufügen und dann die falsche löschen.

    1. Gehen Sie zu Verwalten, wie Sie sich mit Ihrem Microsoft-Konto bei Microsoft anmelden.

    https://account.live.com/names/manage

    Hinweis: Möglicherweise müssen Sie Ihre Identität überprüfen, um zu beweisen, dass die Anforderung von Ihnen kommt.

    2. Wählen Sie im Abschnitt Kontoalias die Option Telefonnummer hinzufügen aus.

    3. Wenn Sie Telefonnummer hinzufügen auswählen, führen Sie die folgenden Schritte aus:

    - Wählen Sie Ihr Land / Region aus der Liste.

    -Geben Sie die Telefonnummer ein, die Sie verwenden möchten, und wählen Sie Weiter aus.

    -Wenn wir eine neue Telefonnummer hinzufügen, senden wir eine SMS an diese Nummer, um sie zu überprüfen. Geben Sie den Code für die Textnachricht ein, und wählen Sie Weiter aus.

    4. Bereit, die neue Nummer ist bereits hinzugefügt.

    Dann können Sie die falsche löschen:

    1- Melden Sie sich an, um zu verwalten, wie Sie sich mit Ihrem Microsoft-Konto bei Microsoft anmelden.

    https://account.live.com/names/manage

    Hinweis: Möglicherweise müssen Sie Ihre Identität überprüfen, um zu beweisen, dass die Anforderung von Ihnen stammt.

    2- Wählen Sie Ihre Informationen aus, und wählen Sie dann Verwalten aus, wie Sie sich bei Microsoft anmelden.

    3- Stellen Sie sicher, dass Sie eine verifizierte Option haben, die Sie weiterhin verwenden können. Wenn Sie nur eine Option haben und sie entfernen möchten, fügen Sie ein neues Telefon hinzu.

    4- Wählen Sie im Abschnitt Kontoaliase die Option Entfernen neben der Telefonnummer aus, die Sie entfernen möchten.

    Weitere Informationen finden Sie unter:

    Ändern der E-Mail-Adresse oder Telefonnummer für Ihr Microsoft-Konto

    https://support.microsoft.com/en-us/account-bil...

    Alles Gute
  6. EddyS182 Win User

    Outlook Account wurde gehackt

    Vielen Dank für die Antwort.
    <br />Das Passwort möchte ich ja ändern, jedoch liegt mir die alte Email/die alte Telefonnummer nicht mehr vor.
    <br />Daher muss ich diese 30 Tage abwarten, bis es zu einer Änderung der Email/der alten Telefonnummer kommt.
    <br />Hier liegt das Problem.
    <br />Gibt es irgendwie eine Möglichkeit das Konto komplett zu deaktivieren oder das Passwort zu ändern, ohne 30 Tage warten zu müssen?
    <br />
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Im Konto email und Telefonnummer ändern (Identität muss vorher geprüft werden) - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Im Konto email und Telefonnummer ändern (Identität muss vorher geprüft werden) - Similar Threads - Konto email Telefonnummer

Forum Datum

Überprüfen Ihrer Identität ? Telefonnummer nicht mehr aktuell

Überprüfen Ihrer Identität ? Telefonnummer nicht mehr aktuell: Sehr geehrte Damen und Herren,Ich möchte mich mit meiner Uni Microsoft anmelden. Leider ist die angegebene Telefonnummer nicht mehr aktuell und es gibt keine weitere Anmeldemethode bzw....
Microsoft Office Dienstag um 18:32 Uhr

telefonnummer ändern

telefonnummer ändern: Telefonnummer ändern
Apps Freitag um 09:13 Uhr

telefonnummer ändern

telefonnummer ändern: Telefonnummer ändern
Games und Spiele Freitag um 09:13 Uhr

Ändern der Telefonnummer

Ändern der Telefonnummer: Guten Tag,leider habe ich keine Möglichkeit meine aktuell alte hinterlegte Telefonnummer zu ändern ohne diese vorher zu bestätigen. Ich würde diese gerne durch meine aktuelle Telefonnummer...
Microsoft Office 21. November 2023

Überprüfung der Identität mit falscher Telefonnummer

Überprüfung der Identität mit falscher Telefonnummer: Hallo,ich habe Administratorrechte für Office 365 in unserem Unternehmen.Nun kann sich aber ein Mitarbeiter nicht mehr bei Office 365 einloggen, da eine "Überprüfung Ihrer Identität" gefordert...
Microsoft Office 27. Juli 2023

Telefonnummer ändern?

Telefonnummer ändern?: Ich würde gerne wissen wie ich meine Nummer ändern könnte , jedoch weiß ich es nicht. Ich würde mich auf ein Feedback freuen.
Outlook.com 1. Januar 2018

Telefonnummer ändern

Telefonnummer ändern: Ich möchte meine Telefonnummer ändern. wie geht das ?
Windows Insider 7. August 2017
Im Konto email und Telefonnummer ändern (Identität muss vorher geprüft werden) solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.