Im Menüband "zeichnen" fehlen Befehle

Diskutiere und helfe bei Im Menüband "zeichnen" fehlen Befehle im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe zwei Installationen von Microsoft365 laufen und bei beiden die Registerkarte "zeichnen'" aktiviert. Das Menüband zeigt aber unterschiedliche... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Harald_1904, 11. Mai 2020.

  1. Im Menüband "zeichnen" fehlen Befehle


    Ich habe zwei Installationen von Microsoft365 laufen und bei beiden die Registerkarte "zeichnen'" aktiviert.

    Das Menüband zeigt aber unterschiedliche Symbole an. An einem PC fehlen mehrere Symbole, wie z.B. Radierer, Lassoauswahl, Stift hinzufügen,..

    Teilweise finde ich die Befehle auch nicht über "alle Befehle" im Menüband anpassen.


    Weder der Befehl "Anpassungen zurücksetzen", noch das exportieren und importieren des Menübands von einem auf den anderen Rechner hat das Problem gelöst.

    Auch eine Reparatur von Microsoft365 sowie eine De- und Neuinstallation haben mir nicht geholfen.

    Das Problem tritt in allen Office-Anwendungen auf.


    Hat jemand eine Idee?


    Herzlichen Dank!!!
     
  2. Peter.Star Win User

    Im Menüband "zeichnen" fehlen Befehle

    Ich hatte dich nach deinen Rechnern gefragt sprich Hardware.
  3. Peter.Star Win User

    Im Menüband "zeichnen" fehlen Befehle

    Hallo,

    zu deinem verwendeten Rechner verrätst du uns nichts?

    Peter
  4. Harald_1904 Win User

    Im Menüband "zeichnen" fehlen Befehle

    Hallo Peter!

    Sorry, beide Rechner laufen mit Windows 10 mit aktuellen Updates (zuletzt 2020-04). Welche Angaben benötigst Du denn?

    Vielen Dank!
  5. siplamc Win User

    Radierer - Tabellentools

    Vielen Dank für Deine Antwort!

    Leider bleibt das Menüband auch dann leer. In der Rechten Spalte obiges Bild erscheinen nach dem Hinzufügen "Radierer" und "Zeichnen" unter Zeichnen, jedoch nur grau.

    Selbst wenn ich die Elemente "Radierer" und "Zeichnen" einzeln in eine "Neue Gruppe" hinzufüge, erscheint zwar eine neue Gruppe, der Radierer und Zeichnen bleiben jedoch leer. Weisst du hier weiter?

    Vielen Dank und mit besten Grüssen
  6. MachtBogen152 Win User

    Freihand-Editor in Word 2019 wird nicht angezeigt und lässt sich nicht aktivieren

    Hallo Jörg,

    die Funktion sollte auch in Word2019 verfügbar sein. Gehe mal mit rechtsklick auf das Menüband und drükce "Menüband anpassen" Schaue dann, dass bei Zeichnen die Freihand Funktion enthalten ist. Siehe screenshot.

    Viele Grüße

    Chris
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Im Menüband "zeichnen" fehlen Befehle - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Im Menüband "zeichnen" fehlen Befehle - Similar Threads - Menüband zeichnen fehlen

Forum Datum

Word Menüband anpassen "Tabelle zeichnen"

Word Menüband anpassen "Tabelle zeichnen": Ich würde gerne eine benutzerdefiniertes Menüband mit dem "Tabelle zeichnen"-Befehl haben. Hierfür erstelle ich ein benutzerdefiniertes Register in den Tabellentools und füge die entsprechenden...
Microsoft Office 5. November 2019

Office 365 Menüband Word - Erweiterung um Outlook-Befehle möglich?

Office 365 Menüband Word - Erweiterung um Outlook-Befehle möglich?: Habe sowohl Office 365 als auch Outlook auf MacBook installiert. Würde gern in/aus Word direkt Aufgaben in Outlook erstellen, ohne dies öffnen zu müssen. Besteht die Möglichkeit, das...
Microsoft Office 2. Dezember 2018

Menüband

Menüband: Wenn ich bei Office mein Menüband anhefte verändert sich das Format. Wenn ich es nicht anhefte, sodass es immer verschwindet während ich schreibe hat es die gewohnte und sehr gute Formatierung....
Microsoft Office 29. März 2018

Menüband

Menüband: Bei der Bearbeitung eines Excel Datenblattes habe ich für die Umrechnung in eine andere Währung "Kutools" installiert. Nun finde ich aber auf meiner Menüleiste nur noch die Funktionen "Datei /...
Microsoft Office 19. November 2017

Word/Excel-Fehler: Bei der Weitergabe des Befehls an das Programm ist ein Fehler...

Word/Excel-Fehler: Bei der Weitergabe des Befehls an das Programm ist ein Fehler...: Seit mehreren Wochen habe ich das Problem in Windsows 7, dass ich Excel- und Word-Dateien nicht mehr öffnen kann. Es erscheint der Fehler "Bei der Weitergabe des Befehls an das Programm ist ein...
Microsoft Office 15. März 2017

Zeichnen

Zeichnen: Hallo ich möchte gerne ein Fadenkreuz Zeichnen ( wie z.B. Zielfernrohr ) mit 1 mm Skallierung. Wenn ich die Zeilenhöhe und die Spaltenbreite auf 0,1 cm einstelle ändert Excel es auf 0,08 cm....
Microsoft Office 7. März 2017

Fehler im Format-Befehl (VB in Access)

Fehler im Format-Befehl (VB in Access): Hallo zusammen, bin in Bezug auf HEX-Zahlen über folgenden Fehler im format-Befehl gestolpert: Format("3A", "00") ergibt "00" !!!!! alles andere funktioniert einwandfrei: Format("39",...
Microsoft Office 14. Oktober 2016
Im Menüband "zeichnen" fehlen Befehle solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.