Im Menüband "zeichnen" fehlen Befehle

Diskutiere und helfe bei Im Menüband "zeichnen" fehlen Befehle im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe zwei Installationen von Microsoft365 laufen und bei beiden die Registerkarte "zeichnen'" aktiviert. Das Menüband zeigt aber unterschiedliche... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Harald_1904, 11. Mai 2020.

  1. Im Menüband "zeichnen" fehlen Befehle


    Ich habe zwei Installationen von Microsoft365 laufen und bei beiden die Registerkarte "zeichnen'" aktiviert.

    Das Menüband zeigt aber unterschiedliche Symbole an. An einem PC fehlen mehrere Symbole, wie z.B. Radierer, Lassoauswahl, Stift hinzufügen,..

    Teilweise finde ich die Befehle auch nicht über "alle Befehle" im Menüband anpassen.


    Weder der Befehl "Anpassungen zurücksetzen", noch das exportieren und importieren des Menübands von einem auf den anderen Rechner hat das Problem gelöst.

    Auch eine Reparatur von Microsoft365 sowie eine De- und Neuinstallation haben mir nicht geholfen.

    Das Problem tritt in allen Office-Anwendungen auf.


    Hat jemand eine Idee?


    Herzlichen Dank!!!
     
  2. Peter.Star Win User

    Im Menüband "zeichnen" fehlen Befehle

    Ich hatte dich nach deinen Rechnern gefragt sprich Hardware.
  3. Peter.Star Win User

    Im Menüband "zeichnen" fehlen Befehle

    Hallo,

    zu deinem verwendeten Rechner verrätst du uns nichts?

    Peter
  4. Harald_1904 Win User

    Im Menüband "zeichnen" fehlen Befehle

    Hallo Peter!

    Sorry, beide Rechner laufen mit Windows 10 mit aktuellen Updates (zuletzt 2020-04). Welche Angaben benötigst Du denn?

    Vielen Dank!
  5. siplamc Win User

    Radierer - Tabellentools

    Vielen Dank für Deine Antwort!

    Leider bleibt das Menüband auch dann leer. In der Rechten Spalte obiges Bild erscheinen nach dem Hinzufügen "Radierer" und "Zeichnen" unter Zeichnen, jedoch nur grau.

    Selbst wenn ich die Elemente "Radierer" und "Zeichnen" einzeln in eine "Neue Gruppe" hinzufüge, erscheint zwar eine neue Gruppe, der Radierer und Zeichnen bleiben jedoch leer. Weisst du hier weiter?

    Vielen Dank und mit besten Grüssen
  6. MachtBogen152 Win User

    Freihand-Editor in Word 2019 wird nicht angezeigt und lässt sich nicht aktivieren

    Hallo Jörg,

    die Funktion sollte auch in Word2019 verfügbar sein. Gehe mal mit rechtsklick auf das Menüband und drükce "Menüband anpassen" Schaue dann, dass bei Zeichnen die Freihand Funktion enthalten ist. Siehe screenshot.

    Viele Grüße

    Chris
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Im Menüband "zeichnen" fehlen Befehle - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Im Menüband "zeichnen" fehlen Befehle - Similar Threads - Menüband zeichnen fehlen

Forum Datum

Menuband anpassen mit dem Befehl "Kategorisieren"

Menuband anpassen mit dem Befehl "Kategorisieren": Ich versuche schon seit einer Stunde in den Kalenderoptionen den Befehl "Kategorisieren" einzufügen !!! Den Befehl habe ich gefunden und auch zu den Entwicklertools eingebettet aber er erscheint...
Outlook.com 8. Mai 2023

Wie bekomme ich die Zeichentools Regenbogenstift usw. im Menüband Zeichnen wieder zurück.

Wie bekomme ich die Zeichentools Regenbogenstift usw. im Menüband Zeichnen wieder zurück.: Ich habe mir vor kurzem ein surface pro 9 zugelegt um mit dem Stift auf OneNote Notizen zu schreiben. Das klappt auch super. Ich hab mich über die Stifte und das einfache Menüband gefreut und es...
Microsoft Office 10. Februar 2023

Im Menüband "Zeichnen" bei "Zeichentools" fehlt der Stift

Im Menüband "Zeichnen" bei "Zeichentools" fehlt der Stift: Ich habe in Microsoft 365, Powerpoint beim Konfigurieren des Zeichentools den Stift gelöscht. Jetzt lässt er sich nicht wieder herstellen vgl. Bild. Der Bleistift und die Textmarkter sind noch...
Microsoft Office 27. April 2021

Es fehlen im Modul Zeichnen und Start Anwendungen

Es fehlen im Modul Zeichnen und Start Anwendungen: Hallo, ich habe OneNote auf dem Mac, dem Ipad und dem IPhone. Beim Modul "Zeichnen" fehlt mir leider die Freihand-Form und Freihand-Text Funktion. Im Start Menu fehlen die...
Microsoft Office 11. Februar 2021

Word Menüband anpassen "Tabelle zeichnen"

Word Menüband anpassen "Tabelle zeichnen": Ich würde gerne eine benutzerdefiniertes Menüband mit dem "Tabelle zeichnen"-Befehl haben. Hierfür erstelle ich ein benutzerdefiniertes Register in den Tabellentools und füge die entsprechenden...
Microsoft Office 5. November 2019

Office 365 Menüband Word - Erweiterung um Outlook-Befehle möglich?

Office 365 Menüband Word - Erweiterung um Outlook-Befehle möglich?: Habe sowohl Office 365 als auch Outlook auf MacBook installiert. Würde gern in/aus Word direkt Aufgaben in Outlook erstellen, ohne dies öffnen zu müssen. Besteht die Möglichkeit, das...
Microsoft Office 2. Dezember 2018

Zeichnen

Zeichnen: Hallo ich möchte gerne ein Fadenkreuz Zeichnen ( wie z.B. Zielfernrohr ) mit 1 mm Skallierung. Wenn ich die Zeilenhöhe und die Spaltenbreite auf 0,1 cm einstelle ändert Excel es auf 0,08 cm....
Microsoft Office 7. März 2017
Im Menüband "zeichnen" fehlen Befehle solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.