Im Microsoft-Konto steht mein PC mit Windows 10, hat aber Windows7.

Diskutiere und helfe bei Im Microsoft-Konto steht mein PC mit Windows 10, hat aber Windows7. im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Ich musste meinen PC komplett neu installieren. Beim Einrichten von Outlook 2016 wurde mein E-Mail-Konto für Microsoft richtig erkannt. Beim Hinzufügen... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Winschlaumacher, 1. April 2018.

  1. Im Microsoft-Konto steht mein PC mit Windows 10, hat aber Windows7.


    Ich musste meinen PC komplett neu installieren. Beim Einrichten von Outlook 2016 wurde mein E-Mail-Konto für Microsoft richtig erkannt. Beim Hinzufügen meines eigentlichen E-Mail-Kontos wurde immer beim Postausgangsserver nicht die erforderliche Serveradresse akzeptiert.

    Wie kann ich in meinem Konto die Angabe Windows 10 in Windows 7 ändern? Ich vermute, dass dadurch die falsche Installationsdatei heruntergeladen wird.

    Ich wäre für eine Hilfe sehr dankbar.

    Lilo
     
  2. Faltohrkatze Win User

    Im Microsoft-Konto steht mein PC mit Windows 10, hat aber Windows7.

    Bei welchem E-Mail-Provider hast Du denn Dein "eigentliches E-Mail-Konto" ?

    Die falsche Angabe in Deinem Microsoft-Konto kannst Du nicht ändern, sondern nur löschen. Denn da wurde (wie auch immer) ein falscher Eintrag erzeugt. Allerdings hat diese Anzeige mit Deinem Problem bei der E-Mail-Einrichtung absolut nichts zu tun.
  3. -CHF- Win User

    Dateien, die mit Works 4.0 erstellt wurden, mit Office 2007 lesbar und bearbeitbar machen.

    Hi

    Word4.0 ist IMO eine 16-Bit Anwendung, die unter Windows7 nicht mehr läuft - das betrifft wohl auch den Konverter.

    Steht dir der XP-Modus in Windows7 zur Verfügung? Oder kannst du einen Virtual PC mit Windows XP einrichten? Evtl. kann man darüber die Datei als RTF konvertieren.

    Oder du schaust, ob OpenOffice Works4 Dateien öffnen kann.

    Gruß Christian
  4. THR78 Win User

    Empfänge keine mails

    Vom Microsoft-Support wurde wegen einem Fehler im Windows7 Explorer, Windows10 aufgespielt....
    Das ist schlichtweg falsch. Richtig ist das Microsoft seit dem 26.Juli 2015 mit der Verteilung des Neuen Windows 10 angefangen hat. Das ganze passiert über Windows Update als Optionales Update.

    ....Outlook-Konto und T-Online-Konto sind eingerichtet.....

    Posteingang und Postausgangserver richtig? inkl. SSL Einstellungen?
  5. Pete910 Win User

    Fehlercode 0x85002025

    Ich denke nicht dass das Problem an Office auf meinem PC liegt. Weil das gleiche Problem besteht auch auf der Windows 10 Mail App auf meinem Windows Phone und auf der Mail App auf meinem Surface. Übrigens steht auf meiner Outlook App auf dem PC das ich
    ein Microsoft Exchange Konto habe. Meine E-Mail Adresse lautet *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***. Deshalb habe ich das Outlook Konto auf der Windows 10 Mail App gelöscht (das nicht funktionierte). Dann habe ich ein neues Konto hinzugefügt (diesmal ein Exchange Konto) und habe
    meine E-Mail Adresse (siehe oben) eingegeben. Dann stand dort: Sind sie sicher, dass es sich um die richtige E-Mail Adresse handelt? Diese Organisation unterstützt keinen Beitritt zur Azure AD. Aber diese E-Mai Adresse stimmt weil ich es selber in meiner Office
    Outlook App gelesen habe.
  6. NicoleRedinger Win User

    Installieren

    Mein Pc verfügt nicht über Windows7 sondern Windows Xp, also micht mehr aktuell, was tun können sie die bezahlung stoppen, ich muss mir ein neuen PC anschaffen.

    Meine frage geht das?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Im Microsoft-Konto steht mein PC mit Windows 10, hat aber Windows7. - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Im Microsoft-Konto steht mein PC mit Windows 10, hat aber Windows7. - Similar Threads - Microsoft Konto Windows

Forum Datum

Windows7 update auf Windows 10

Windows7 update auf Windows 10: Wir haben ein Notebook mit Windows7 Lizenz erhalten. Das Upgrade auf Windows 10 war erfolgreich, nur die Kontoanmeldung funktioniert nicht, da scheinbar noch Daten des bisherigen Nutzers...
Allgemeines 22. Januar 2020

Windows7 update auf Windows 10

Windows7 update auf Windows 10: Mein update wird angehalten mit der Meldung: Microsoft Office Starter 2010 Deinstallieren Sie diese App, da sie nicht mit Windows 10 kompatibel ist. Manuell deinstallieren!!! Habe mein...
Allgemeines 16. Dezember 2019

upgrade von windows7 auf windows 10

upgrade von windows7 auf windows 10: wir haben das Media createn Tool 1803 ausgeführt. Es lauft alles durch und dann kommt die Fehlermeldung: windows 10 setup Der Produktkey konnte nicht überprüft werden. Für uns ist es wichtig...
Allgemeines 4. Mai 2018

Im Microsoft-Konto steht mein PC mit Windows 10, hat aber Windows7.

Im Microsoft-Konto steht mein PC mit Windows 10, hat aber Windows7.: Ich musste meinen PC komplett neu installieren. Beim Einrichten von Outlook 2016 wurde mein E-Mail-Konto für Microsoft richtig erkannt. Beim Hinzufügen meines eigentlichen E-Mail-Kontos wurde...
Microsoft Office 2. April 2018

windows7/10

windows7/10: hallo ich muste meinen laptpo auf werkseintellung zurück setzen und jetzt geht das winwos nicht mehr installieren ich dreh bald durch können sie mir butte helfen
Allgemeines 18. Oktober 2017

PC Windows7

PC Windows7: Widerherstellungsdatei zurück auf ein anderen Zeitpunkt festlegen funktioniert nicht auf mein Laptop
Allgemeines 15. Februar 2017

Windows 10-PC lässt sich nicht aus Microsoft-Konto entfernen

Windows 10-PC lässt sich nicht aus Microsoft-Konto entfernen: Hallo, ich stelle hier nun meine Frage, da mir kein offizieller Microsoft Support helfen konnte (!). Der Answer Desk verwies mich auf den Xbox Support (?), dieser wiederum auf den Microsoft...
Outlook.com 12. Dezember 2016
Im Microsoft-Konto steht mein PC mit Windows 10, hat aber Windows7. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.