Im Microsoft-Konto wird eine falsche Garantiedauer für das SFB2 angezeigt
Diskutiere und helfe bei Im Microsoft-Konto wird eine falsche Garantiedauer für das SFB2 angezeigt im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo und guten Morgen, ich habe keine Ahnung, ob meine Frage hier richtig ist, aber über die Supportfunktion von Microsoft bin ich irgendwie immer... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von AndreasFrauboes, 13. März 2018.
Thema:
Im Microsoft-Konto wird eine falsche Garantiedauer für das SFB2 angezeigt - Surface
Die Seite wird geladen...
Im Microsoft-Konto wird eine falsche Garantiedauer für das SFB2 angezeigt - Similar Threads - Microsoft Konto falsche |
Forum | Datum |
---|---|---|
falsche Microsoft Konto verlängertfalsche Microsoft Konto verlängert: Hallo, ich habe das falsche Microsoft Konto verlängert, wie kann ich das gerade biegen
|
Microsoft Office | 19. Dezember 2023 |
Falsche Währung im Microsoft-KontoFalsche Währung im Microsoft-Konto: Guten Tag,ich sammel seit einiger Zeit Microsoft Rewards Punkte und möchte die dem nächst in Microsoft-Guthaben eintauschen.Da ich in Deutschland wohne zahle ich mit der Währung Euro.Wenn ich mich...
|
Apps | 5. November 2023 |
Falsche Währung im Microsoft-KontoFalsche Währung im Microsoft-Konto: Guten Tag,ich sammel seit einiger Zeit Microsoft Rewards Punkte und möchte die dem nächst in Microsoft-Guthaben eintauschen.Da ich in Deutschland wohne zahle ich mit der Währung Euro.Wenn ich mich...
|
Games und Spiele | 5. November 2023 |
Falsches Microsoft Konto schliessenFalsches Microsoft Konto schliessen: Guten Tag,
wir haben für unsere Tochter in der Homeschooling Phase im Frühjahr ein Microsoft Konto erstellt, nun hat sie mit der selben EMail Adresse aber auch ein Education Konto in der...
|
Microsoft Office | 16. November 2020 |
GarantiedauerGarantiedauer: Hallo,
wie lange hat man auf das surface Garantie? Meine beschränkte Microsoft-Garantie endet im Oktober, heißt 2 Jahre Garantie. Jedoch steht im Dokument „Standardgarantie“ 1 Jahr. Was ist nun...
|
Surface | 6. Juni 2020 |
Gewährleistungszeitraum falsch in meinem Microsoft KontoGewährleistungszeitraum falsch in meinem Microsoft Konto: In Deutschland gilt ein zweijähriger Gewährleistungszeitraum. Für mein Surface Book das ich 8/2016 gekauft habe steht aktuell (in https://account.microsoft.com/devices) "Gewährleistungsfrist bis:...
|
Surface | 20. Dezember 2016 |
Gewährleistungszeitraum falsch in meinem Microsoft KontoGewährleistungszeitraum falsch in meinem Microsoft Konto: In Deutschland gilt ein zweijähriger Gewährleistungszeitraum. Für mein Surface Book das ich 8/2016 gekauft habe steht aktuell (in https://account.microsoft.com/devices) "Gewährleistungsfrist bis:...
|
Surface | 14. Dezember 2016 |