Im Microsoft-Konto wird eine falsche Garantiedauer für das SFB2 angezeigt

Diskutiere und helfe bei Im Microsoft-Konto wird eine falsche Garantiedauer für das SFB2 angezeigt im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo und guten Morgen, ich habe keine Ahnung, ob meine Frage hier richtig ist, aber über die Supportfunktion von Microsoft bin ich irgendwie immer... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von AndreasFrauboes, 13. März 2018.

  1. Im Microsoft-Konto wird eine falsche Garantiedauer für das SFB2 angezeigt


    Hallo und guten Morgen,


    ich habe keine Ahnung, ob meine Frage hier richtig ist, aber über die Supportfunktion von Microsoft bin ich irgendwie immer wieder in diesem Forum gelandet. Deshalb hoffe ich, dass mir jemand einen Tipp geben kann:


    In meinem Microsoft-Konto wird als Ende der Garantiedauer für mein neues Surface Book 2 der 01.09.2020 angezeigt, mit dem Hinweis, die Garantie beträgt 3 Jahre.


    Gekauft habe ich das Surface Book 2 aber erst am 13.02.2018, so dass die Garantiedauer nach meiner Auffassung und unter Berücksichtigung der genannten 3 Jahre erst am 13.02.2021 enden müsste.


    An wen (welche Mailadresse, Telefonnummer o.ä.) muss ich mich wenden, um diese Garantiedauer im Microsoft-Konto berichtigen zu lassen bzw. an wen müsste ich eine Kopie der Rechnung senden ?


    Über die Suchfunktion habe ich leider keine Antwort gefunden, daher danke für jeden Tipp.


    Gruß

    Andreas
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Im Microsoft-Konto wird eine falsche Garantiedauer für das SFB2 angezeigt - Surface

Die Seite wird geladen...

Im Microsoft-Konto wird eine falsche Garantiedauer für das SFB2 angezeigt - Similar Threads - Microsoft Konto falsche

Forum Datum

falsche Microsoft Konto verlängert

falsche Microsoft Konto verlängert: Hallo, ich habe das falsche Microsoft Konto verlängert, wie kann ich das gerade biegen
Microsoft Office 19. Dezember 2023

Falsche Währung im Microsoft-Konto

Falsche Währung im Microsoft-Konto: Guten Tag,ich sammel seit einiger Zeit Microsoft Rewards Punkte und möchte die dem nächst in Microsoft-Guthaben eintauschen.Da ich in Deutschland wohne zahle ich mit der Währung Euro.Wenn ich mich...
Apps 5. November 2023

Falsche Währung im Microsoft-Konto

Falsche Währung im Microsoft-Konto: Guten Tag,ich sammel seit einiger Zeit Microsoft Rewards Punkte und möchte die dem nächst in Microsoft-Guthaben eintauschen.Da ich in Deutschland wohne zahle ich mit der Währung Euro.Wenn ich mich...
Games und Spiele 5. November 2023

Falsches Microsoft Konto schliessen

Falsches Microsoft Konto schliessen: Guten Tag, wir haben für unsere Tochter in der Homeschooling Phase im Frühjahr ein Microsoft Konto erstellt, nun hat sie mit der selben EMail Adresse aber auch ein Education Konto in der...
Microsoft Office 16. November 2020

Garantiedauer

Garantiedauer: Hallo, wie lange hat man auf das surface Garantie? Meine beschränkte Microsoft-Garantie endet im Oktober, heißt 2 Jahre Garantie. Jedoch steht im Dokument „Standardgarantie“ 1 Jahr. Was ist nun...
Surface 6. Juni 2020

Gewährleistungszeitraum falsch in meinem Microsoft Konto

Gewährleistungszeitraum falsch in meinem Microsoft Konto: In Deutschland gilt ein zweijähriger Gewährleistungszeitraum. Für mein Surface Book das ich 8/2016 gekauft habe steht aktuell (in https://account.microsoft.com/devices) "Gewährleistungsfrist bis:...
Surface 20. Dezember 2016

Gewährleistungszeitraum falsch in meinem Microsoft Konto

Gewährleistungszeitraum falsch in meinem Microsoft Konto: In Deutschland gilt ein zweijähriger Gewährleistungszeitraum. Für mein Surface Book das ich 8/2016 gekauft habe steht aktuell (in https://account.microsoft.com/devices) "Gewährleistungsfrist bis:...
Surface 14. Dezember 2016
Im Microsoft-Konto wird eine falsche Garantiedauer für das SFB2 angezeigt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.