im microsoft konto wird keine bestellung gefunden

Diskutiere und helfe bei im microsoft konto wird keine bestellung gefunden im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten tag ,ich habe am 05.02.2024 eine zahlung über 99 € an microsoft Payment für 365 family geleistet. wenn ich mein Konto aufrufe und alle... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von helmut franken, 20. November 2024.

1. im microsoft konto wird keine bestellung gefunden

Guten tag ,ich habe am 05.02.2024 eine zahlung über 99 € an microsoft Payment für 365 family geleistet. wenn ich mein Konto aufrufe und alle verfügbaren bestellungen aufrufe , sind keine bestellungen getätigt.ich habe nun erstmal die zahlung für 2025 eingestellt und bitte sie diesen vorgang zu prüfen. Bilder von meinem konto ließen sich leider nicht anhängen

2. G.O.Tuhls Win User

Steuerrechnung

Ruf über Datei | Konto einer Office-Anwendung die Webseite "Konto verwalten" auf. Dort dann weiter:

• Abonnement verwalten
    • Weitere Verlaufsdetails sind unter Bestellverlauf verfügbar.
    • Alle Bestellungen
    • (Zeitraum auswählen)
    Dort findest Du unter jeder Bestellung/Bezahlung eine Schaltfläche "Steuerrechnung"

Gruß

G.O.
  3. Manuel S.t. Win User

Rechnung Microsoft 365 Personal für 2019

Hallo,

mein Name ist Manuel und ich bin unabhängiger Berater.

Die sollte unter deinem Microsoft Konto zu finden sein:

Unter https://account.microsoft.com anmelden und in der oberen Navigation unter "Zahlung und Abrechnung" den Einkaufsverlauf aufrufen.

Dort solltest du dann die Bestellung sehen, falls nicht den Zeitraum von 6 Monaten auf alle Bestellungen ändern. Dann "Auftragsdetail" auswählen, dort sollte die Rechnung zu sehen sein.

Grüße,

Manuel
  4. Manuel S.t. Win User

Microsoft HUP - Kauf von Office Professional Plus 2019

Hallo,

vielen Dank für die Antwort.

"Bestellungsüberprüfung" klingt als würde die Bestellung (vermutlich aufgrund der verwendeten E-Mailadresse) noch geprüft werden.

Falls möglich würde ich einen oder zwei Werktage abwarten, ob die Bestellung verarbeitet oder abgelehnt wird.

Ist das nicht möglich, kannst du versuchen dich an den Dienstleister Digital River wenden, der die HUP Produkte vertreibt: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***

Diese E-Mailadresse habe ich über software-express gefunden, da Digital River selbst immer auf den Microsoft Support verweist.
  5. Marc Bor... Win User

Rechnung

Hallo,

in meinem E-Mail Postfach befindet sich vom Tag der Bestellung folgende Nachricht:

Sehr geehrte(r) XXXX XXXXXX,

vielen Dank für Ihre Bestellung im Microsoft vom 22. Mai 2015. Die folgende E-Mail
    ist eine Zusammenfassung Ihrer Bestellung. Dies ist gleichzeitig Ihr Kaufbeleg. ....
  6. MichaelPiontek Win User

Abbuchung „PC für 1 Monat“

Hallo,

danke für die Antwort. Allerdings bietet die Seite keine Hilfe. Mein Problem ist in keiner der vorgefertigten Problemlösungen enthalten. Eine individuelle Frage an einen Ansprechpartner kann man nicht stellen (oder ich gabe den Link nicht gefunden). Der
    Chat-Bot kann auch nicht helfen. Ich kriege einfach niemanden „ans Rohr“ um zu fragen, warum Abbuchen erfolgen, ohne dass eine Bestellung/Abonnement besteht. Da keine Bestellung/Abonnement angezeigt werden, kann ich auch nichts prüfen, ändern oder löschen.

Was bedeutet eugentlich der Buchungstext „PC für 1 Monat“?

Um weitere fehlerhafte Abbuchungen zu verhindern musste ich jetzt leider alle Zahlungsinformationen löschen und PayPal als Zahlungsdienstleister weitere Zahlungen an Microsoft untersagen.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

im microsoft konto wird keine bestellung gefunden - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

im microsoft konto wird keine bestellung gefunden - Similar Threads - microsoft konto bestellung

Forum Datum

Bestellung von Microsoft 365 Family über gehacktes Amazon Konto

Bestellung von Microsoft 365 Family über gehacktes Amazon Konto: Hallo,jemand hat über mein gehacktes Amazon Konto Microsoft Family, 12 Monate, bis zu 6 Nutzer, bestellt. Dies wurde von meiner Kreditkarte abgebucht,Amazon möchte von mir eine Bestätigung, dass...
Microsoft Office 10. Februar 2025

Microsoft Konto lässt sich nicht löschen, da es bei der Auswahl nicht gefunden wird, ich...

Microsoft Konto lässt sich nicht löschen, da es bei der Auswahl nicht gefunden wird, ich...: ich habe heute e´diese Konto angelegt, nun kann ich es aber nicht mehr löschen, immer wenn ich Konto schliessen auswähle kommt die Meldung "Dieses Microsoft-Konto ist nicht vorhanden. Geben Sie...
Microsoft Office 12. September 2021

Microsoft 365-Konto wird nicht gefunden

Microsoft 365-Konto wird nicht gefunden: Hallo zusammen, ich komme hier nicht mehr weiter. Folgendes Problem: Ich kann mich in Outlook ganz normal mit meinem Konto anmelden - sobald ich auf das "neue" Outlook umschalte, sagt mir MS,...
Microsoft Office 16. Januar 2021

Microsoft Konto nicht gefunden

Microsoft Konto nicht gefunden: Hallo, vor kurzem habe ich einen neuen Windows Rechner eingerichtet und mich dazu lokal auf dem Laptop angemeldet. Allerdings nutze ich bereits ein geschäftliches Microsoft-Konto mit dem ich...
Microsoft Office 3. November 2020

Rechnung für Microsoft Shop Bestellungen

Rechnung für Microsoft Shop Bestellungen: Hallo ich habe nun mehrere Bestellungen (Wert größer 1000€) im MS Shop , bekomme nach Auslieferung aber keine Rechnungen, sondern kann nur die Bestelldetails einsehen. Diese weisen zwar die Mwst...
Surface 6. Dezember 2019

"Keine Lizenz zu diesem Konto gefunden"

"Keine Lizenz zu diesem Konto gefunden": Hallo zusammen, seit einigen Tagen zeige mir Office bei öffnen von z.B. Word eine Warnmeldung an, dass ich mich bei meinem Office-Konto anmelden muss. Ich nutze die kostenfrei Version für...
Microsoft Office 4. November 2019

Probleme mit der Bestellung / Anmeldung mit meinem Konto

Probleme mit der Bestellung / Anmeldung mit meinem Konto: hallo ich kann nicht mit meinem Account anmelden!!! ich habe Office 365 bestellt und nun kann ich nichts machen da ich mich mit meiner Hoschulschulemail m nicht anmelden kann !!!! meine email...
Microsoft Office 27. Dezember 2018
im microsoft konto wird keine bestellung gefunden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.