Im Microsoft Store ein Surface Pro 7 gekauft und bisher keine Rechnung erhalten
Diskutiere und helfe bei Im Microsoft Store ein Surface Pro 7 gekauft und bisher keine Rechnung erhalten im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe am 3. November für unsere Firma ein Surface Pro 7 im Microsoft Store gekauft, das am 8. November geliefert wurde. Bei den vorherigen Käufen... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von MarcusSchiebel, 1. Dezember 2021.
Thema:
Im Microsoft Store ein Surface Pro 7 gekauft und bisher keine Rechnung erhalten - Surface
Die Seite wird geladen...
Im Microsoft Store ein Surface Pro 7 gekauft und bisher keine Rechnung erhalten - Similar Threads - Microsoft Store Surface |
Forum | Datum |
|---|---|---|
Rechnung für gekauften Sufrace Laptop im Store?Rechnung für gekauften Sufrace Laptop im Store?: Ich benötige eine Rechnung für einen Kauf im Microsoft Store Surface Laptop. Ich bin Abo-Kunde von Microsoft 365, dort ist die Rechnung nicht zu finden, auch nicht über Links aus anderen Threads...
|
Surface | 15. November 2024 |
Rechnung für gekauften Sufrace Laptop im Store?Rechnung für gekauften Sufrace Laptop im Store?: Ich benötige eine Rechnung für einen Kauf im Microsoft Store Surface Laptop. Ich bin Abo-Kunde von Microsoft 365, dort ist die Rechnung nicht zu finden, auch nicht über Links aus anderen Threads...
|
Microsoft Office | 15. November 2024 |
Microsoft Store RechnungMicrosoft Store Rechnung: Hallo allerseits! Wollte fragen, wie lange es dauert, bis die Rechnung Kauf im Store am 30.10 getätigt angezeigt wird? Vielen Dank für das Feedback!
|
Surface | 5. November 2021 |
Microsoft Surface 7 ProMicrosoft Surface 7 Pro: Bei dem Microsoft Surface 7 Pro ist beider Abdeckung für die SSD der Magnet gelöst und daher hält die Abdeckung jetzt nicht mehr.Das Surface hat Garantie bist 2023 aber meine Frage ist, ob das ein...
|
Surface | 6. August 2021 |
Microsoft Surface Pro 7Microsoft Surface Pro 7: Hallo,
Ich wollte heute früh mein Surface Pro 7 anschalten, es hat normal gestartet, ist jedoch seitdem beim Windows Logo auf schwarzem Hintergrund hängen geblieben und macht seit ca. 1h nichts...
|
Surface | 15. Januar 2021 |
Microsoft gekauft aber nicht erhaltenMicrosoft gekauft aber nicht erhalten: Hallo,
ich brauche Hilfe. Ich habe mir Microsoft gekauf für 86,35€. Es ist auch abgebucht aber ich habe es nicht bekommen ? Habe auch schon alles versucht mit der Support App. Kann mir bitte wer...
|
Microsoft Office | 14. Dezember 2020 |
Microsoft Surface Pro 7Microsoft Surface Pro 7: Hallo!
Ich habe 2 Fragen:
1. Kann ich das Surface Tablet auch über den Micro-USB-Anschluss laden oder muss ich immer das Original-Ladegerät mitführen?
2. Mit welcher Tastenkombination kann...
|
Surface | 9. Januar 2020 |