Im Microsoft Store ein Surface Pro 7 gekauft und bisher keine Rechnung erhalten

Diskutiere und helfe bei Im Microsoft Store ein Surface Pro 7 gekauft und bisher keine Rechnung erhalten im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe am 3. November für unsere Firma ein Surface Pro 7 im Microsoft Store gekauft, das am 8. November geliefert wurde. Bei den vorherigen Käufen... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von MarcusSchiebel, 1. Dezember 2021.

  1. Im Microsoft Store ein Surface Pro 7 gekauft und bisher keine Rechnung erhalten


    Ich habe am 3. November für unsere Firma ein Surface Pro 7 im Microsoft Store gekauft, das am 8. November geliefert wurde. Bei den vorherigen Käufen gab es nach 1 - 2 Wochen die Möglichkeit, unter der Bestellung die Steuerrechnung herunter zu laden. Bei der Bestellung vom 3. November gibt es bis heute diese Möglichkeit nicht und auch alle 3 Versuche, dieses Problem über die Feedback-Funktion einzustellen, blieben unbeantwortet. Da die Rechnung dringend in der Buchhaltung benötigt wird, würde ich gerne wissen, ob es noch andere Kontaktmöglichkeiten gibt, die Rechnung anzufordern. Vielen Dank!
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Im Microsoft Store ein Surface Pro 7 gekauft und bisher keine Rechnung erhalten - Surface

Die Seite wird geladen...

Im Microsoft Store ein Surface Pro 7 gekauft und bisher keine Rechnung erhalten - Similar Threads - Microsoft Store Surface

Forum Datum

Microsoft Store nicht installiert und nichts hat bisher geholfen

Microsoft Store nicht installiert und nichts hat bisher geholfen: Ich habe erst letztens meinen PC von Windows 10 auf Windows 11 geupgraded. Bisher funktioniert alles super bis auf den Fakt das der Microsoft Store nicht installiert und in meinen Dateien nicht...
Apps 23. Januar 2022

Microsoft Store nicht installiert und nichts hat bisher geholfen

Microsoft Store nicht installiert und nichts hat bisher geholfen: Ich habe erst letztens meinen PC von Windows 10 auf Windows 11 geupgraded. Bisher funktioniert alles super bis auf den Fakt das der Microsoft Store nicht installiert und in meinen Dateien nicht...
Games und Spiele 23. Januar 2022

Microsoft Store Rechnung

Microsoft Store Rechnung: Hallo allerseits! Wollte fragen, wie lange es dauert, bis die Rechnung Kauf im Store am 30.10 getätigt angezeigt wird? Vielen Dank für das Feedback!
Surface 5. November 2021

Microsoft Surface 7 Pro

Microsoft Surface 7 Pro: Bei dem Microsoft Surface 7 Pro ist beider Abdeckung für die SSD der Magnet gelöst und daher hält die Abdeckung jetzt nicht mehr.Das Surface hat Garantie bist 2023 aber meine Frage ist, ob das ein...
Surface 6. August 2021

Microsoft Surface Pro 7

Microsoft Surface Pro 7: Hallo, Ich wollte heute früh mein Surface Pro 7 anschalten, es hat normal gestartet, ist jedoch seitdem beim Windows Logo auf schwarzem Hintergrund hängen geblieben und macht seit ca. 1h nichts...
Surface 15. Januar 2021

Microsoft gekauft aber nicht erhalten

Microsoft gekauft aber nicht erhalten: Hallo, ich brauche Hilfe. Ich habe mir Microsoft gekauf für 86,35€. Es ist auch abgebucht aber ich habe es nicht bekommen ? Habe auch schon alles versucht mit der Support App. Kann mir bitte wer...
Microsoft Office 14. Dezember 2020

Rechnung nicht erhalten

Rechnung nicht erhalten: Produkt erworben, Geld abgebucht, keine rechnung ob und wann Key kommt Habe das Produkt Office 365 gekauft weiß aber nicht mehr wann, Finde auch Keine Mail einer Bestätigung Geld wurde...
Microsoft Office 7. Oktober 2017
Im Microsoft Store ein Surface Pro 7 gekauft und bisher keine Rechnung erhalten solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.