Im Microsoft-Store nur Geschäfts-, Schul- oder Unikonten möglich?!
Diskutiere und helfe bei Im Microsoft-Store nur Geschäfts-, Schul- oder Unikonten möglich?! im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe meinen Minecraft: Windows 10 Edition Code an mein Microsoft Konto verknüpft, wenn ich mich jedoch im Microsoft Store mit diesem... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von Joshigamer0204, 9. September 2019.
Thema:
Im Microsoft-Store nur Geschäfts-, Schul- oder Unikonten möglich?! - Games und Spiele
Die Seite wird geladen...
Im Microsoft-Store nur Geschäfts-, Schul- oder Unikonten möglich?! - Similar Threads - Microsoft Store Geschäfts |
Forum | Datum |
---|---|---|
Microsoft Geschäfts-, Schul- oder Unikonto löschenMicrosoft Geschäfts-, Schul- oder Unikonto löschen: Hallo zusammen,wenn ich mich bei OneDrive anmelden möchte, werde ich nach Eingabe der E-Mail-Adresse immer gefragt, welches Konto ich verwenden möchte, da die E-Mail-Adresse vermutlich in mehreren...
|
Microsoft Office | 26. Januar 2024 |
Entfernen Geschäfts-, Schul- oder UnikontenEntfernen Geschäfts-, Schul- oder Unikonten: Entfernen des Kontos nicht vollständig. Windows-Sicherheit fordert ständig die Credentials. Die folgenden Schritte zum Entfernen habe ich bereits durchgeführt:Hinzufügen oder Entfernen von Konten...
|
Apps | 5. Januar 2024 |
Entfernen Geschäfts-, Schul- oder UnikontenEntfernen Geschäfts-, Schul- oder Unikonten: Entfernen des Kontos nicht vollständig. Windows-Sicherheit fordert ständig die Credentials. Die folgenden Schritte zum Entfernen habe ich bereits durchgeführt:Hinzufügen oder Entfernen von Konten...
|
Games und Spiele | 5. Januar 2024 |
Gruppen erstellen mit einem Geschäfts-, Schul- oder Unikonto möglich?Gruppen erstellen mit einem Geschäfts-, Schul- oder Unikonto möglich?: Ich kann bei Outlook keine eigenen Gruppen erstellen nur Kontaktlisten. Liegt das daran, dass ich mit einem Geschäfts-, Schul- oder Unikonto angemeldet bin und man dafür spezielle Berechtigungen...
|
Outlook.com | 5. Februar 2023 |
Ich habe kein Geschäfts-, Schul- oder Unikonto!Ich habe kein Geschäfts-, Schul- oder Unikonto!: Hey,
ich habe ein „Persönliches Konto“ bei Microsoft. Ich habe alle daten und kann mich ohne Probleme anmelden, wenn ich mich egal wo anmelde Web, Xbox live, microsoft, teams, desktop office...
|
Microsoft Office | 28. Mai 2020 |
Konto / Geschäftlich / SchuleKonto / Geschäftlich / Schule: Kürzlich hat jemand eine Microsoft Geschäftskonto eröffnet. Wie kann man ein Geschäftskonto als Schulkonto "registrieren" da es sich bei dem Geschäft um eine Bildungseinrichrung Berufsfach Schule...
|
Microsoft Office | 20. März 2020 |
Geschäfts-, Schul- oder UnikontoGeschäfts-, Schul- oder Unikonto: Hallo Leute,
mir wird beim Login immer angezeigt das ich meine E-Mail mit mehreren Microsoft-Konten verwende.
Davon weiß ich aber nichts, ich habe nie ein Geschäfts-, Schul- oder Unikonto...
|
Outlook.com | 17. März 2020 |