Im Microsoft-Store nur Geschäfts-, Schul- oder Unikonten möglich?!

Diskutiere und helfe bei Im Microsoft-Store nur Geschäfts-, Schul- oder Unikonten möglich?! im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe meinen Minecraft: Windows 10 Edition Code an mein Microsoft Konto verknüpft, wenn ich mich jedoch im Microsoft Store mit diesem... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von Joshigamer0204, 9. September 2019.

1. Im Microsoft-Store nur Geschäfts-, Schul- oder Unikonten möglich?!

Ich habe meinen Minecraft: Windows 10 Edition Code an mein Microsoft Konto verknüpft, wenn ich mich jedoch im Microsoft Store mit diesem Microsoft-Konto anmelde, kommt nur diese Meldung:

Microsoft-Konten oder private E-Mail-Adressen können hier nicht verwendet werden. Sie müssen Ihr Geschäfts-, Schul- oder Unikonto eingeben (z. B. *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***). Wenn Sie ein Kennwort für ein Microsoft-Konto zurücksetzen möchten, klicken Sie hier.

1. Frage: Was ist ein Geschäfts-, Schul- oder Unikonto?

2. Frage: Kann ich mein Konto in ein solches Umwandeln?

3. Frage: Wie kann ich sonst an die Minecraft: Windows 10 Edition mit meinem Code herankommen?

Vielen Dank für die Antworten.

Joshigamer0204

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Im Microsoft-Store nur Geschäfts-, Schul- oder Unikonten möglich?! - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Im Microsoft-Store nur Geschäfts-, Schul- oder Unikonten möglich?! - Similar Threads - Microsoft Store Geschäfts

Forum Datum

Im Microsoft-Store nur private Konten möglich?!

Im Microsoft-Store nur private Konten möglich?!: Ich habe meinen Minecraft: Windows 10 Edition Code an mein Microsoft Konto verknüpft, wenn ich mich jedoch im Microsoft Store mit diesem Microsoft-Konto anmelde, kommt nur diese Meldung:...
Games und Spiele 9. September 2019

Persönliches - und geschäftliches Microsoft-Konto trennen/löschen möglich?

Persönliches - und geschäftliches Microsoft-Konto trennen/löschen möglich?: Guten Tag Mit meiner geschäftlichen E-Mailadresse *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** musste ich vor einigen Jahren für den Login/Benutzung vom Microsoft Volume...
Microsoft Office 24. Januar 2019

Anmeldung mit Geschäfts- / Schulkonto nicht möglich

Anmeldung mit Geschäfts- / Schulkonto nicht möglich: Hallo zusammen, ich nutze die aktuell im App-Store bereitgestellte Office Lens App auf einem iPhone XR mit iOs 12.1. Damit habe ich die folgenden Probleme: Klicke ich unter Einstellungen auf...
Microsoft Office 22. November 2018

Anmeldung im Microsoft Store nicht möglich

Anmeldung im Microsoft Store nicht möglich: Hallo zusammen, ich kann mich in der Microsoft Store App nicht anmelden. Die Anmeldung im Browser funktioniert einwandfrei. Problembeschreibung: Ich wollte in einem Spiel etwas kaufen....
Apps 21. November 2018

Microsoft Store - Hernuterladen nicht möglich

Microsoft Store - Hernuterladen nicht möglich: Hallo, wenn ich versuche etwas aus dem Store herunter zu laden durch betätigen der Herunterladen Schaltfläche, dann blinkt es nur kurz und es passiert gar nichts. Ich habe alle Updates...
Surface 12. Mai 2018

Microsoft Store - Herunterladen von Apps nicht möglich

Microsoft Store - Herunterladen von Apps nicht möglich: Egal, welche App ich im Store herunterladen möchte, sobald ich auf den "Herunterladen" Button klicke erscheint für einen Sekundenbruchteil "in Arbeit" und dann erscheint die Seite der App erneut...
Apps 9. Mai 2018

Anmeldung bei Docs.com mit einem Office 365-Geschäfts-, -Schul- oder -Unikonto ist nicht...

Anmeldung bei Docs.com mit einem Office 365-Geschäfts-, -Schul- oder -Unikonto ist nicht...: Letzte Aktualisierung: 5. Dezember 2016 Problem Wenn Sie versuchen, sich bei Docs.com mit einem Office 365-Geschäfts-, -Schul- oder -Unikonto anzumelden, wird möglicherweise die folgende...
Microsoft Office 7. Dezember 2016
Im Microsoft-Store nur Geschäfts-, Schul- oder Unikonten möglich?! solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.