Im Microsoft-Store nur Geschäfts-, Schul- oder Unikonten möglich?!

Diskutiere und helfe bei Im Microsoft-Store nur Geschäfts-, Schul- oder Unikonten möglich?! im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe meinen Minecraft: Windows 10 Edition Code an mein Microsoft Konto verknüpft, wenn ich mich jedoch im Microsoft Store mit diesem... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von Joshigamer0204, 9. September 2019.

  1. Im Microsoft-Store nur Geschäfts-, Schul- oder Unikonten möglich?!


    Ich habe meinen Minecraft: Windows 10 Edition Code an mein Microsoft Konto verknüpft, wenn ich mich jedoch im Microsoft Store mit diesem Microsoft-Konto anmelde, kommt nur diese Meldung:


    Microsoft-Konten oder private E-Mail-Adressen können hier nicht verwendet werden. Sie müssen Ihr Geschäfts-, Schul- oder Unikonto eingeben (z. B. *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***). Wenn Sie ein Kennwort für ein Microsoft-Konto zurücksetzen möchten, klicken Sie hier.


    1. Frage: Was ist ein Geschäfts-, Schul- oder Unikonto?


    2. Frage: Kann ich mein Konto in ein solches Umwandeln?


    3. Frage: Wie kann ich sonst an die Minecraft: Windows 10 Edition mit meinem Code herankommen?



    Vielen Dank für die Antworten.



    Joshigamer0204
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Im Microsoft-Store nur Geschäfts-, Schul- oder Unikonten möglich?! - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Im Microsoft-Store nur Geschäfts-, Schul- oder Unikonten möglich?! - Similar Threads - Microsoft Store Geschäfts

Forum Datum

Microsoft Geschäfts-, Schul- oder Unikonto löschen

Microsoft Geschäfts-, Schul- oder Unikonto löschen: Hallo zusammen,wenn ich mich bei OneDrive anmelden möchte, werde ich nach Eingabe der E-Mail-Adresse immer gefragt, welches Konto ich verwenden möchte, da die E-Mail-Adresse vermutlich in mehreren...
Microsoft Office 26. Januar 2024

Entfernen Geschäfts-, Schul- oder Unikonten

Entfernen Geschäfts-, Schul- oder Unikonten: Entfernen des Kontos nicht vollständig. Windows-Sicherheit fordert ständig die Credentials. Die folgenden Schritte zum Entfernen habe ich bereits durchgeführt:Hinzufügen oder Entfernen von Konten...
Apps 5. Januar 2024

Entfernen Geschäfts-, Schul- oder Unikonten

Entfernen Geschäfts-, Schul- oder Unikonten: Entfernen des Kontos nicht vollständig. Windows-Sicherheit fordert ständig die Credentials. Die folgenden Schritte zum Entfernen habe ich bereits durchgeführt:Hinzufügen oder Entfernen von Konten...
Games und Spiele 5. Januar 2024

Ich habe kein Geschäfts-, Schul- oder Unikonto!

Ich habe kein Geschäfts-, Schul- oder Unikonto!: Hey, ich habe ein „Persönliches Konto“ bei Microsoft. Ich habe alle daten und kann mich ohne Probleme anmelden, wenn ich mich egal wo anmelde Web, Xbox live, microsoft, teams, desktop office...
Microsoft Office 28. Mai 2020

Habe kein Geschäfts-, Schul - oder Unikonto

Habe kein Geschäfts-, Schul - oder Unikonto: Hallo Microsoft-Team. Auch bei mir tauchte neulich plötzlich beim öffnen von Outlook ein Fenster auf, mit der Aufforderung ich sollte mich mit meinem Geschäfts-, Schul - oder Unikonto anmelden....
Microsoft Office 1. Mai 2020

Konto / Geschäftlich / Schule

Konto / Geschäftlich / Schule: Kürzlich hat jemand eine Microsoft Geschäftskonto eröffnet. Wie kann man ein Geschäftskonto als Schulkonto "registrieren" da es sich bei dem Geschäft um eine Bildungseinrichrung Berufsfach Schule...
Microsoft Office 20. März 2020

Geschäfts-, Schul- oder Unikonto

Geschäfts-, Schul- oder Unikonto: Hallo Leute, mir wird beim Login immer angezeigt das ich meine E-Mail mit mehreren Microsoft-Konten verwende. Davon weiß ich aber nichts, ich habe nie ein Geschäfts-, Schul- oder Unikonto...
Outlook.com 17. März 2020
Im Microsoft-Store nur Geschäfts-, Schul- oder Unikonten möglich?! solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.