Im Microsoft-Store nur private Konten möglich?!

Diskutiere und helfe bei Im Microsoft-Store nur private Konten möglich?! im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe meinen Minecraft: Windows 10 Edition Code an mein Microsoft Konto verknüpft, wenn ich mich jedoch im Microsoft Store mit diesem... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von Joshigamer0204, 9. September 2019.

  1. Im Microsoft-Store nur private Konten möglich?!


    Ich habe meinen Minecraft: Windows 10 Edition Code an mein Microsoft Konto verknüpft, wenn ich mich jedoch im Microsoft Store mit diesem Microsoft-Konto anmelde, kommt nur diese Meldung:


    Microsoft-Konten oder private E-Mail-Adressen können hier nicht verwendet werden. Sie müssen Ihr Geschäfts-, Schul- oder Unikonto eingeben (z. B. *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***). Wenn Sie ein Kennwort für ein Microsoft-Konto zurücksetzen möchten, klicken Sie hier.


    1. Frage: Was ist ein Geschäfts-, Schul- oder Unikonto?


    2. Frage: Kann ich mein Konto in ein solches Umwandeln?


    3. Frage: Wie kann ich sonst an die Minecraft: Windows 10 Edition mit meinem Code herankommen?



    Vielen Dank für die Antworten.



    Joshigamer0204
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Im Microsoft-Store nur private Konten möglich?! - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Im Microsoft-Store nur private Konten möglich?! - Similar Threads - Microsoft Store private

Forum Datum

Microsoft Store kein Download möglich

Microsoft Store kein Download möglich: Hallo, ich kann leider nichts aus dem Microsoft Store Downloaden.Betriebssystem: Windows 11
Games und Spiele 30. Dezember 2023

Anmeldung mit privatem Microsoft-Konto nicht möglich

Anmeldung mit privatem Microsoft-Konto nicht möglich: Hallo,ich habe auf meinem Laptop ein Uni Schulkonto verwendet und will mich jetzt mit meinem privaten Konto anmelden. Online im Browser geht das problemlos aber wenn ich mich im Explorer auf dem...
Microsoft Office 16. Oktober 2023

Kauf im Microsoft Store nicht möglich

Kauf im Microsoft Store nicht möglich: Guten Tag zusammen,Ich kann keine kostenpflichtigen Apps im Microsoft Store kaufen selbiges gilt für Inn-App Käufe. Es erscheint jedes Mal nur ein Fenster, welches kurz lädt und dann weiß wird....
Games und Spiele 21. Juni 2022

Möglichkeiten OneDrive Business mit privaten Konten etc. teilen

Möglichkeiten OneDrive Business mit privaten Konten etc. teilen: Guten Tag, Ich bin selbstständiger Restaurator und möchte für mein Unternehmen eine OneDrive anlegen. Ich habe keine Mitarbeiter, jedoch stetig wechselnde freie Mitarbeiter je nach Auftrag. Bei...
Microsoft Office 20. August 2020

Mehrere Microsoft Konten / Trennung Privat Geschätflich

Mehrere Microsoft Konten / Trennung Privat Geschätflich: Hallo Zusammen, ich stehe momentan dermaßen auf dem Schlauch, habe auch schon einiges ergoogelt, allerdings sehe ich jetzt den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr...also entschuldige ich mich im...
Microsoft Office 15. August 2020

Microsoft Konten; beruflich und privat

Microsoft Konten; beruflich und privat: Hallo zusammen, ich habe eine Frage zu den Microsoft Konten. Ich habe ein privates Microsoft Konto und es existiert scheinbar ein berufliches mit meiner gleichen privaten Mailadresse. Wenn ich...
Outlook.com 24. April 2020

Microsoft Konten - Private und Geschäftskonto Problem

Microsoft Konten - Private und Geschäftskonto Problem: Als erstes ein herzliches Servus, ich habe unbedacht zu meinem 'privaten' Microsoft Konto ein 'Geschäftskonto' eröffnet. Das Problem ist, beide habe ich mit der selben E-Mail Adresse registriert...
Microsoft Office 18. März 2020
Im Microsoft-Store nur private Konten möglich?! solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.