Im neuen OWA (Outlook Web) lassen sich keine Regeln mehr für Kategorien erstellen.WiE

Diskutiere und helfe bei Im neuen OWA (Outlook Web) lassen sich keine Regeln mehr für Kategorien erstellen.WiE im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Wie im obigen Betreff zu entnehmen kann ich seit der Umstellung auf das neue Outlook im Web keine Regeln mehr auf Kategorien erstellen. Außerdem habe... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Adrian Schopp, 9. Dezember 2016.

  1. Im neuen OWA (Outlook Web) lassen sich keine Regeln mehr für Kategorien erstellen.WiE


    Wie im obigen Betreff zu entnehmen kann ich seit der Umstellung auf das neue Outlook im Web keine Regeln mehr auf Kategorien erstellen.

    Außerdem habe ich das Gefühl, das auch die alten Regeln nicht mehr angewandt werden.

    Ich hoffe sehr das diese Funktion bald wieder funktioniert und nicht entfernt wurde...

    Weiß hier jemand mehr?
     
  2. Andreas_SL Win User

    Im neuen OWA (Outlook Web) lassen sich keine Regeln mehr für Kategorien erstellen.WiE

    Hallo Adrian,

    könntest du uns bitte einen Screenshot zur Verfügung stellen?

    Beste Grüße, dein Microsoft-Team
  3. Adrian Schopp Win User

    Im neuen OWA (Outlook Web) lassen sich keine Regeln mehr für Kategorien erstellen.WiE

    danke für die Antwort.

    es ist nicht so das eine Fehlermeldung käme. in den Optionen sind 2 Boxen.

    eine mit Regeln auf emails, Empfänger etc

    und eine mit Regeln für Kategorien.

    das Problem ist das die Buttons zum bearbeiten oder hinzufügen neuer Regeln bei der 2ten Box fehlen.

    bei der ersten sind sie vorhanden. dort lassen sich aber keine Kategorien unter den Bedingungen festlegen.

    ich hoffe ich konnte das Problem damit etwas genauer erläutern.
  4. Dan_Av Win User

    Im neuen OWA (Outlook Web) lassen sich keine Regeln mehr für Kategorien erstellen.WiE

    Wie im obigen Betreff zu entnehmen kann ich seit der Umstellung auf das neue Outlook im Web keine Regeln mehr auf Kategorien erstellen.

    Außerdem habe ich das Gefühl, das auch die alten Regeln nicht mehr angewandt werden.

    Ich hoffe sehr das diese Funktion bald wieder funktioniert und nicht entfernt wurde...

    Weiß hier jemand mehr?
    Hallo Adrian,

    erscheint zufälligerweise eine Fehlermeldung?

    HIER ein Artikel über die Problematik bei der Outlook Web App.

    Lass uns bitte wissen, ob es klappt. Ansonsten lass uns mehr Details zukommen lassen, damit wir eine passende Lösung für dich finden können.

    Liebe Grüße
  5. Wolf Spohr Win User

    Probleme mit Regeln Office 365

    Hallo Jakob,



    Wurde eventuell schon eine Regel eingerichtet welche es verhindert?

    Wie viele sind davon betroffen?

    Was passiert wenn Du eine andere Regel , mit anderem Parameter, erstellst ist es immer die selbe Meldung?

    Kannst Du es mal in OWA (Outlook Web App) versuchen?

    Hier eine Anleitung für Regeln in OWA.

    Mir war es möglich eine Regel , mit Deinen Vorgaben, zu erstellen.

    Bitte prüfe das keine andere Regel aktive ist.

    Versuche es in OWA.



    Freue mich auf Ihre Rückmeldung.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Wolf Fabian Spohr

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  6. AleksandarPetrov_MSF Win User

    Regeln ins OWA importieren

    Hallo Sascha30,

    Wenn Du ein Office 365 Account hast, erstelle am besten die Posteingang-Regeln im OWA. Falls den Account auch im Outlook lokal verbunden ist, werden die gleiche Regeln auch lokal angreifen.

    Falls Du zum Office 365 migrierst, wird es empfehlend alle Posteingang-Regeln erneut zu erstellen. Auch wenn diese sich übertragen haben (sind sichtbar im OWA), möglicherweise werden die nicht korrekt funktionieren!

    Also

    Q1. Gibt es die Möglichkeit lokal erstellte Regeln in Outlook 2016 ins OWA zu importieren?

    A1. Nein

    Q2. Kann ich die importieren ohne alle zu löschen?

    A2. Nein. Sehe Q1

    Erstelle einfach die Regeln im OWA

    Brauchst Du hier weitere Unterstützung?

    Mit freundlichen Grüßen,

    Alexander Petrov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Im neuen OWA (Outlook Web) lassen sich keine Regeln mehr für Kategorien erstellen.WiE - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Im neuen OWA (Outlook Web) lassen sich keine Regeln mehr für Kategorien erstellen.WiE - Similar Threads - OWA Outlook Web

Forum Datum

Outlook Kategorie erstellen

Outlook Kategorie erstellen: Hallo, wir haben seit neuestem Windows 11 und das Office 365.Im Outlook konnte ich meine Mails immer Kategorien zuweisen Rot, Grün...Dies kann ich aber nicht mehr. Ich kann die Mails nur mit einer...
Outlook.com 28. November 2023

Outlook Kategorie erstellen

Outlook Kategorie erstellen: Hallo, wir haben seit neuestem Windows 11 und das Office 365.Im Outlook konnte ich meine Mails immer Kategorien zuweisen Rot, Grün...Dies kann ich aber nicht mehr. Ich kann die Mails nur mit einer...
Games und Spiele 28. November 2023

Office 2019, Regeln lassen sich im Outlook nicht erstellen

Office 2019, Regeln lassen sich im Outlook nicht erstellen: habe wie aufgefordert neu installiert, Problem besteht weiter. Hat aber nach Erstinstallation schon geklappt
Microsoft Office 17. Dezember 2018

Erstellen von Regeln im Outlook

Erstellen von Regeln im Outlook: Hallo! Ich kann seit gestern keine Regeln im Outlook mehr erstellen und die bestehenden Regeln werden nicht mehr angewandt! Lief bis jetzt immer einwandfrei.... Kann mir jemand weiterhelfen?...
Outlook.com 16. Dezember 2018

Kategorien und Regeln

Kategorien und Regeln: Windows 10, Enterprise Office 2016 pro Hallo zusammen, ich bin mit meinem Postfach umgezogen vom Firmen-Exchange zu O 365 Business. Um das alte Postfach löschen zu können musste ich ein...
Microsoft Office 14. Januar 2018

Outlook REGELN erstellen

Outlook REGELN erstellen: Windows10/ Office 365 / Outlook: nach mehreren Reparaturversuchen und einer Neuinstallation kann ich immer noch nicht: Eine REGEL erstellen (ja, ich weiß wie es gehen SOLLTE ) jedoch sind die...
Outlook.com 15. Juni 2017

regeln bearbeiten ( Kategorien neu erstellen ) Fehlermeldung

regeln bearbeiten ( Kategorien neu erstellen ) Fehlermeldung: Guten Tag Ich benutze auf mein Mac die neueste Version von Outlook Meine eingangsmail habe ich kategorisiert. Jetzt lassen sich die Kategorien nicht mehr bearbeiten bzw neue erstellen [IMG]...
Outlook.com 24. Oktober 2016
Im neuen OWA (Outlook Web) lassen sich keine Regeln mehr für Kategorien erstellen.WiE solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.