Im OneNote extrem verzögerte Stifteingabe

Diskutiere und helfe bei Im OneNote extrem verzögerte Stifteingabe im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Wir haben ein Problem bei unseren Lenovo Schülergeräten mit Windows 10. Im OneNote kann von Hand nur extrem abgehackt geschrieben werden. Teilweise... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Schmuckli Pascal, 2. Februar 2021.

  1. Im OneNote extrem verzögerte Stifteingabe


    Wir haben ein Problem bei unseren Lenovo Schülergeräten mit Windows 10.

    Im OneNote kann von Hand nur extrem abgehackt geschrieben werden. Teilweise wird es auch gar nicht erkannt. Lustigerweise funktionieren aber die Regenbogenfarben. Wir haben das Problem bei allen Geräten. Im Browser funktioniert es, aber in der App kann so von Hand nicht gearbeitet werden. Gibt es da eine Lösung?


    Freundliche Grüsse
     
  2. Thraciel_A Win User

    One Note Webclipper kann keine ganzen Websites erfassen

    Nicht schön - bleibt quasi nur Evernote als Alternative? Ich mag eigentlich nicht wechseln, an und für sich ist OneNote schon extrem praktisch, gerade mit der Stifteingabe.
    <br />
  3. Pauline R. Win User

    Stifteingabe - Handfläche ablehnen

  4. SWischner Win User

    ONEnote Ipad Zeichnen

  5. Pauline R. Win User

    Office onenote

  6. Pauline R. Win User

    Hand stört bei Stifteingabe

  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Im OneNote extrem verzögerte Stifteingabe - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Im OneNote extrem verzögerte Stifteingabe - Similar Threads - OneNote extrem verzögerte

Forum Datum

S Pen Stifteingabe auf dem S22 Ultra ist verzögert

S Pen Stifteingabe auf dem S22 Ultra ist verzögert: Hallo, seit kurzem habe ich ein Problem in One-Note auf meinem S22 Ultra.Wenn ich den S Pen verwende, kann ich soviel Zeichnen oder schreiben wie ich will, das gezeichnete/geschriebene wird erst...
Microsoft Office 18. September 2023

Touch/Stifteingabe seit Update verzögert Win11Pro

Touch/Stifteingabe seit Update verzögert Win11Pro: Hallo,ich besitze ein neues Fujitsu U9312X mit digitaler Stifteingabe. Eckdaten: Win11 Pro, i7-1265U, 32GB RAM.Seit einem der letzten Updates habe ich folgendes Problem: In manchen Programmen...
Apps 2. Mai 2023

Touch/Stifteingabe seit Update verzögert Win11Pro

Touch/Stifteingabe seit Update verzögert Win11Pro: Hallo,ich besitze ein neues Fujitsu U9312X mit digitaler Stifteingabe. Eckdaten: Win11 Pro, i7-1265U, 32GB RAM.Seit einem der letzten Updates habe ich folgendes Problem: In manchen Programmen...
Games und Spiele 2. Mai 2023

OneNote Stifteingabe "keine Rückmeldung"

OneNote Stifteingabe "keine Rückmeldung": Hallo,in OneNote nicht OneNote für Windows kommt es auf meinem Surface Pro 5 bei der Stifteingabe immer zum Hinweis "keine Rückmeldung". In dieser Zeit sind Stifteingaben nicht möglich, Sekunden...
Microsoft Office 1. November 2022

Stifteingabe in Onenote

Stifteingabe in Onenote: Hallo liebe Community, ich habe mein Surface noch nicht allzu lange und nutze Onenote als digitales Notizbuch für Rechnungen und Mitschriften im Umfang meines Studiums. Habe schon etwas nach...
Microsoft Office 11. Juli 2020

OneNote auf Android mit Stifteingabe

OneNote auf Android mit Stifteingabe: Hallo! Ich möchte gern OnenNote auf einem Android Tablet nutzen und meine Notizen handschriftlich mit einem dafür vorgesehenen Stift eingeben. Wisst ihr ob das geht und welche Anforderungen es...
Microsoft Office 19. November 2019

One Note 2016 verzögerte Stifteingabe

One Note 2016 verzögerte Stifteingabe: Wird bei Beginn einer Zeile mit der handschriftlichen Stifteingabe begonnen, wir des Öfteren ein Teil des ersten Buchstaben oder dieser im ganzen nicht übernommen. Ist man einmal im Schreibfluss...
Microsoft Office 15. März 2017
Im OneNote extrem verzögerte Stifteingabe solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.