Im OneNote Notizbuch Notizbücher umbenannt, doch im Ordner verblieb alter Name
Diskutiere und helfe bei Im OneNote Notizbuch Notizbücher umbenannt, doch im Ordner verblieb alter Name im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe im OneNote Notizbuch Notizbücher umbenannt, weil ich bessere Namen, die ich mir einfacher merken und besser überschauen kann, gefunden hatte.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von DanielErnst, 12. März 2023.
Thema:
Im OneNote Notizbuch Notizbücher umbenannt, doch im Ordner verblieb alter Name - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Im OneNote Notizbuch Notizbücher umbenannt, doch im Ordner verblieb alter Name - Similar Threads - OneNote Notizbuch Notizbücher |
Forum | Datum |
|---|---|---|
Ich habe ein Fehlerhaftest Notizbuch in Onenote, mit den Namen "test"Ich habe ein Fehlerhaftest Notizbuch in Onenote, mit den Namen "test": Ich habe ein Fehlerhaftest Notizbuch in Onenote, mit den Namen "test"kann ich nicht löschen, weil es nicht mehr vorhanden ist, es ist leer wird mir aber angezeigt.Es ist in Onedrive nicht mehr...
|
Microsoft Office | 24. Januar 2024 |
Wie kann ich alte Notizbücher importieren? Der "OneNote-Notizbuch Importer" funktioniert...Wie kann ich alte Notizbücher importieren? Der "OneNote-Notizbuch Importer" funktioniert...: Wie kann ich alte Notizbücher importieren? Der "OneNote-Notizbuch Importer" funktioniert nicht, nach Link-Eingabe bleibt das Fenster sowohl bei Firefox als auch Edge leer.
|
Microsoft Office | 23. Oktober 2023 |
In OneNote sind alle Notizbücher plötzlich unter dem Notizbuch "OneNote" gespeichertIn OneNote sind alle Notizbücher plötzlich unter dem Notizbuch "OneNote" gespeichert: Hallo zusammen,wir haben folgendes Problem, bei einem Mitarbeiter, der seine Notizbücher in OneDrive speichert, sind alle Notizbücher, welche er selbst im laufe der Jahre angelegt hat, plötzlich...
|
Microsoft Office | 28. April 2023 |
Kann man die Notizbücher aus Onenote in Ordner sammeln und so archivierenKann man die Notizbücher aus Onenote in Ordner sammeln und so archivieren: Hallo, ich suche eine Möglichkeit, Notizbücher aus Onenote in Ordnern zu sammeln und so zu archivieren. Gibt es so eine Möglichkeit, und, wenn ja wie macht man da ?Gruß, mainze
|
Microsoft Office | 21. November 2022 |
OneNote Notizbücher konnten nicht synchronisiert werden, diese waren mit einem alten...OneNote Notizbücher konnten nicht synchronisiert werden, diese waren mit einem alten...: Hallo Zusammen,ich habe einen neuen PC und wollte meine Notizbücher von OneNote mitnehmen, die neueren Notizbücher haben funktioniert, die ältern waren mit einem nicht mehr exisiterenden Account...
|
Microsoft Office | 1. April 2022 |
OneNote für Windows10 - "Ein Notizbuch mit diesem Namen ist bereits vorhanden. [...]" -OneNote für Windows10 - "Ein Notizbuch mit diesem Namen ist bereits vorhanden. [...]" -: Hallo liebe Community! Ich verwende OneNote für Windows 10. Beim ersten Einrichten von OneNote und Erstellung des neuen Notizbuchs mit diesem Namen, ist mir die Verbindung zu OneDrive abgebrochen....
|
Microsoft Office | 4. Januar 2022 |
OneNote, alte Notizbücher löschenOneNote, alte Notizbücher löschen: Hallo zusammen,
ich habe festgestellt, dass ich bei OneNote-Online noch ein altes Notizbuch sehe, wenn ich auf den Reiter links klicke. Dieses Notizbuch wurde von mir aber schon vor längerer...
|
Microsoft Office | 5. Januar 2018 |