Im Ordner " Downloads " wird alles gelöscht auf Windows 10

Diskutiere und helfe bei Im Ordner " Downloads " wird alles gelöscht auf Windows 10 im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Mein Ordner " Downloads " auf dem Windows 10 Rechner hält keine Downloads mehr. Nach kurzer Zeit löscht oder verschiebt er die Programme. Nun auf... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von Voja-909, 17. April 2019.

  1. Voja-909
    Voja-909 Gast

    Im Ordner " Downloads " wird alles gelöscht auf Windows 10


    Mein Ordner " Downloads " auf dem Windows 10 Rechner hält keine Downloads mehr. Nach kurzer Zeit löscht oder verschiebt er die Programme. Nun auf meinen beiden Rechnern das gleiche. Mir wurde erklärt das das so wäre und so bleibt und ich kann das nicht ändern sondern muß die Downloads schnell kopieren. Habe ich das richtig verstanden ? Ist das so in Windows 10 ??
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Im Ordner " Downloads " wird alles gelöscht auf Windows 10 - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Im Ordner " Downloads " wird alles gelöscht auf Windows 10 - Similar Threads - Ordner Downloads gelöscht

Forum Datum

Windows 10 download

Windows 10 download: Habe ein Surface Pro, bei dem alles plattgemacht wurde.Ich wollte nun Win10 über das media creation tool per USB installieren, was auch soweit alles funktionierte.Nachdem ich aber die "Grundlagen"...
Apps 7. November 2023

Windows 10 download

Windows 10 download: Habe ein Surface Pro, bei dem alles plattgemacht wurde.Ich wollte nun Win10 über das media creation tool per USB installieren, was auch soweit alles funktionierte.Nachdem ich aber die "Grundlagen"...
Games und Spiele 7. November 2023

Download-Ordner

Download-Ordner: Hallo zusammen,Kann man die Dateien in o.a. bedenkenlos löschen?Danke vorabGruß Ernst
Apps 11. Juni 2023

Download-Ordner

Download-Ordner: Hallo zusammen,Kann man die Dateien in o.a. bedenkenlos löschen?Danke vorabGruß Ernst
Games und Spiele 11. Juni 2023

Ordner "Download"

Ordner "Download": Hallo,plötzlich und unerwartet ist der Download-Ordner nicht mehr zu finden. Was kann das Problem sein ?Danke
Apps 5. Oktober 2021

Ordner "Download"

Ordner "Download": Hallo,plötzlich und unerwartet ist der Download-Ordner nicht mehr zu finden. Was kann das Problem sein ?Danke
Games und Spiele 5. Oktober 2021

Im Downloads Ordner werden Downloads gelöscht oder verschoben in C. Kann man das ändern ?

Im Downloads Ordner werden Downloads gelöscht oder verschoben in C. Kann man das ändern ?: Im Downloads Ordner werden Downloads gelöscht oder verschoben in C. Kann man das ändern ?
Microsoft Office 12. Februar 2019
Im Ordner " Downloads " wird alles gelöscht auf Windows 10 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.