Im Outlook 2016 werden die Gruppen vom MS Teams nicht angezeigt.

Diskutiere und helfe bei Im Outlook 2016 werden die Gruppen vom MS Teams nicht angezeigt. im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Zusammen Wir haben Outlook Standard 2016 (16.0.4849.1000) 32 Bit im Einsatz. Wir arbeiten mittlerweile mit MS Teams. Im Outlook Online (im... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Tobi Juko, 31. Juli 2019.

  1. Tobi Juko
    Tobi Juko Gast

    Im Outlook 2016 werden die Gruppen vom MS Teams nicht angezeigt.


    Hallo Zusammen

    Wir haben Outlook Standard 2016 (16.0.4849.1000) 32 Bit im Einsatz.

    Wir arbeiten mittlerweile mit MS Teams. Im Outlook Online (im Browser) werden die Gruppen angezeigt.

    Im Outlook 2016 sagt er unter Gruppen «Sie sind noch keinen Gruppen beigetreten».

    Ist es möglich, dass Outlook 2016 diese Funktion nicht unterstützt?


    Gruss Tobi
     
  2. MachtBogen152 Win User

    Im Outlook 2016 werden die Gruppen vom MS Teams nicht angezeigt.

  3. Tobi Juko Win User

    Im Outlook 2016 werden die Gruppen vom MS Teams nicht angezeigt.

    Hallo MachtBogen152

    Ja, auf diesen Eintrag bin ich auch schon gestossen, bei uns sind die Gruppen ersichtlich.

    HiddenFromAddressListsEnabled

    HiddenFromExchangeClientsEnabled



    sind auf False.



    Ich Outlook Online ist die Gruppe korrekt ersichtlich nur im Outlook 2016 nicht.



    Gruss Tobi
  4. Ka Ro Win User

    Kein Zugriff auf vorhandenen Plan in Teams

    Hallo Alexander Petrov,

    genau, wenn ich das Drop-Down-Menü anklicke, passiert nichts.

    Wahrscheinlich liegt das Problem an der Gruppe, denn ich hatte ursprünglich ein Team in Microsoft Teams angelegt und in einem der Kanäle den neuen Plan in Planner angelegt. Mittlerweile hat sich die Struktur geändert und der Plan soll in einem anderen Team
    im Kanal eingebunden werden.

    Die Gruppe, die im Moment bei Planner angezeigt wird, entspricht noch der ersten Variante. Allerdings habe ich jetzt versucht, die Gruppe in Planner anzupassen, was aber nicht funktioniert hat. Wie kann ich die Gruppe hinter den Plänen ändern?

    Wenn ich einen neuen Plan erstelle und der zu der gewünschten vorhandene Office 365-Gruppe hinzufüge, wird dieser Plan allerdings auch nicht im entsprechenden Team als Wahl präsentiert.

    Ich freue mich auf Deine Antwort.

    Herzliche Grüße

  5. jh_86 Win User

    OneNote Outlook-Aufgabe für Gruppe

    Hallo Galin,

    danke für die Antwort und den Hinweis. Diese Funktion hatte ich auch schon gefunden. Allerdings wäre es für die Zusammenarbeit im Team besser, wenn die neu angelegten Aufgaben in der Aufgabenliste der
    Gruppe landen (diese wird auch jedem Gruppenmitglied in Outlook angezeigt). Dann hat jedes Gruppenmitglied einen Überblick über alle Aufgaben, auch wenn sie nicht direkt ihm zugewiesen sind.

    Ist diese Funktion nicht möglich? Da das OneNote-Notizbuch das gemeinsame Notizbuch der Gruppe ist, wäre es für mich logisch, dass dann die Aufgaben auch in der Gruppe und nicht in den persönlichen Aufgaben
    landen.

    Viele Grüße
  6. M. Bakera Win User

    Unterschied Gruppe, Team, Verteilerliste etc.

    > Bitte teile mir mit was Du genau erreichen willst.
    Wir suchen nach einer Möglichkeit, in unserer Schule verschiedene Gruppen in Office365 abzubilden. Hierfür haben wir Teams oder Gruppen als Möglichkeit erkannt. Jedoch habe ich bisher keine Übersicht gefunden, die die unterschiedlichen Organisationsformen
    Gruppen/Team/Verteilerliste/etc. vergleichend darstellt.

    In manchen Fällen soll eine Gruppen/Team aber auch Mitglied einer anderen Gruppe/Team sein. Sind solche Szenarien abbildbar?

    Danke schon einmal für die bisherige Antwort.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Im Outlook 2016 werden die Gruppen vom MS Teams nicht angezeigt. - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Im Outlook 2016 werden die Gruppen vom MS Teams nicht angezeigt. - Similar Threads - Outlook 2016 Gruppen

Forum Datum

MS TEAMS

MS TEAMS: In Teams fehlen die Favoriten - es kann auch kein TEAM über rechte Maustaste zu Favoriten hinzugefügt werden - die Option "Favorit" wird im Kontextmenu nicht angezeigt
Microsoft Office 27. November 2019

MS Teams

MS Teams: Hallo liebe Community kurze Beschreibung: Auf Azure wurde ein neuer User einer Unternehmung angelegt, eine persönliche Email Adresse zugeteilt, analog anderer Tenant User. Der User hat kein...
Microsoft Office 24. Oktober 2019

Auf Basis Outlook Gruppe eine Teams Gruppe erstellt. Outlook Gruppe gelöscht -> Teams...

Auf Basis Outlook Gruppe eine Teams Gruppe erstellt. Outlook Gruppe gelöscht -> Teams...: Hallo zusammen, ich habe auf Basis einer Office 365 Gruppe eine Team Gruppe erstellt. Was passiert, wenn ich in Outlook die Gruppe lösche? Wird die Teams Gruppe dann automatisch auch gelöscht?...
Microsoft Office 15. Oktober 2019

Office365-Gruppe wird in Outlook 2016 (Shared Computer) nicht angezeigt, in Outlook 2016...

Office365-Gruppe wird in Outlook 2016 (Shared Computer) nicht angezeigt, in Outlook 2016...: Hallo! Ich habe in Office365-Business (E3) Office365-Gruppen angelegt, um gemeinsame Kalender nutzen zu können. Im Unternehmen setzen wir überwiegend RDP-Server (Windows Server 2016) ein, auf...
Microsoft Office 8. Januar 2019

MS Teams

MS Teams: Hay, wie kann ich MS Teams mit Cloud und OneDrive one note ect. synchronisieren? Sodass ich alles in einem Programmen habe. Bedanke mich in Voraus :)
Microsoft Office 1. August 2018

O365 Gruppen in Outlook 2016 und Teams

O365 Gruppen in Outlook 2016 und Teams: Hallo, eine Frage den Gruppen: Wenn ich in Teams ein Team erstelle wird eine O365 Gruppe mit den üblichen Modulen - Mail, Kalender, SharePoint Teamseite, etc. - erstellt. Die Gruppe ist auch...
Microsoft Office 24. Juli 2018

Teams in der Outlook-Gruppe und Kalender

Teams in der Outlook-Gruppe und Kalender: Hallo, in Outlook werden die Teams unter Gruppen angelegt. Dort sieht man die Einladungen zu einer Besprechung etc. aber ich verstehe den Kalender nicht. Im Kalender stehen Termine von den...
Microsoft Office 11. Juli 2017
Im Outlook 2016 werden die Gruppen vom MS Teams nicht angezeigt. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.