Im Outlook Arbeitszeit einstellen - Unterschied zwischen Browser und Windows App

Diskutiere und helfe bei Im Outlook Arbeitszeit einstellen - Unterschied zwischen Browser und Windows App im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,ich kann, wenn ich Outlook im Browser öffnen in den Kalenderoptionen ganz genaue Arbeitszeiten inkl. Mittagspause eingeben. Zum Beispiel von 7:30... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Matthias.Sm., 16. Januar 2024.

  1. Im Outlook Arbeitszeit einstellen - Unterschied zwischen Browser und Windows App


    Hallo,ich kann, wenn ich Outlook im Browser öffnen in den Kalenderoptionen ganz genaue Arbeitszeiten inkl. Mittagspause eingeben. Zum Beispiel von 7:30 - 12:00 & von 12:30-16:00Oder auch nur einen halben Tag. von 07:30-11:30 Wenn ich aber die Kalender Optionen in der Windows App öffne, dann kann ich dort nur volle Tage ohne Pause eingeben. Das bedeute, dass der halbe Tag denn ich im Browser eingegeben habe in der App als freier Tag dunkel Grau angezeigt wird.Weiß jemand wie ich das synchronisieren kann, damit alle eingaben in die App übernommen werden und auch von meinen Kolleg:innen ges
     
  2. Christian Grüter Win User

    Warum erhalten die Empfänger meiner Mails beim direkten Antworten eine Fehlermeldung?

    Sorry, ich muss erst einmal überlegen, was der Unterschied ist....
    Also: ich benutze Outlook ganz normal über den Zugang auf meinem Windows-Rechner (dann wird es wohl die Outlook-App sein). Des Weiteren nutze ich auf meinem Handy anscheinend auch die App, d.h. ich gehe nicht über den Browser o.ä. in mein Outlook-Postfach. Reicht Ihnen diese Antwort?
  3. Karl Timmermans (Out Win User

    Unterschied Outlook Desktop App und Browser

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Hallo MarioStitz

    Hallo, ich bin Karl und helfe dir heute gerne weiter.

    Sie haben nichts falsch gemacht, aber es ist wichtig, den Unterschied zwischen Outlook.com und dem Outlook-Desktopprogramm zu verstehen.

    Outlook.com ist genau <email account="">wie GMail oder eines Ihrer anderen E-Mail-Konten. Es kann direkt per Webmail (über einen Browser) oder über beliebige <email client="">.

    Outlook-Desktop (Teil von Office) ist ein <email client="">Ort, an dem <email accounts="">ähnlich wie bei jedem anderen <email client="">(z. B. Thunderbird, emClient usw.) hinzugefügt wird. Die Outlook.com <email account="">kann dem Outlook-Desktop <email client="">wie jede andere > hinzugefügt werden <email account.="" when="" accessing="" an="" outlook.com="" account="" using="" webmail,="" it="" will="" only="" show="" the="" data="" for="" the="" account="" itself.="" it="" is="" not="" a="" mirror="" of="" what="" you="" have="" configured="" in="" the="" outlook="" desktop="" program.="">

    ..... oder muss ich alles in der Browser-Anwendung neu konfigurieren?

    <

    There used to be the capability to add <connected accounts="">um Outlook.com, aber das wurde am 10. Mai 2021 eingestellt, also um Ihre Frage zu beantworten, gibt es nichts, was Sie in der Browser-Anwendung neu konfigurieren können, um alle Ihre anderen Konten anzuzeigen.

    </connected></email></email></email></email></email></email></email></email>
  4. Peter.Star Win User

    E-Mails werden automatisch gelöscht/ alle alten E-Mails weg

    Es gibt den direkten Zugriff über den Browser

    Abruf mit Hilfe eines Mail-Clients wie z. Bsp. Office Outlook oder Windows Live Mail. Hier gibt es dann POP3, IMAP, Exchange oder EAS als Protokolle

    Und es gibt die Mail-App ab Windows 8 und hier kann man die Anzeigedauer der Mals einstellen

    Da du den direkten Zugang nimmst benötigst du einen Forummoderator der dir hilft.
  5. Peter.Star Win User

    Ondrive/ Kontakte/ Kintaktbild

    Nein kein Missverständnis. Es gibt eigentlich nur in Richtung Apps Unterschiede zu Windows 7 ansonsten ist beides gleich nämlich über den Browser. Hier
    https://contacts.live.com wird nicht synchronisiert und da unterscheiden sich die Systeme nicht. In der Kontakte-App kannst du im übrigen auch Bilder hinzufügen.
  6. Sajjad747 Win User

    Bei jedem öffnen muss ich einen neuen Code eingeben (den ich via SMS erhalte), obwohl ich immer das Feld "90 Tage nicht erneut Fragen" ausgefüllt hatte.

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

    Vielen Dank für Ihre Antwort.

    Nun, in diesem Fall, haben Sie den Cache Ihres Browsers oder Ihrer Outlook-App gelöscht und sehen, ob es einen Unterschied gibt?

    Wenn Sie Outlook Web verwenden, können Sie sich auch über einen anderen Browser wie Microsoft Edge / Google Chrome anmelden.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Im Outlook Arbeitszeit einstellen - Unterschied zwischen Browser und Windows App - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Im Outlook Arbeitszeit einstellen - Unterschied zwischen Browser und Windows App - Similar Threads - Outlook Arbeitszeit einstellen

Forum Datum

Einstellungen bei Outlook Browser werden nicht übernommen

Einstellungen bei Outlook Browser werden nicht übernommen: Habe versucht die Einstellungen bei outlook.deoutlook.live.com/hotmail zu ändern, kann sie aber nicht speichern. Wenn ich nach den Anderungen der Einstellungen auf "speichern" klicke, passiert...
Outlook.com 4. November 2023

Outlook App öffnet sich in Edge Browser

Outlook App öffnet sich in Edge Browser: Hallo,Die neue Outlook Windows App öffnet sich seit kurzem immer im Edge Browser. Bis vor zwei Wochen hat sie noch normal funktioniert. Ich habe schon alle Temp Files gelöscht, Browser Cache...
Outlook.com 31. Oktober 2023

Unterschiedliche Designs Outlook obwohl identische Einstellung

Unterschiedliche Designs Outlook obwohl identische Einstellung: Ich habe einen neuen Laptop aufgesetzt und Outlook etc installiert.Der Dunkelgraue Modus unterscheidet sich aufeinmal deutlich zu meinem bisherigen und ich weiß nicht woran das liegt.Ich habe mal...
Outlook.com 26. September 2023

Moderne Arbeitszeiten / unterschiedliche Arbeitszeiten an unterschiedlichen Tagen

Moderne Arbeitszeiten / unterschiedliche Arbeitszeiten an unterschiedlichen Tagen: Laut dieser Seite: Weitere Informationen zu Arbeitszeiten in Outlook - Microsoft-SupportHätte die Funktion, dass man an unterschiedlichen Tagen unterschiedlich arbeitet schon längt in Outlook im...
Microsoft Office 22. Mai 2023

Ordnerstruktur unterschiedlich im Browser und dem PC

Ordnerstruktur unterschiedlich im Browser und dem PC: Hallo zusammen,wenn ich über den Browser Onedrive aufrufe habe ich die beiden Ordner 'X' und 'X_alt', die beide die gleichen Unterordner besitzen.Auf dem PC sehe ich im Verzeichnis allerdings nur...
Microsoft Office 10. April 2022

Unterschied Outlook Desktop App und Browser

Unterschied Outlook Desktop App und Browser: HalloIch habe eine nagelneue Office365 Lizenz erworben und die entsprechenden App runtergeladen.Wie gewohnt habe ich meine drei Mailaccounts Imap in Outlook eingerichtet und meinen Gmail-Kalender...
Outlook.com 3. November 2021

Outlook-Einstellungen öffnet sich nicht mehr beim Chrome Browser

Outlook-Einstellungen öffnet sich nicht mehr beim Chrome Browser: Hallo , seit neustem komme ich in meinem Mailprogramm Hotmail/Outlook.com nicht mehr auf "Alle Outlook-Einstellungen anzeigen" . Ich verwende den Chrome Browser. Wenn ich drauf klicke, wird die...
Outlook.com 26. Mai 2020
Im Outlook Arbeitszeit einstellen - Unterschied zwischen Browser und Windows App solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.