Im Outlook Kalender wird einen Benachrichtigung Angezeigt welche dort gar nicht ist.

Diskutiere und helfe bei Im Outlook Kalender wird einen Benachrichtigung Angezeigt welche dort gar nicht ist. im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen,ich habe ein Problem mit Outlook bzw. wird in meinem Outlook Kalender, in der Anwendung Outlook 365, seit kurzem eine kleine Eins 1... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Lenz Yannick, 30. November 2022.

  1. Im Outlook Kalender wird einen Benachrichtigung Angezeigt welche dort gar nicht ist.


    Hallo zusammen,ich habe ein Problem mit Outlook bzw. wird in meinem Outlook Kalender, in der Anwendung Outlook 365, seit kurzem eine kleine Eins 1 neben meinem Kalender angezeigt.Ich dachte zunächst, es würde an einer Benachrichtigung liegen, dies war es nicht so.Die kleine Eins 1 ist seit dem neben meinem Kalender und geht einfach&nb
     
  2. Alexandar Petrov Win User

    Im Outlook Kalender wird einen Benachrichtigung Angezeigt welche dort gar nicht ist.

    Hallo Yannick,

    vielen Dank für deine Anfrage.

    Kannst du mehr erfahren, wenn du den Kalender expandierst? Wenn du mehrere Kalender hast, prüfe, ob einen ist fett (Bold) markiert. Hast du eine Möglichkeit, die ungelesene Benachrichtigung als gelesen zu markieren, wenn du mit der rechten Maustaste auf dem fett markierten Kalender anklickst?

    Freue mich auf deine Rückmeldung.

    Mit freundlichen Grüßen
    Alexander Petrov
    Microsoft Office 365 Business Support Engineer
  3. Peter.Star Win User

    Mehrere Outlook Kalender synchronisieren

    Hallo,

    ich kann in der Outlook App sehr wohl die verschiedenen Kalender unterscheiden. Diese sind farblich gekennzeichnet. Termine werden mir direkt auf der ersten Seite angezeigt. Ob und wie Benachrichtigungen vorhanden sind oder eingeschaltet werden können, wenn
    du die App von Google verwendest, solltest du in einem Android Forum fragen.

    Für die outlook-App kannst du die Benachrichtigungen in den Einstellungen verwalten.

    Peter
  4. Robert Ha. Win User

    Outlook Kalender soll um 7h starten

    Hallo Thomas,

    nach dieser Einstellung wird der Kalender ab 7:00 Uhr angezeigt auch Samstag und Sonntag (getestet mit Imap und Pop3). Es ist nach der Einstellung ein Wechsel auf einen anderen Ordner und dann wieder der Wechsel zum Kalender noetig.

    Eine andere Einstellmoeglichkeit gibt es in Outlook 2010 nicht.

    Die Benachrichtigung im Forum funktioniert nicht richtig, das ist ein schon an Microsoft weitergeleitetes Problem.

    Gruss,

    Robert
  5. BerndDannemann Win User

    Outlook 2016: Aufgabenleiste: Vorschau Kalender

    Hallo Pauline,

    ich muss Deiner Antwort widersprechen, bei mir wird genau wie bei den anderen eben gar nichts

    unterhalb des Kalender Pop Ups angezeigt, auch werden auch die durch Termine belegten Tage

    nicht in fett angezeigt. Auch nicht wie von Dir beschrieben für eine Woche, sondern einfach gar nichts !!!

    Wie lässt sich das anzeigen, wie es z.B. auch in Outlook 2013 möglich war ?

    Danke und LG

    Bernd
  6. C___Z Win User

    Geteilter Kalender versendent Mailbenachrichtigungen zu veralteten Einträgen

    Hallo,

    nein, es ist keine Erinnerung gesetzt und es ist sind einzelne Termine und keine Serien.

    Bei einem Testkonto habe ich die Berechtigung entzogen und wieder neu vergeben. Jetzt kommt dort gar keine Mail mehr (obwohl die Benachrichtigung aktiviert ist). Was ist nun besser: 70 unnütze Mails pro Tag und Benutzer oder gar keine?

    Und da ja auch andere das Problem haben, liegt's wohl nicht am Konto oder Kalender.

    Viel Erfolg bei der Ursachensuche!
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Im Outlook Kalender wird einen Benachrichtigung Angezeigt welche dort gar nicht ist. - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Im Outlook Kalender wird einen Benachrichtigung Angezeigt welche dort gar nicht ist. - Similar Threads - Outlook Kalender Benachrichtigung

Forum Datum

Regeln für Outlook Kalender Benachrichtigungen

Regeln für Outlook Kalender Benachrichtigungen: Hallo, wenn mich mein Chef als Stellvertreterin in seinem Kalender hinterlegt, ist es möglich alle Termine die ich für Ihn erhalte + Zu-und Absagen, mittels einer Regel in einen eigenen Ordner...
Outlook.com 27. Juni 2022

Outlook Kalender Benachrichtigungen für freigegebene Kalender deaktivieren?

Outlook Kalender Benachrichtigungen für freigegebene Kalender deaktivieren?: Hallo Community,kann ich die Benachrichtigungen für Kalender, die mir freigegeben bzw. mit mir geteilt wurden d.h. für die Termin darin, an denen ich auch nicht beteiligt bin, nur für mich...
Outlook.com 9. Februar 2022

Benachrichtigung Kalender

Benachrichtigung Kalender: Hallo, Wenn ich einen Termin im Outlook mache und Teilnehmer hinzufüge, möchte ich gerne eine Benachrichtigung bekommen, wenn es wer angenommen hat oder generell geantwortet hat. Wie kann ich...
Outlook.com 2. Oktober 2020

Outlook 2019 kalender Benachrichtigung

Outlook 2019 kalender Benachrichtigung: Sehr geehrte Microsoft Support Team, ich habe folgendes Problem mit dem Kalender. Soweit ichunsere Kunden andere Personen einladen und Notifikation an die Personen versende , kommt die...
Microsoft Office 6. April 2020

Windows App: Mail und Kalender; Benachrichtungen werden nicht mehr angezeigt

Windows App: Mail und Kalender; Benachrichtungen werden nicht mehr angezeigt: Hallo zusammen Seit ein paar Wochen werden keine Benachrichtigen im Wartungcenter angezeigt sobald neue E-Mail eingetroffen sind. Auch die Live-Kachel zeigen keine Veränderungen an. Wurde mit...
Apps 31. August 2017

Kalender in Outlook entfernen...der eigentlich gar nicht da ist

Kalender in Outlook entfernen...der eigentlich gar nicht da ist: Hallo liebe Community, seit dem letzten Update habe ich mit meinem OUTLOOK ein paar (kleinere, aber nervige) Probleme. Einer meiner Kalender ist jetzt doppelt vorhanden. Die Dopplung ist jetzt...
Microsoft Office 26. April 2017

Kalender Benachrichtigung

Kalender Benachrichtigung: Hallo, wir hatten bei unseren wp8 phone immer die Räume genutzt und einen geteilten Kalender benutzt. Bei neuen Terminen wurde man informiert über einen neuen Eintrag. Ist diese Benachrichtigung...
Outlook.com 25. Oktober 2016
Im Outlook Kalender wird einen Benachrichtigung Angezeigt welche dort gar nicht ist. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.