Im Outlook Office 365 Syncronisieren?

Diskutiere und helfe bei Im Outlook Office 365 Syncronisieren? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; In meinen Outlook Office 365 fehlen einzelne Ordner aus meinem Bluewin Account. Swisscom will oder kann mir nicht helfen und sagt, dass auf Ihrem... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von ANDREASGASSNER, 1. Juli 2020.

  1. Im Outlook Office 365 Syncronisieren?


    In meinen Outlook Office 365 fehlen einzelne Ordner aus meinem Bluewin Account.

    Swisscom will oder kann mir nicht helfen und sagt, dass auf Ihrem Server alles OK sei
     
  2. Marketa_D Win User
  3. pixelrichter1 Win User

    Die Synchronisation von geänderten Kontakten aus Outlook mit dem Outlook Conector funktioniert nicht mehr

    Danke, aber das scheitert daran, dass ich das Konto nicht vom Handy/Smartphone entfernen kann. Das ginge nur, wenn ich das Gerät kpl. zurücksetze und neu einrichte. Das werde ich aus beruflichen Gründen aber nicht machen, die nächsten Wochen.

    Bei Outlook Office habe ich es getan, aber keine Veränderungen. Die geänderten Kontakte werden nicht hochgeladen.

    Weder in www.outlook.com noch ins Handy.

    Ich werde dann wohl weiterhin die zu ändernden Kontakte in den Papierkorb von Outlook Office schieben, dann syncronisieren. Dann sind diese Kontakte überall gelöscht.

    Nun ziehe ich die Kontakte wieder ins Office, ändere sie und syncronisiere. Dann sind die Kontakte überall richtig vorhanden.
  4. ANDREASGASSNER Win User

    Im Outlook (Office 365) Syncronisieren?

    Hallo Peter

    Danke - dein Hinweis, dass nicht alle Ordner aboniert sein könnten - war die Ursache

    Erledigt

    Andreas
  5. Peter.Star Win User

    Im Outlook (Office 365) Syncronisieren?

    Hallo,

    welches Protokoll wird verwendet?

    Falls IMAP sind alle Ordner auch abonniert?

    Peter
  6. André C. Win User

    Outlook Kalender mit IPod synchronisieren

  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Im Outlook Office 365 Syncronisieren? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Im Outlook Office 365 Syncronisieren? - Similar Threads - Outlook Office 365

Forum Datum

Kann man Kabelbw/Vodafone mit Outlook syncronisieren?

Kann man Kabelbw/Vodafone mit Outlook syncronisieren?: ich habe schon mehrmals versucht mein Kabelmail-Konto/Vodafone mit Outlook zu synchronisieren. Wurde dann abgewiesen. Einziger Hinweis: wahrscheinlich benötigen sie ein App-Kennwort.Und habe auch...
Outlook.com 13. Oktober 2023

Syncronisieren von Outlook Kalenderen

Syncronisieren von Outlook Kalenderen: Hallo zusammen. Ich habe gerade folgendes Problem. Ich habe 4 Kalender. Alle aus einem anderen Personenkreis und auch unterschiedlichen Firmen. [IMG] Nun würde ich gerne um bei Business 2 die...
Outlook.com 25. August 2020

Outloock 365 Kalender syncronisieren

Outloock 365 Kalender syncronisieren: Hallo, ich habe mich nach dem Absturz meines Office 2010 entschlossen Microsoft 365 einzurichten. Das ist für mich als Rentner nicht ganz so einfach. Ich bin damit länger beschäftigt als...
Microsoft Office 1. Juli 2020

Syncronisieren der Outlook live ordnerstruktur mit outlook 365

Syncronisieren der Outlook live ordnerstruktur mit outlook 365: Hallo zusammen, ich nutze bislang outlook live Microsoft Konto, wo ich mehrere Accounts zusammengeführt habe. Nun möchte ich auf Outlook 365 umsteigen und meine Struktur vom Microsoftkonto für...
Microsoft Office 15. Juni 2020

Syncronisieren der Outlook live ordnerstruktur mit outlook 365

Syncronisieren der Outlook live ordnerstruktur mit outlook 365: Hallo zusammen, ich nutze bislang outlook live Microsoft Konto, wo ich mehrere Accounts zusammengeführt habe. Nun möchte ich auf Outlook 365 umsteigen und meine Struktur vom Microsoftkonto für...
Outlook.com 15. Juni 2020

Outlook mit Office 365 (Outlook.com) syncronisieren

Outlook mit Office 365 (Outlook.com) syncronisieren: Liebes Microsofteam, leider lässt sich mein Outlook Konto nicht mit Outlook 365 über die manuelle Einrichtung synchronisieren. Ich erhalte in der manuellen Einrichtung die Auswahl Outlook 365...
Microsoft Office 8. September 2019

Kontaktdaten aus Outlook 365 mit Android Galaxy7 syncronisieren

Kontaktdaten aus Outlook 365 mit Android Galaxy7 syncronisieren: Hallo, ich war bisher WindowsPhone 8.1 Nutzer, musste zu Android wechseln und bin frustriert!!! Meine Kontakte pflege ich in Outlook, mit allen Details, denn ich generiere auch Briefe aus den...
Microsoft Office 16. Dezember 2016
Im Outlook Office 365 Syncronisieren? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.