im Outlook werden keine Suchergebnisse angezeigt

Diskutiere und helfe bei im Outlook werden keine Suchergebnisse angezeigt im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; ich habe zusätzlich zu meinem normalen Postfach im Outlook weitere pst-Dateien geöffnet. Wenn ich dort nach einem Schlagwort suche, erhalte ich keine... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Dirk Homann, 3. Dezember 2024.

1. im Outlook werden keine Suchergebnisse angezeigt

ich habe zusätzlich zu meinem normalen Postfach im Outlook weitere pst-Dateien geöffnet. Wenn ich dort nach einem Schlagwort suche, erhalte ich keine Ergebnisse.Die Indizierung läuft noch, allerdings sehr sehr langsam. Obwohl es ein Einzelrechner ist, kann ich nicht als Admin das Problem beheben.

2. Galin Karlovv Win User

Onedrive Ordner im Explorer und Volltextindizierung

Hallo Felix,
    <br />Du kannst OneDrive von Business vom Favoritenordner entfernen und OneDrive vom Ordner nutzen wo die Suchergebnisse angezeigt werden. Nach einer Windows Neustart kannst du OneDrive zurücksetzen, es wieder hinzufügen und prüfe, ob die Suchergebnisse angezeigt werden
    <br />Mit freundlichen Grüssen
    <br />Galin Karlov
    <br />Microsoft 365 Support Engineer
    <br />
  3. jub2 Win User

Outlook Suchfunktion geht nicht mehr.

Hallo Gijs_H,

Danke für die Rückmeldung.

Die Suche wirft keinen Fehler aus.

Es werden keinerlei Suchergebnisse angezeigt.
  4. Thomas Br. Win User

Bei den Suchergebnisse wird das Erinnerungsglöckchen nicht angezeigt

Hallo Adriana,

überprüfe mal bitte deine Datendatei nach Fehlern mit dem Tool
    Scanpst
    . In dem Artikel ist von Office 2007 bzw. dem Ordner Office12 die Rede, gilt aber genauso für Office 2010, dort heißt der Ordner aber
    Office14.

Prüfe nun ob das Problem weiter besteht.

Gruß,

Thomas

Eure Meinung ist gefragt!
  5. TB84 Win User

Neue Suchergebnisse nicht angezeigt

Hallo Olivia
    <br />vielen Dank für die ausführliche Beschreibung. Wie man die Registry editiert weiß ich, kein Problem. Aber eine Frage noch, was ist denn wenn ich die Windows-desktopsuche deaktiviere? Kann ich dann auf dem desktop gar nichts mehr suchen oder ist es so wie wenn die Indizierung ausgeschaltet ist?
    <br />
  6. Olivia - MSFT Win User

Hallo und guten Morgen,
    <br />Vielen Dank für den Hinweis. Wenn Sie Windows 11 benutzen und haben KB5008215 installiert, empfehle ich Ihnen, dieses Update: KB5008215 zu löschen und dann versuchen Sie erneut.
    <br />Hier ist die Schritte:
    <br />Einstellungen - Update&Sicherheit - Windows Update - Update deinstallieren
    <br />

<br />

<br />
    <br />Wenn das Problem nach der Deinstallation dieser KB behoben ist, empfehle ich Ihnen nicht, dieses Update erneut zu installieren.
    <br />Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre anhaltende Unterstützung von Microsoft-Produkten.
    <br />Mit den besten Grüßen
    <br />
    <br />Olivia | Microsoft Community Support Spezialist
    <br />-----------------------
    <br />
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

im Outlook werden keine Suchergebnisse angezeigt - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

im Outlook werden keine Suchergebnisse angezeigt - Similar Threads - Outlook Suchergebnisse angezeigt

Forum Datum

Es werden keine Suchergebnisse mehr in SharePoint Nachschlagespalte angezeigt

Es werden keine Suchergebnisse mehr in SharePoint Nachschlagespalte angezeigt: Hallo zusammen,ich arbeite mit zwei SharePoint Listen. In eine Liste habe ich eine Nachschlagespalte eingefügt, die Informationen aus der 2. Liste abfragt.Geht man über "Neues Element erstellen"...
Microsoft Office 3. Juli 2024

outlook 365 findet keine Suchergebnisse

outlook 365 findet keine Suchergebnisse: Guten Tag, nach der Installation von Windows11 findet Outlook 365 keine Suchergebnisse. Die Problembehandlung habe ich durchprobiert, leider ohne Erfolg. Hat jeman noch eine Idee? Hier komme ich...
Outlook.com 27. Januar 2022

Neue Suchergebnisse nicht angezeigt: Hallo,ich habe seit kurzem etwas Schwierigkeiten mit der Outlook-Suche.Neue Mails werden nicht direkt in die Suche mit einbezogen. Wenn ich mir zum Beispiel jetzt eine Mail selber sende mit dem...
Outlook.com 27. Dezember 2021

Keine Suchergebnisse in Outlook Unterordnern

Keine Suchergebnisse in Outlook Unterordnern: Hi zusammen, einer unserer User (Windows 7, Outlook 2010) erhält bei der Suche in Unterordnern seines Postfachs, gesendete Elemente, Papierkorb, etc. keine Suchergebnisse. Nur im Posteingang...
Microsoft Office 14. Juli 2017

Outlook liefert keine Suchergebnisse

Outlook liefert keine Suchergebnisse: Office 365 habe ich neu installiert, kein Ergebnis Ausstehende Microsoft Windows 10 Updates habe ich installiert, kein Ergebnis Woran kann es liegen? - Office 365 warum dann im...
Microsoft Office 24. März 2017

Outlook liefert keine Suchergebnisse

Outlook liefert keine Suchergebnisse: Office 365 habe ich neu installiert, kein Ergebnis Ausstehende Microsoft Windows 10 Updates habe ich installiert, kein Ergebnis Woran kann es liegen?
Outlook.com 24. März 2017

Drucken von Suchergebnissen

Drucken von Suchergebnissen: Guten Tag, ich hätte eine Frage bezüglich der Kalender-Funktion in Outlook. Wenn ich bei meinem Kalender nach etwas suche, erscheinen wie gewollt die gesuchten Termine. Wenn ich diese nun drucken...
Microsoft Office 26. Dezember 2016
im Outlook werden keine Suchergebnisse angezeigt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.