Im Planner die Aufgabe sich und das Teams erinnern
Diskutiere und helfe bei Im Planner die Aufgabe sich und das Teams erinnern im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; hallo Leute, ich bin eine neue Benutzerin der Office 365 Business und will im "Planner" oder "Teams" die Aufgaben die erstellt habe ich und mein... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von BlancheSK, 10. Mai 2017.
Thema:
Im Planner die Aufgabe sich und das Teams erinnern - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Im Planner die Aufgabe sich und das Teams erinnern - Similar Threads - Planner Aufgabe Teams |
Forum | Datum |
---|---|---|
Aufgaben verschieben in andere PlannerAufgaben verschieben in andere Planner: Hallo Zusammen,ich versuche gerade von Planner Basis auf Planner Premium zu wechseln ... weil mehr Möglichkeiten auf den ersten Blick. Allerdings fehlt mir eine Funktion die für mich essential...
|
Microsoft Office | 30. September 2024 |
Aufgaben nach Mitarbeiter filtern - kanalübergreifend - Teams, PlannerAufgaben nach Mitarbeiter filtern - kanalübergreifend - Teams, Planner: Guten Tag,
wir verwenden Teams in Verbindung mit Tasks von Planner und To Do.
Nun haben wir in unserem Team mehrere Kanäle und dort einzelnen Mitarbeitern Aufgaben zugeordnet. Ich möchte nun...
|
Microsoft Office | 4. Januar 2021 |
Teams - Planner - Kommentare in AufgabeTeams - Planner - Kommentare in Aufgabe: Hallo
Kann man in einer Aufgabe die in einem Bucket zugeordnet ist , Kommentare auch ändern oder löschen ?
wenn ja wie ?
Danke Gruss Iris
|
Microsoft Office | 4. November 2020 |
MS Teams & MS Planner: Verknüpfung Aufgaben von zwei Plannern möglich?MS Teams & MS Planner: Verknüpfung Aufgaben von zwei Plannern möglich?: Hallo zusammen,
wir arbeiten mit Teams und haben verschiedene Kanäle für verschiedene Arbeitsgruppen. Jeder Kanal hat seinen eigenen Planner. Ich arbeite in zwei Arbeitsgruppen mit. Meine...
|
Microsoft Office | 2. September 2019 |
MS Teams: Aufgaben aus Planner zwischen zwei Teams verschiebenMS Teams: Aufgaben aus Planner zwischen zwei Teams verschieben: Bitte wie kann ich einzelne Aufgaben aus Planner oder das komplette Register von einem Team auf ein anderes Team übertragen?
|
Microsoft Office | 25. Juni 2019 |
Planner/TeamsPlanner/Teams: Hallo,
lassen sich in Teams erstellte Aufgaben im Planner verwalten?
Im Planner zeigt es nur mir zugeordente Aufgaben an. Aber nicht die anderer Teammitglieder.
Viele Grüße
|
Microsoft Office | 22. November 2017 |
Im Planner die Aufgabe sich und das Teams erinnernIm Planner die Aufgabe sich und das Teams erinnern: hallo Leute,
ich bin eine neue Benutzerin der Office 365 Business und will im "Planner" oder "Teams" die Aufgaben die erstellt habe ich und mein Teams erinnert. ich brauche Dringend Hilfe. Danke
|
Microsoft Office | 11. Mai 2017 |