Im Planner die Aufgabe sich und das Teams erinnern

Diskutiere und helfe bei Im Planner die Aufgabe sich und das Teams erinnern im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; hallo Leute, ich bin eine neue Benutzerin der Office 365 Business und will im "Planner" oder "Teams" die Aufgaben die erstellt habe ich und mein... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von BlancheSK, 10. Mai 2017.

  1. BlancheSK
    BlancheSK Gast

    Im Planner die Aufgabe sich und das Teams erinnern


    hallo Leute,



    ich bin eine neue Benutzerin der Office 365 Business und will im "Planner" oder "Teams" die Aufgaben die erstellt habe ich und mein Teams erinnert. ich brauche Dringend Hilfe. Danke
     
  2. Dumba_M3 Win User

    Im Planner die Aufgabe sich und das Teams erinnern

    Aus dem Community Center verschoben.
  3. BlancheSK Win User

    Im Planner die Aufgabe sich und das Teams erinnern

    Mein Problem ist folgendes:

    ich habe im Staffel "Planner" eine Aufgabe erstellt dadurch wollte ich dass die Aufgabe für mein Teams jeder 15 min ausblendet als Erinnerung kann . Aber das hat nicht geklappt auch mit Ihre Tipps. Ich bitte noch um eine Hilfe. Danke
  4. Alexandar Petrov Win User

    Im Planner die Aufgabe sich und das Teams erinnern

    Hallo Blanche,



    vielen Dank für deine Anfrage.



    Du kannst
    Fristen setzen
    und dich für die Updates
    abonnieren
    .




    [​IMG]




    Erkläre bitte sonst deine Angelegenheit besser und was du genau erreichen willst.



    Freue mich auf deine Rückmeldung.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Alexander Petrov

    Microsoft Office 365 Support Engineer

    Wenn Sie das hilfreich finden, bitte markieren sie es als "Hilfreich" oder "Antwort"
  5. Alexandar Petrov Win User

    Im Planner die Aufgabe sich und das Teams erinnern

    Hallo Blanche,



    ich finde leider zurzeit keine anderen Optionen für Erinnerungen, außer dem Mailabonnement. Du kannst aber deine Verbesserungsidee gern

    vorschlagen
    .



    Freue mich auf deine Rückmeldung.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Alexander Petrov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  6. GISNAH Win User

    Office - Teams - Aufgaben

    So wie es aussieht, arbeiten Sie mit Planner in Teams.

    Um die Aufgaben in Planner zu Gruppieren (Sortieren) müssen Sie im entsprechenden Bucket "Gruppieren nach..." auswählen und dort die Option "Bezeichnungen". Damit werden die Aufgaben nach der Aufgabenbesxhreibumg sortiert.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Im Planner die Aufgabe sich und das Teams erinnern - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Im Planner die Aufgabe sich und das Teams erinnern - Similar Threads - Planner Aufgabe Teams

Forum Datum

Aufgaben nach Mitarbeiter filtern - kanalübergreifend - Teams, Planner

Aufgaben nach Mitarbeiter filtern - kanalübergreifend - Teams, Planner: Guten Tag, wir verwenden Teams in Verbindung mit Tasks von Planner und To Do. Nun haben wir in unserem Team mehrere Kanäle und dort einzelnen Mitarbeitern Aufgaben zugeordnet. Ich möchte nun...
Microsoft Office 4. Januar 2021

Teams - Planner - Kommentare in Aufgabe

Teams - Planner - Kommentare in Aufgabe: Hallo Kann man in einer Aufgabe die in einem Bucket zugeordnet ist , Kommentare auch ändern oder löschen ? wenn ja wie ? Danke Gruss Iris
Microsoft Office 4. November 2020

MS Teams & MS Planner: Verknüpfung Aufgaben von zwei Plannern möglich?

MS Teams & MS Planner: Verknüpfung Aufgaben von zwei Plannern möglich?: Hallo zusammen, wir arbeiten mit Teams und haben verschiedene Kanäle für verschiedene Arbeitsgruppen. Jeder Kanal hat seinen eigenen Planner. Ich arbeite in zwei Arbeitsgruppen mit. Meine...
Microsoft Office 2. September 2019

MS Teams: Aufgaben aus Planner zwischen zwei Teams verschieben

MS Teams: Aufgaben aus Planner zwischen zwei Teams verschieben: Bitte wie kann ich einzelne Aufgaben aus Planner oder das komplette Register von einem Team auf ein anderes Team übertragen?
Microsoft Office 25. Juni 2019

Planner Aufgaben und Tasks zentral in MS Teams sichtbar?

Planner Aufgaben und Tasks zentral in MS Teams sichtbar?: Hallo, ich bin in MS Teams in mehreren Teams aktiv und habe das Problem, dass ich keine zentrale Ansicht aller meiner Termine sehe. Ich muss mich quasi durch alle Teams und Kanäle hangeln, um...
Microsoft Office 23. Januar 2018

Planner/Teams

Planner/Teams: Hallo, lassen sich in Teams erstellte Aufgaben im Planner verwalten? Im Planner zeigt es nur mir zugeordente Aufgaben an. Aber nicht die anderer Teammitglieder. Viele Grüße
Microsoft Office 22. November 2017

Im Planner die Aufgabe sich und das Teams erinnern

Im Planner die Aufgabe sich und das Teams erinnern: hallo Leute, ich bin eine neue Benutzerin der Office 365 Business und will im "Planner" oder "Teams" die Aufgaben die erstellt habe ich und mein Teams erinnert. ich brauche Dringend Hilfe. Danke
Microsoft Office 11. Mai 2017
Im Planner die Aufgabe sich und das Teams erinnern solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.